Beiträge von Shankz

    "Tach, Nyarla - Träumer so wie Randolph Carter,
    doch realer als dir lieb ist wie bei H.P. Lovecraft.
    VIP-Bereich im toten Winkel
    Alice-Katzen großen Grinsen unnahbar wie Rohrschach.
    Besser rede nicht mit mir als wär ich Travis Bickle,
    denn für was dich alle lieben reicht mir grad zum Resteficken.
    Streich mich von der Gästeliste; ich will nicht socializen -
    wir kennen uns nicht und von mir aus darf das gern so bleiben."


    Yoar, was soll ich groß sagen, ist ein klassisches Rap Album geworden. Soundbild ist relativ roh und komplett schnörkellos. Meist längere Parts, Filmzitate und nur 3 Hooks insgesamt. Feature gibts keine und Cover kommt irgendwann noch. Den Rest beantworten die Tracks denke ich selbst. Gönnt euch, hehe.


    01: Gralshüter (prod. von Nyarla)
    02: Rendezvous Avec Nyarlathotep (prod. von Nyarla)
    03: Melancholeriker (prod. von Epic Infantry)
    04: Gefühl ohne Namen (prod. von Ben Maker)
    05: Ideale schaffen Heuchler (prod. von Ben Maker)
    06: Feuertanz (prod. von Nyarla)
    07: Rosenkrieg (prod. von Nyarla)
    08: Toter Winkel (prod. von Nyarla)
    09: Die Nächte sind jung (prod. von Nyarla)
    10: Streuner (prod. von Hanto Beatmaker)
    11: Auf Dass (prod. von Nyarla)


    Anhören (Bandcamp): https://nyarla.bandcamp.com/album/streuner
    Anhören (Soundcloud): https://soundcloud.com/shankz67/sets/streuner
    Direktdownload: https://bandcamp.com/download?…45ffed47fcc4b2&type=album
    Facebook: https://www.facebook.com/nyarlarap/


    Lasst gut gehen!
    Nyarla

    Sind erfahrungsgemäßg nicht unbedingt features, sondern "ähnliche" Künstler.
    Glaube nicht, dass Megaloh und Amewu mit drauf sind.
    Von einem Absztrakkt/Prezident-Feature hatte ich allerdings tatsächlich irgendwo schonmal gehört.
    Lakmann sollte glaube ich ursprünglich mal mit auf der Handfesten EP sein, glaube aber auch nicht, dass Prezident ihn auf nem Album featuren würde.


    Ich hab damals auf dem Mile of Style 2013 mit ihm geredet und eigentlich sollte Absztrakkt auf Menschenpyramiden gefeaturet werden, der hatte aber keinen Bock damals.
    Glaube aber auch noch im Kopf zu haben, dass es ein Feature geben soll.
    Amewu halte ich für sehr unwahrscheinlich, die beiden sind doch wie Tag und Nacht und auch zu Megaloh seh' ich keinen Bezug.
    Lakmann könnte schon passen.

    Waage & Fische war beim ersten Hören schon krass und wird mit jedem Durchlauf besser!

    Gibts den Track schon iwie auf Youtube oder so? Würde ihn auch gerne hören.


    [YOUTUBE]TJkiY7z_FMw[/YOUTUBE]


    Hast ihn vermutlich schon gefunden, aber für diejenigen, die zu faul zum suchen sind :)

    [youtube]q_MRwxSiCjE[/youtube]


    Jetzt gibt's ja was neues, pünktlich zum Fest.


    Der Track ist sowohl auf der Kennenlernrunde Vol. 13 von Herrn Merkt als auch Vorbote für die kommende EP, laut Prezident auf Facebook.

    Über die Hauptseite will ich nicht urteilen, da muss ich mich einfach dran gewöhnen.
    Aber mit 'nem weißen Forum komm ich nicht klar, finde ich persönlich viel zu anstrengend,
    würde mich daher über noch ein dunkleres Design freuen, das man auswählen kann :)

    Natürlich sind das Nazis. Die Leute aus dem sogenannten "besorgte Bürgertum" gehen unter der Flagge von Pegida auf die Straße, deren Standpunkt auf dem Blatt mindestens rechtspopulistisch sind, die Aussage einzelner Leute sind pur rechts. Sie haben also scheinbar kein Problem damit, Seite an Seite mit Nazis zu maschieren.


    Wenn man das mal weiterdenkt, dann sind es diese "besorgten Bürger" die am Ende sagen: "Ja, aber das haben wir nicht gewollt."


    Ich halte jede Form von Verständnis und Toleranz, durch übertriebene Unterteilung des Rechtsspektrums, für solche Gruppen für unangebracht.

    Zitat

    Original von Crispy Chicken


    Ok, da haste mich erwischt war mit der Signatur aber auch nicht schwer :D Buddhismus trifft auf Rap muss mir mal das ganze Album gönnen. Was ich aber bis jetzt gehört hab war echt gut.


    Wenn dich die Kombo Buddhismus und Rap reizt, dann solltest du dir auch den Vorgänger "Diamantgeiszt" anhören, das Album ist dann nochmal ein ganzes Stück buddhistischer/spiritueller als Bodhiguard ;)

    Also auf nationaler Ebene sind Kleiner Vogel, Aversion, Bodhiguard, Russisch Roulette meine klaren Favoriten dieses Jahr, aber Kapitalismus Jetzt, Errorkidz, Big Bad Birds und hero. waren auch sehr gut.


    International kann ich mir keine Meinung bilden, dafür hab ich zu wenig gehört dieses Jahr.

    Krass, wusste gar nicht das der auch Musik macht.
    Kannte bisher nur ein paar Filme von ihm und in denen schafft er es so eine extreme geile Atmosphäre zu schaffen, das ist nicht mehr normal. Ich hoffe, dass das in der Musik auch so ist.