Hey Leute, D-Tokz hier. Wie der Titel schon sagt, suche ich nach Rappern bzw Rapperinnen im Main-Kinzig-Kreis, um den MKK zu pushen. Wegen Beat hab ich mir gedacht, dass jeder einen eigenen Beat nimmt.
Also, meldet euch Leute
Hey Leute, D-Tokz hier. Wie der Titel schon sagt, suche ich nach Rappern bzw Rapperinnen im Main-Kinzig-Kreis, um den MKK zu pushen. Wegen Beat hab ich mir gedacht, dass jeder einen eigenen Beat nimmt.
Also, meldet euch Leute
Wenn noch was frei is, bin ich auch gern dabei
Bis wann müsste das fertig sein und auf welchem Beat?
hab ma ne 10 dagelassen
ich find der track geht gut ins ohr und bleibt da auch
stimmeinsatz gefällt mir sehr gut genauso wie der flow
reimwe gehn soweit auch klar
hook find ich die stimme als krasses gegenteil zu den parts aber das rundet die sache ab
probs an euch
http://www.rappers.in/track-332655.html
1. Part: PDH
2. Part: Ich (D-Tokz)
Beides tighte runden ... besonders von Mico überrascht ... richtig geiler gegnerbezug ... auch n kluger zug von dir Björn und Matthes in die hook zu holn ... Leider wird die hook nich gewertet ... seh dich aber trotzdem knapp vorne
PeazZ
Was soll der scheiß?
MICO IST WEITER verdammt
hier meine runde gegen KiXx
wenn ihr kritik habt, zögert nich mir diese mitzuteiln
aber wirklich nur kritik nich so spam wie "SCHEISSE" oder so
das is einfach pussy-style
an alle die hier normale comments posten
PeazZ
FUCK MAN ... ich war für GeOT
aber trotzdem glückwunsch an djin
alle 4 runden krass
wird auf jeden knapp
bin und bleib aber für GeOT
auch wenn die punchlinekoala szene einfach nur zum wegschmeißen is
mir gefällt aber der aggressive, bösartige style von GeOT besser
und GeOT's rückrunde is bei mir ab dem 1. mal hören schon im kopf hängen geblieben, djins nich
ich find se aber trotzdem einfach nur endgeil :king:
also ich finds ganz cool
die hook hat ohrwurm potenzial :king:
n 10er
peace und hauste rein
SeriuZ-One ... also ... beat klingt schon mal nicht schlecht
nur meiner nach bissi kurz
einfach cool :king:
peace und hauste rein
ja man
einfach geil SeriuZ ... wie mans von dir gewohnt is
geiler text, geiler flow, geile story
hab aber kp ob se wahr is, denk ich aber ma
klarer 10er :king:
peace und hauste rein
als ich den beat gehört hab, dacht ich: :suspekt:
aber isn fettes teil
auf jedn 10er
peace und hauter rein
wann kommt endlich eder download button???
ich will den überkrassen track endlich aufs handy ziehn :king:
peace und hauste rein
einfach geil
flow, text, stimme richtig derbe
glatte 10 :king:
peace und hauste rein
ich weiß nich, wie ofts hier schon erwähnt wurde oder obs überhaupt schon erwähnt wurde, ich hatte nämlich kb hier alle seiten zu lesn, aber für die dies nich kapiern:
er hat nich umsonst wenig punches drin. wo wenig punches sind, gibts auch wenig zu kontern
an scoddy:
runde isn richtiger burner. beatwahl natürlich wieder richtig gut, textlich auch nice und für ti jay vom beat her, MEINER MEINUNG nach, (so gut wie) nich bezwingbar, obwohl ich eig auch ti jay fan bin. die unterm strich geteilt wie brüche und tine wittler line find ich dope und flow technisch passt alles. ich weiß zwar dass es n battle is, aber hab trotzdem kp warum so viele DAS HIER schlecht redn. es is einfach der bringer und gewohnter scoddy style. RR würd ich sagn, machste wieder ne calli hook, wobei ich sagn muss, dass ich ne hook von rec-z oder b-chris, oder wieder eine von pete auch ma richtig geil findn würde. also scoddy, wie gesagt: einfach ne derbe geile runde
peace und hauste rein
ZitatAlles anzeigenOriginal von KnappTwo
Osterhase gg Weihnachtsmann:
Naja, beide ähnliche interessante Styles mit Geschenken und so, denke aber der Osterhase macht das Ding, hat ziemlich große Eier, während der Weihnachtsmann nur nen dicken Sack hat.
Arielle gg Dornröschen:
Also hier treffen ja 2 völlig unteschiedliche Styles aufeinander, Arielle mit Aqua-Style, verspielt und blubbernd, während Dornröschen ja eher deep-verschlafen her kommt. Enge Kiste, wenn Dornröschen nicht verpennt.
Hurensohn gg Lemurensohn:
Eigentlich ne ganz klare Kiste, is ja auch n Hurensohn. Finde der ist völlig unverdient im Viertel, Lemurensohn macht den mit seinen affigen Styles lockerstens platt.
beste Prognosen, die ich bis jetz gehört hab
WORD :king:
ZitatOriginal von DollarSlow
sauber scoddy weiter...
WTF???
Ti Jay stellt noch nen stärkeren Gegner als K-Win dar. So leicht wird des nich für Scotty. Ich finds aber abfuck. Scotty und Ti Jay sind zsm mit GeOT meine letzten verbliebenen Favoriten. meine sonstigen mussten sich im 8tel verabschieden ... Koala, Complex, Tamo und Menschenfeind
Xdoggs Rückrunde hat Dupash zerfistet.
einfach der hammer.
ich wollte das nich, ich bin nich extra der king :king:
wie clayne zu jamish: dupash hier net rein
einfach zu geil
XDOGG .... ICH LIEBE DICH
PS: an alle hater: xdogg entertaint einfach, wie kein anderer hier im vbt. und speziell an tamo: ich muss schon sagn, du hastes echt drauf undn paar richtig geile reimketten, aber ich habe noch keine runde von dir gesehn, die auch nur ansatzweise an den entertainment-level von xdogg rankommt. soll jetz kein haten sein oder so. ich bin einfach der meinung, dass xdogg das ding macht und ich hoffe, dass du nächste runde auf xdogg triffst. wär auf jedn fall ein spanndendes ding.
peace und hauter rein
wie sehr ich auch coru feier, muss ich schon sagen, dass ich glaube, dass waks das ding macht. :king:
ZitatOriginal von Seimo
sau starke Runde von Kenta
der war gut