Beiträge von Tash-Muzik

    einstieg part eins erinnert mich iwie an bushido...naja
    sonst part sehr gut gut gerappt sehr gefühlvoll
    stimmeinsatz gut gute vergleiche drinne..


    hook.smooth :D


    beim ersten mal hören nich so geflasht aber wenn mans öfter hört ganz cool


    zweiter part:
    stimme gefällt mir etz nich so
    aber ansonsten ganz cool sry wegen kurzes feed bin sau müde deshalb werd ich deine anderen track auch feeden wenn ich wieder wach bin gute nacht

    Yo....


    Beat find ich cool...
    erster part: einstieg ganz cool
    sauber gerappt....
    textlich ganz gut....stimmeinsatz gefällt mir sehr gut



    hook:der erste teil scheiße...den das ist meine aufgabe....ab dahin ganz cool aufjeden...


    zweiter part:einstieg wieder gut
    stimmeinsatz auch wieder gut, beide parts sehr gut gerappt
    klingst sehr konstant


    wie gesagt ein ganz sauberes ding aber die hook passt einfach nich so also gefällt mir persönlich nicht so gut aber sonst kann man nichts negatives sagen


    weiter so


    TASHMYSPACE GIB DIR DAS

    .. Biografie:


    Kreeka ist am 31.01.1989 in Forchheim geboren und wuchs in einer mittelständischen Familie auf. Mit 13 Jahren begeisterte er sich erstmals für die Musikrichtung Hip-Hop im amerikanischen Stil. Im Sommer 2004 brachte ihn ein Bekannter auf die deutsche Hip-Hop-Schiene. Dezember 2004 kam er dann auf die Idee, seinen ersten eigenen Song aufzunehmen. Er besorgte sich ein Mikrofon und nahm auf amerikanische Instrumentals auf. Zur Erhöhung seines Bekanntheitsgrades erstellte er sich eine Website, von welcher seine Zuhörer seine Songs kostenlos downloaden konnten. Sein Feedback bestand jedoch hauptsächlich aus beleidigenden und unkonstruktiven Meinungen, die zwar seine Motivation zu Boden brachten, aber kein Ende seiner Rapkarriere sichtbar machten. Daraufhin beschloss er mehr Zeit in seine Musik zu stecken und versuchte vorerst mehr Qualität in seine selbst kreierten Songs zu bringen. Er lernte diverse Musikkünstler kennen, mit denen er sich über das Internet zu einer Rapcrew zusammenschloss. In dieser Zeit entstanden viele neue Songs und die ersten Platten, die teilweise gut bei den Hörern ankamen. Die Internet-Crews lösten sich jedoch alle nach kurzer Zeit wieder auf, da diese Zusammenschlüsse keine Initiativen für die Zukunft waren. Im Oktober 2005 lernte er seinen Kollegen MDMC aka. Cissa kennen, mit dem er die Rapcrew 9MM Productions (9mm-music.de) gründete. Cissa neigte zu dieser Zeit nur zum Beatproducing, wurde aber dann von Kreeka in die Kunst des Raps gezogen. Es wurden laufend neue Songs geschrieben, die jedoch nie veröffentlicht, sondern – wie sich später herausstellte - lediglich zu Übungszwecken erstellt wurden. Die ersten veröffentlichten Musiktitel von 9MM wurden dann auf dem Mixtape „Too Dangerous“ veröffentlicht, die bei den Zuhörern sehr gut ankamen und weit überzeugten. Kreeka und Cissa entwickelten langsam ihren eigenen Style, ein unverwechselbares Image und die Perfektion in den selbstverfassten Texten, bis dann der erste öffentliche vor ihnen Auftritt lag. Danach ging es nur weiter bergauf. Regelmäßige Bühnenshows, die das Publikum sehr begeisterte und qualitätsvolle Songs, die über Liebe und Hass, Trauer und Schmerz, Schicksal und das alltägliche Leben sprachen. Die 9MM-Interpreten lernten viele Musikkünstler aus der Gegend von Forchheim, ihrem Heimatort, kennen und kamen auf die vorbildliche Idee, eine Hip-Hop-Plattform zu gründen, die Musikkünstler/innen mit Talent und Begeisterung aufnimmt und fördert. Aus diesem unerdenklichen Zufall entstand im Dezember 2007 „Watchaself Records“. Zuständig ist Kreeka in Watchaself für die Finanzbuchhaltung, Buchhaltung, Recording, Mastering, Rap und Verwaltung. Er wird weiter seinen Weg mit Fleiß und Begeisterung verfolgen und immer sein Bestes geben. Watchaself 4 Ever!




    das ist jetzt von nem kollegen also so lang muss es nicht sein aber schon bisschen was zum lesen hal ne informativ

    beat is cool



    hook is ganz cool/..


    erster part...nicht so geflasht kommt bisschen langweilig rüber..kann nicht mehr zu sagen


    2ter part sagt mir mehr zu (effekt dabei kommt cool)
    sehr abwechslungsreich
    gute reimketten...weiter so


    track würde mehr flashen wenn man die parts tauscht bzw


    wenn der erste part nicht so runter gelabbert wäre


    passt nicht zur hook sonst sehr sauberes ding


    ausbaufähig....



    TASH

    genau sowas stell ich mir als design vor für meine myspace.... bisschen dunkler allles gehalten...wenn du noch bock hast sowas zumachen schreib mir unbedingt unbedingt!!!!


    DANKE TASH

    hab auch jeden tag zeit bin sowieso nachts immer online und meistens tags auch ich bin eig ständig online und würde das machen gegen eine kleine gegenleistung....
    meld dich bei interesse mache meine sachen sehr gewissenhaft...



    Tash