Beiträge von dedede

    Zitat

    Original von DerDaDrüben
    Hört sich intressant an! Hoffentlich wird der nich so kacke wie BIG film...


    der war doch in ordnung
    war jetzt zwar nich der überfilm, aber für ne biographie doch recht interessant

    Zitat

    Original von Zemar
    warum denn nich berlin :motz: ;(


    weil er da am 9.9 schon war zusammen mit kraftklub ;)
    hätte ihn da gern gesehen, aber alle karten an der abendkasse waren leider weg



    Edit: kraftklub is in berlin schon richtig berühmt durch guter promo vom berliner radiosender fritz
    is ne band die zu rockmusik rappt
    kiz rap auf sportfreunde stiller musik wäre mein passenster vergleich
    haben aufjedenfall zukunft mit der musik, weil die sehr massentauglich und feierbar is


    [youtube]J7ucAwxh0bo[/youtube]


    ep kann man (glaub ich) kostenlos runterladen


    leider ist da der unterschied, dass man kollegah nich wegen seiner thematik feiert sondern wegen den lines
    und egal wie oft er über sein drogenhändlergeschäft rappt, er schafft es immer alles neu zu verpacken in genialen wortspielen und vergleichen


    neben seinem von sido geklauten flow und seiner "realness" hat alpa nich viel zu bieten

    Zitat

    Original von O-Saft



    Fail, die Audios klingen bei beiden immer gleich. Tjey bringt immer seine Doubletime Scheiße und Scotch immer nur sein Quatsch auf Technobeats


    "quatsch auf technobeats"
    jo weil man ja auf jeden technobeat gleich rappen kann und es überhaupt so leicht is
    junge schonmal was von flow gehört?
    scotch vorzuwerfen seine audios klängen immer gleich ist eine der dümmsten aussagen überhaupt


    und zu tjey
    war irgendwie nie so mein fall
    mochte ihn von anfang an nich und hab mich gewundert das er hier so gefeiert wird
    is irgendwie immer der gleiche flow oder die gleiche betonung, jedenfalls lässt irgendwas seine runde sehr ähnlich vom rap erscheinen
    dazu mag ich nich diese ständigen reimkettensätze (ka wie der passende begriff dazu ist)

    flow kings videos lassen seine runden immer so amateurhaft aussehen
    zudem sind sie eh immer so komplett einfallslos und nur so beiwerk
    entweder hat flow king keine ideen oder einfach nur kein bock, jedenfalls wird er so nie das vbt gewinnen


    geots videos ähneln sich zwar auch stark, aber dafür sind die wenigstens gut geschnitten und bearbeitet

    Zitat

    Original von Luw
    Das so viele die Frist verpeilen, find ich ehrlich gesagt auch nicht toll und ist für uns Wartende eine Qual. :D
    Aber man muss die Teilnehmer auch verstehen. Viele von ihnen Arbeiten und haben nicht nur das eine zutun.


    jo komischerweise kommen die runden dann aber 2-3 stunden später, was dann wieder dafür spricht, dass die frist nicht ernst genommen wird, denn bei 10 tagen wird man die 2 stunden dann wohl auch noch haben

    rap auf techno beats brennt einfach mal derbe


    es fehlt nen rapper in der szene der die nische für sich erschließt und das mit gutem flow und rap


    scheint ja auch lukrativ zu sein, wie man an den atzen sieht


    feier die letzten scotch runden extrem, mir scheiß egal ob es punscht, hauptsache es entertaint
    neue runde läuft im loop

    Zitat

    Original von Djin


    will lieber songs machen, auftreten und mich generell von foren etwas mehr distanzieren.


    dieser typ im livesteam hat doch gesagt du bist übelst der forenjunkie
    wird ja nen richtiger entzug für dich :tongue:

    wow hab echt noch nie gelesen/gehört, dass jemand mach one whack findet
    die meisten kennen ihn nicht, aber wenn man ihnen das problembezirk video zeigt, sind sie erstmal beeindruckt und nach dem album freakshow nur noch buff


    aber geschmäcker halt...