Schöner Sound, kann man sich gut geben!
Beiträge von Parkinsohn
-
-
100 Bars Track ist doch ganz nice, hör Farid zwar nicht wirklich aber geht schon klar.
-
Ganz starkes Teil, muss man wissen!
-
Beste Quali: Me-L Techrap
Bestes Video: - Nichts was irgendwie heraussticht
Beste Punchline: Me-L Techrap, Jenemy Punchline
Bester Beat: Dupash
Bester Newcomer: Siggy, keine Ahnung ob der als Newcomer zählt- kannte ihn vorher nicht -
Klingt richtig schön dreckig, feier ich!
-
Wär wohl auch dabei.
-
We did it Reddit! Erster goldener Hero.
-
Sorgt bei mir ebenfalls für reichlich Disskussion.
-
Vorschlag für unseren Teamnamen: die Rudis 2.0 die Legende lebt
Zwar keine ahnung was es mit den Rudis auf sich hat, aber von mir aus. -
Yo iwer bock aufn rappers.in clan für 5v5 teamranked?
Elo sollte bei Mind. Gold 1 in der Solo Q liegen. Meldet euch einfach mal per pn oder so
Yo, hätte bock. Bin atm Gold 2 aber habe nach dem reset nicht viel gespielt. Kann easy mit Diamonds mithalten. Ingame: VpL Energy -
[MENTION=300197]Monkas[/MENTION] wenn du bock hast können wir ein team machen wenn sich noch einer findet.
quizduell name: Parker808 -
Wäre noch dabei falls noch gesucht wird.
-
Track von Parkinsohn hochgeladen: Mc Parker - Bodenlos
- Länge:
- -> Artistpage von Mc Parker
Kommentar von Mc Parker : ziemlich roh das ganze, bisschen rumexperimentiert
[trackthread]448873[/trackthread] -
ist wie er es sagt, schon Unsinn aber ganz unrecht hat er nicht. Wenn alle Ereignisse rückgängig gemacht werden können hat die Handlung weniger Impact und übermäßiges Drama von jene die sich dieser Möglichkeit bewusst sind wirkt unglaubwürdig. Und man muss auch immer den Fokus einer Show bedenken. Keine Ahnung wie der Fall bei Machi liegt aber ist das nicht vom Autor von Mirai Nikki?
Glaube nicht, dass die den gleichen Autor haben. Ich habe auch den Manga auch noch nicht gelesen, also weiß ich nicht wie sich dieses Time Reset Ding noch entwickeln wird, aber bisher kann der Main es ja nicht gezielt für irgendwas einsetzen, sondern es passiert eher zufällig. Der Fokus des Anime liegt ja bisher darin, dass der mc versucht zu verhindern dass seine alte Klassenkameradin stirbt. Ich finde die Story bisher ziemlich gut, aber auch die Atmosphäre und Animation ist super. Das ganze nur wegen dem Timetravel Aspekt jetzt als Bullshit zu bezeichnen ist halt schon echt schwach. Ich geh ja auch nicht hin und sag alle Magical Girl Anime sind bullshit weil unlogisch nur weil ich das Genre nicht mag.
Ansonsten find ich die Season aber auch ziemlich schwach. Schaue nur 3-4 Serien, Rest sagt mir nicht zu.
-
"Boku dake ga Inai Machi sucks because time resets are bullshit." ok
-
Bisher haben schon 10 Rapper abgegeben
Es würden noch fehlen [MENTION=1027292]B$R-Studio[/MENTION] , [MENTION=327751]Fire_Mc[/MENTION] , [MENTION=210210]Parkinsohn[/MENTION] , [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] , [MENTION=1032432]drdnmte[/MENTION] , [MENTION=1010782]187c[/MENTION] , [MENTION=487331]cos-mic[/MENTION] und [MENTION=327158]Esskar[/MENTION] wollte nochmal nacharbeiten. Wie schauts aus, sollten wir evtl. die Deadline noch um einen Tag verlängern?Ich würd heute noch was machen, kam bisher leider noch nichts dazu wegen zu viel Arbeit und so.
-
hast du die erste Folge mit Eng Sub gesehen, finde noch kein Ger Sub?
Schaue mir vor allem bei neuen Anime lieber Eng Sub an, da die deutschen oft gerne einfach die Eng Sub nehmen und diese dann übersetzen, anstatt der japanischen. Für deutsche Untertitel musste denke ich noch etwas warten.
-
Ich freue mich schon soooo hart auf Boku dake ga Ina Machi, das wird so ein richtiger Gänsehaut-Thriller. Hab ja schon einiges vom den Manga gehört. Die Erste folge kommt am 8. um 0:55 JST. wahrscheinlich 1-2 Tage später wird es dann die Folge mit Ger Sub geben
[/youtube]
[youtube]Erste Folge ist auf jeden Fall sehr gelungen. Steckt viel Potenzial in dem Anime und wenn das Level der ersten Episode gehalten wird bin ich zufrieden.
Am besten wärs sich vorher gar nicht groß Spoilern lassen. Bin heute blind (auch ohne Trailer oder so zu schauen) rangegangen und wurde ziemlich überrascht. -
Zitat von Parkinsohn
Hey,
danke - aber ich leider gab es doch zu wenig Resonanz und die sich gemeldet hatten haben fast alle noch nichts geschickt.
Cool dass du was gemacht hast, aber vielleicht kannste das ja in nem anderen Track verwenden.Hatte damals 2 Parts bekommen, ist für ein Massenkollabo mmn zu wenig gewesen.
-
Habe mich endlich mal dazu durchgerungen Clannad Afterstory zu schauen. Die erste Hälfte musste ich mich ein bisschen zwingen dran zu bleiben und hab immer mal wieder geschaut.
Aber der zweiten Hälfte dann hat es mich richtig gefickt und ich hab fast alles in einem Rutsch zu Ende geschaut. Auch wenn ich nach ein paar Folgen immer wieder ein bisschen Pause machen musste.. hat mich doch mehr mitgenommen als erwartet.Hat jemand die Visual Novel auf Steam gespielt? Kostet 40 Euro also muss diese ja schon ziemliche Tiefe haben. Werd ich mir wahrscheinlich demnächst mal gönnen.