Beiträge von yam4ru

    Zitat

    Original von Ne0n
    WTF ?! Ich glaube, dass die Fanbase von Yash gerade angekommen ist. Aber wenn du sagst, dass Doubletime und sowas mittlerweile Standart ist, gibst du ja sogar zu, dass Yash weit unter dem Standart liegt ^^ Ich meine er hat nix drauf.... Er rappt seinen Text einfach runter, ohne irgendwelche Skills anzuwenden, heißt, dass er einen langweiligen Flow raushaut, den jeder Hobbyrapper so hinbekommt.... Leram sein Flow ist zwar dreckig, aber das macht ihn aus und man kann nicht sagen, dass er nicht auf den Beat kommt, weil der Flow es halt ausmacht, dass mal mehr und mal weniger Silben in den Takt geballert werden... Wenn du sagst, dass immer gleichviele Silben pro Takt treffen müssen, würde sich jeder Rapper so anhören, wie Lerams Aufwärmgegner -.- Man Man, ich glaube Rap braucht echt Abitur, sonst schreiben bald alle so ein Müll, wie der über mir.... Ich finde es total traurig, wenn Menschen von etwas reden, wovon sie keine Ahnung haben und komm mir nicht mit subjektiven Meinungen oder so, ich habe mich trotz allem mit reellen Tatsachen geäußert, was heißt, dass ich mich, auch wenn ich Leram ziemlich gut rede, objektiv gehalten habe.... Lies dir deinen Text selber noch mal durch... Im ersten Satz sagst du, dass Leram nicht schlecht ist, und im letzten, dass er das Rappen sein lassen sollte ;-D *DUMM*^^


    Um analysieren zu können, muss man analysieren können ;-D


    wo schreib ich denn dass doubletime standard ist. und er rappt nicht dreckig sondern rappt falsch. flow heißt nicht keinen flow zu haben. ihr habt alle keinen plan von rap. jury sowieso übel peinlich. kameraführung bei yash ist einfach professionell + color correction + schnitt alles perfekt. passt alles zum beat stimme + flow + video


    bei leram passt stimme nicht auf den beat und sein video ist schlecht, und flow hat er auch nicht.

    also leram ist nicht schlecht. aber ihr übertreibt übelst, kommt jetzt die fanbase von leram oder was?


    zu seiner "überkrassen" technik die ihr flowed.


    mittlerweile sind auch double und triple rhymes standard. also ist er raptechnisch von den reimen her standard. doubletime voll daneben, trifft den takt nicht, zuviel silben in einem takt - er kämpft mit dem beat und kommt nicht klar damit.


    punchline mäßig ragt auch nicht viel raus. stimmlich monoton.


    yash keine hook. dafür heftiger flow, er passt stimmlich einfach besser auf den beat als leram und punchlines bleibt nach dem track auf jeden fall was hängen. ist auf jeden fall raptechnisch als auch videotechnisch klar vorne.


    also ka warum bei euch aufeinmal off beat so ein trend ist, aber scheiße doubletime rappen hört sich nicht gut an. wenn man es nicht kann soll man es lassen.

    schön das lucs in der hook singt aber das ist ein rapbattle und kein gesagswettbewerb wir sind hier ja nicht bei dsds, und dass 4tune bringt um extrapunkte zu bekommen... aber punchlines hat er kaum.


    fate one schießt punchlines ohne ende.


    punkt geht klar an fate one

    ich find leram nicht schlecht.. aber bei yash merkt man, dass er mit jedem beat klarkommt und einfach den fresheren flow und den fresheren style hat.


    leram ist mir zu hektisch und bei ihm wirkts eher so als ob er mit dem beat kämpft um klar zu kommen.. vorallem beim doubletime


    finde yash eloquenter und qualitativ auch verständlicher und besser abgemischt. - lerams video ist schön bearbeitet, aber auch da sieht man bei yash einfach, dass yashs video konstrastreicher ist, und einfach besser bearbeitet wurde.


    also für mich ist yash im gesamtpaket klar vorne.


    ich würde yash gern im 16tel sehen, bei ihm wirkts so als ob er sich von track zu track steigert und ein 16tel mit ihm wäre auf jeden fall interessant.

    ich find cripe ist raptechnisch echt gut, viele punchlines, aber wenig gegnerbezug, aber mit dem video hätte man sich vielleicht im 64tel doch mehr mühe geben sollen.


    yash is raptechnisch ziemlich gut, ich würd sagen vom rap her is yash sogar eine spur weiter vorne, viele punchlines und viel gegnerbezug. die line von cripe mit den dünnen armen zieht sowieso nicht mehr, weil yash gesagt hat dass cripe mit der line kommen wird und mit dem hammer video dazu ist für mich yash der klare sieger der runde.

    hab für yash gevoted, sein video hat mehr style, der rap selbst ist qualitativer und besser abgemischt.. also im gesamtpaket kommt seins besser rüber, hook is übrigens überkrass.


    exzellent find ich jez auch nich schlecht, aber seine rap is schlecht abgemischt. und mit dem fav gebite punktet er nich.

    sid, du benimmst dich aber echt hängengeblieben, sobald dich jemand schlecht findet ist es für dich nicht objektiv genug... und wenn einmal die worte fallen, dass du gleich gut bist oder besser ist es für dich konstruktiv?


    es gibt nicht viel zu sagen, videoqualität ist komplett scheiße, jedes heutige standardhandy nimmt besser auf - das video wurde komplett falsch gerendert und füllt nicht den screen. raptechnisch standard, und fisheye optik nich gut verwendet. du laberst iwas von damenbart, wenigstens hat er nen bartwuchs.


    yash sein video komplett geile qualität, gute color correction, gut gecuttet und er kommt extrem sympatisch rüber. raptechnisch finde ich es jetzt schlechter als seine erste vorrunde und als die quali, aber besser als du punkt