Beiträge von Rydon-K

alle 4 runden krass
    wird auf jeden knapp
    bin und bleib aber für GeOT
    auch wenn die punchlinekoala szene einfach nur zum wegschmeißen is :D
    mir gefällt aber der aggressive, bösartige style von GeOT besser
    und GeOT's rückrunde is bei mir ab dem 1. mal hören schon im kopf hängen geblieben, djins nich
    ich find se aber trotzdem einfach nur endgeil :king:

ich weiß nich, wie ofts hier schon erwähnt wurde oder obs überhaupt schon erwähnt wurde, ich hatte nämlich kb hier alle seiten zu lesn, aber für die dies nich kapiern:

er hat nich umsonst wenig punches drin. wo wenig punches sind, gibts auch wenig zu kontern

an scoddy:

runde isn richtiger burner. beatwahl natürlich wieder richtig gut, textlich auch nice und für ti jay vom beat her, MEINER MEINUNG nach, (so gut wie) nich bezwingbar, obwohl ich eig auch ti jay fan bin. die unterm strich geteilt wie brüche und tine wittler line find ich dope und flow technisch passt alles. ich weiß zwar dass es n battle is, aber hab trotzdem kp warum so viele DAS HIER schlecht redn. es is einfach der bringer und gewohnter scoddy style. RR würd ich sagn, machste wieder ne calli hook, wobei ich sagn muss, dass ich ne hook von rec-z oder b-chris, oder wieder eine von pete auch ma richtig geil findn würde. also scoddy, wie gesagt: einfach ne derbe geile runde

peace und hauste rein

beste Prognosen, die ich bis jetz gehört hab :D :D

WORD :king:

Zitat

Original von DollarSlow
    sauber scoddy weiter...

WTF???
    Ti Jay stellt noch nen stärkeren Gegner als K-Win dar. So leicht wird des nich für Scotty. Ich finds aber abfuck. Scotty und Ti Jay sind zsm mit GeOT meine letzten verbliebenen Favoriten. meine sonstigen mussten sich im 8tel verabschieden ... Koala, Complex, Tamo und Menschenfeind

Xdoggs Rückrunde hat Dupash zerfistet.
    einfach der hammer.
    ich wollte das nich, ich bin nich extra der king :king:
    wie clayne zu jamish: dupash hier net rein :D

einfach zu geil

XDOGG .... ICH LIEBE DICH <3:D

PS: an alle hater: xdogg entertaint einfach, wie kein anderer hier im vbt. und speziell an tamo: ich muss schon sagn, du hastes echt drauf undn paar richtig geile reimketten, aber ich habe noch keine runde von dir gesehn, die auch nur ansatzweise an den entertainment-level von xdogg rankommt. soll jetz kein haten sein oder so. ich bin einfach der meinung, dass xdogg das ding macht und ich hoffe, dass du nächste runde auf xdogg triffst. wär auf jedn fall ein spanndendes ding.

peace und hauter rein