Beiträge von derdahierist


    Warum meldest du dich denn an, wenn du keine Zeit hast?


    Kam die idee für "sportliche aktivitäten, arbeit, urlaub, ein album etc." erst nach deiner anmeldung?

    Zitat

    Original von JaBoOn


    10 Euro hat man auch niemals im Leben. Das haben nur die Bonzen Kinder!


    Kollege, nicht jeder ist noch 16 und wohnt bei Mutti, schoneinmal daran gedacht??



    Zum Snippet:


    Gefällt, werde mal überlegen es zu bestellen^^

    Du müsstest zu erst einmal die Acapella Version von dem Track haben von dem du den Part haben willst.


    Einfach ein Track nehmen und ein bischen an Reglern spielen und schwups ist eine Acapella da, So funtioniert das nicht. Tut mir leid wenn ich dich da jetzt enttäuschen muss.


    "Sowas geht nicht. Fertig.


    Du brauchst das Acapella so wie es erstellt wurde. "


    da warst du schneller


    Bitte Spitte Coco :D


    Naja 100€ sind doch wenig. Wenn man den Zeitlichen aufwand für mich berechnet und den finanziellen Erfolg den du damit haben wirst.

    Zitat

    Original von Khalizza


    dann bedanke ich mich für deine ehrliche und unvoreingenommene Meinung =) ich sag ja nicht das alles falsch war, was du geschrieben hast :D immerhin bist du ehrlich =) kann man nicht von allen sagen


    Und das ist dann auch der Grund weshalb ich mir die Acht Seiten Lesestoff gespart habe. Kannst mir aber gerne eine PN schreiben wenn du eine Vollversion reinstellst.


    gruss

    Zitat

    Original von Khalizza


    ja stimmt =) doch doch ich hätte mir um einiges mehr mühe geben sollen =) warum eine vorversion draußen is... tja das kannst du auf der ersten seite nachschlagen :D wer lesen kann ist klar im vorteil =) weißt du :D ich wollte a) dass meine artistpage nicht ganz so leer ist und b) bin ich während der aufnahme krank geworden und hatte den abend keine zeit es fertig zu machen :D


    ich mach absofort sachen die "besser" und "mühevoller" sind, tut mir leid, wenn ich deinen Ansprüchen nicht genüge xDD :D ich kanns nicht jedem recht machen leider :king:


    Wie kommst du darauf das ich irgendwelche ansprüche an dich stelle? Ich habe dir nur meine unvoreingenommene Meinung geposted.


    Ich hoffe auch das du verstehst, weshalb ich es mir hab nehmen lassen, die letzten Acht Seiten hier komplett durch zu lesen. Ich habe schon gesehen das du in deinem zweitem Post geschrieben hast weswegen der Track noch nicht komplett ist, denn sonst wäre es mir warscheinlich auch gar nicht aufgefallen. Deswegen schrieb ich das ich davon nichts halte ^^





    gruss

    Halte absolut nichts von Vorversionen die aus irgendwelchen gründen veröffentlicht werden.


    Beat ist ganz Ok, Frage mich allerdings von wem der ist. Ist immer nett gegenüber den producern wenn sie nicht einmal erwähnt werden.


    Stimme ist ok, jetzt nichts besonderes und der text ist nun auch nicht etwas was man hier noch nie gehört hat. Ich denke mal das man da mit ein wenig mehr mühe bestimmt noch was besseres herausholen kann.


    gruss