Beiträge von Ezio Auditore

    Ich Ich denke mir mal ich werde ab Morgen meine restliche battels denn mal so wie Ihr bewerten..Kurz und Knackig weil das sonst echt viel zu lange dauert und das Schema erst wieder am 64-32 irgendwie so benutzen...

    Zitat

    Original von Reyny Rey


    ?( :kaputt:


    Das war ein battel wo jeder Normale Hörer nach 3 Sekunden ausmacht und das von BEIDEN !


    Am Liebsten 0 Punkte Geben und Scheiße unterschreiben :D


    Aber ich hab denn halt ganz normal bewertet und Romane geschrieben und einen Punkt verteielt... !


    ICh Arbeite nach diesem Muster !



    Wie Bewertet ihr ?

    Zitat

    Original von Lightened
    Es liegt so gegen meine Natur Draws zu geben... und noch 18 Battles... ich hab jetzt schon knapp 2 Stunden gebraucht und keine Lust mehr... da muss ich mich noch ranhalten ~~


    Ich fühle mit dir xD 3 Battels schon bewertet und 3 Stunden gebraucht...!
    20 sind echt ne Dicke Nuss !
    Aber für Heute is Sense hatte heut shcon genug Input ! Hoffentlich schaff ich das bei mir gehts momentan drunter und drüber aber ich gebe mein bestes ;-)


    Und zu den Jeweils 0 Punkten... Ich hatte da auch son battel wo ich mir gedacht habe...Eigentlich beide 0 Punkte aber ich hab mich doch dazu durchgerunden dieses battel ganz Objektiv zu bewerten und einen Punkt zu verteieln !

    Jetzt mal ehrlich ich will euch Hater ja nicht kritisieren, aber JEDER der in der Jury ist musst ein Battel bewerten & lediglich danach wurde entschieden !


    Wenn man diese Bewertung versaut hat ist man nicht in der Jury, also müssen sich diese Leute bei der bewertung wohl angestrengt haben und sie sind zurecht in der Jury !
    Zudem machen wir das alles "ehrenamtlich" ohne Chance auf nen Pokal oder sowas also solltet ihr euch eher über uns freuen sonst würde es hier das totale Chaos geben...



    Ezio !

    Zitat

    Original von Lostix


    Zum aufladen funktionierts, sowohl Steckdose als auch USB am PC, aber mein Iphone wollte es nicht erkennen :(


    Hat nichts über die Funktion zu sagen ! Vll. sind da die "Sync"-Kontakte defekt ;-) ist alles Möglich :D Also wenns mit nem anderen Kabel geht is doch alles in Ordnund :D Vll lags ja auch am Port, wenn das andere Kabel an em anderen Port war :D


    Hast du auch die Richtigen IPSW Files ? Ansonsten mal mal nen Update auf 4.2.1 und Jailbreaks dan erneut !


    Entweder mit Redsn0w oder mit Snowbreeze !


    IPSW - Files gibts Hier !

    Bloed gelaufen wa :D
    Schonmal versucht den Beat "Produzenten" Direkt anzuschreiben oder wurde er auch gelöscht oder nur der Beat ?


    Ansonsten mal Hopz oder Up kontaktieren :D

    Hmmm ich kann leider nur noch das erste Video sehen und das is wie du meintest leider Unsynchro... Aber sonst gefällt mir das eigentlich ganz gut !! Du gehörst schonmal nicht zu den Backpacjern :-D Es sind ja ca 950 Teilnehmer dabei und du gehörst Stimmlich/ Flowtechnisch und auch Textmäßig bestimmt Locker zu den besten 25 ! Ich denk mal 32tel minimum für dich wenn du nicht verpeielst !