Beiträge von Non-Cooperation

    "yeah, german dream widerstand!!!!" :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    son kackverein!!! wie immer erst große fresse und dann so billig charten... das kann nur massiv besser :wall:


    für nate freu ich mich, ist ein unbekannter und da sind diese paar verkäufe ziemlich gut für ihn und erfolgreich in jeder hinsicht, weil er gar nicht die promomöglichkeiten hat, wie ein eko... also hat nate eko ziemlich zerfickt, nicht andersrum, wie andere hier behaupten :suspekt:

    Ist ein super gutes Debutalbum!
    Sehr abwechslungsreich, viel lustige, aber auch ernste Thematik.


    Es ist hier ehrlich so, dass wenn man auch nur irgendwas erwähnt, was nur ansatzweise mit Erfolg zu tun hat, man es gleich nieder macht. Besonders der Faktor Bushido löst bei vielen hier Neidanfälle ausbrechen, das versteh ich nicht.


    Wenn ihr mal zwei Alben aus dem EGJ-Lager vergleicht, auf der einen Seite Bizzy, den ihr hier ja alle feiert und auf der anderen Seite Kay, dann ist es kompletter Blödsinn, der von einigen hier erzählt wird. Klar hat Bizzy gute Skills, gute Lines, ebenso wie Kay, nur manche sagen hier "Kay's Album klingt gleich - alles gleich!"


    Wer sich mal ernsthaft ein Bizzy Album reinzieht, der bekommt doch über drei Längen nur "Mukke aus der Unterschicht". Ist das nicht ein bißchen eintönig? - Nein, nach der Ansicht vieler Leute hier.


    Die Review ist für mich kompletter Humbug. Kay hat ein super Debut hingeliefert und damit seinen eigenen Standpunkt hingestellt, weit weg von einem Bushido-Style. Damit macht er was, was viele andere nicht können, er vermarktet sich selbst. Einige Rapper wie Eko haben das bis heute nicht hinbekommen ^^


    Ich liebe euch alle, peace!

    das einzig gute an dem track ist der urteil-beat :D
    eko versteht es nicht... er hat sich selbst so in den arsch getreten und ins abseits geschosse... einfach mal fresse halten wäre beste aktion von ihm

    Zitat

    Original von El_Patron
    Ist der eig. noch bei egj ?
    bushido vernachlässigt ihn aber übelst seit eko weg ist haha


    Der arme saad und das arme talent von ihm -.-


    was fürn bullshit...
    saad hat sich sowas selbst zuzuschreiben, wenn er verreist und sich nicht meldet... was kann bushido da denn machen?
    lliegt doch alles in saads händen, was er mit seiner karriere anstellen will und egj ist da beste basis, vllt. auch, weil es keine anderen basen mehr gibt :D

    In letzer Zeit ist Sido einfach nur lächerlich, das hat doch sogut wie garnichts mehr mit Rap zu tun was er da macht.


    Und jetzt auch noch sowas ein Punk ALbum, was haben wir nur verbrochen, dass wir so gestraft werden.