Beiträge von Cr0c

    vorweg: klar bin ich durch freundschaft zu glad voreingenommen, aber hier mal meine meinung:
    zu den angeblichen off-beat-stellen vorweg: die ersten 2 genannten stellen sind zwar mit swing geflowt, aber sitzen durchaus. bei der dritten gebe ich euch minimal recht, da es nur haarscharf ist.


    nu incompletes runde:
    fängt für mich schon damit an wie du gladiac aussprichst. WENN du es schon falsch aussprechen willst, dann mach doch gaydiac draus oder sowas, aber glaydac heißt er nunmal einfach nicht. so klingt es einfach nur doof.
    part 1 puncht letztendlich, abgesehen davon, dass es auf mich ehrlich gesagt eher so "mimimi"-mäßig wirkt, das BRT selbst und nirgendwo gladiac. das gerede mit aytee zb is halt quatsch für mich. ausstieg - warum auch immer - isn ausstieg. wenns gar nich erst zu nem richtigen battle kommt, dann is das halt schmarrn sowas als front zu bringen.


    in part 2 dann das alter-gelaber. wenn gladiac jetzt deutllich über 30 wäre, könnte ich das noch halbwegs verstehen, aber naja. da brauche ich wohl nicht mehr zu sagen dann. das römer- und gladiatorengerede is meiner meinung nach bei dir (& scr3am) ehrlich gesagt auch eher quatsch. er heißt halt gladiac und nicht gladiator. mag zwar sein, dass "gladia" in beiden wörtern vorkommt, mehr aber auch nicht. das trifft (klar, subjektive meinung) dadurch noch weniger als glads unvollständigkeits- bzw namenswortspiele mit incomplete.
    sowas wie "in trümmern wie baustellenpläne" ist zb dann auch hart undurchdacht. trümmer können ja für gewöhnlich erst entstehen wenn etwas zerstört wird. der aufbau ist sicherlich eher so das gegenteil davon. man nennt sowas vorher rohbau. denke, dass man nur extrem selten baustellenpläne in den trümmern eines rohbaus finden kann. aber naja. eigentlich für die katz mein geschreibe :D incomplete-freunde/fans werden das wohl alles andersrum genau so schreiben können.


    ps: zu erwarten dass man als crewmitglied oder gegner nun auf keinen fall eine namens- bzw- gegnerbezogene line zu hören kriegt, die noch niemand hatte, halte ich für unangebrachte arroganz. ich heul ja auch nich rum, wenn wiedermal fettenlines oder crocodile hunter-krempel gegen mich kommen. da muss man halt mit klar kommen, dass die oberflächlichsten dinge bedient werden.

    Was habt ihr nur für ein Problem mit meinen letzten 8 Lines :eek:, Oby und ich waren noch nie auf einer Wellenlänge was Meinungen betrifft, aber so Kacke sind die ja nun jetzt wirklich nicht.


    liegt wohl daran, dass diese letzten 8 lines das unroutinierteste sind was man im gesamten battle zu hören bekommt. das zieht die runde leider schon etwas runter (no front).

    Yo Croc, kann ich nachempfinden. Nu wo Du das sagst & ich mich zurückbesinne. Vielleicht haben diese Persönlichkeiten nich ihrer Skillz wegen sondern aus anderen Gründen besser in dieses Videoprojekt gepaßt. Die Vitamin B-verbindungsvariante is des weiteren eine Possibilität dafür. Weil dieses Vitamin beschert überall im Überall ungerechte Mitmachmöglichkeiten, die qualifiziertere Aspiranten/-innen von vornherein ausschließt. Schade & um et mit Denyo`s Worten zu sagen: "Hart aber izzo". Griez.


    true dat. vllt kann/sollte man versuchen sowas in fresher umzusetzen. bei dem italiener dachte ich auch nur, dass dieser "perdono"-knilch, der vorn paar jahren hier in den charts war sogar welten fresher rappen konnte. zumal europa ziemlich unterrepresentiert ist, wie ich finde. aber naja. wayne.



    nur ma als beispiel, dass finnischer rap auch fresh geflowt sein kann:
    [youtube]C9FJ6d-o3-0[/youtube]

    Gegen Rassismus is wichtig zu wirken. Der klick hilft wenigstens Mal & gelohnt hat er sich allemal. Tolles internationales Gemeinschaftshiphopprojekt. So viele diverse Landessprachen als Kopffrühstück kann nur anregend sein. Die planetaren Mißstände für viele Leute verständlich rübergebracht da über Grenzen & Sprachen hinweg geflowt wurde. Bombe. Der Beat is hammerfett. Als denn Respekt an KRS nach Hip-Hoppia.


    sehe ich ähnlich. allerdings finde ich es schade, dass so einige der artists nichma auf durchschnittlichem niveau deren länder sind. nur als beispiele: fand den japaner und den finnen zb ziemlich schwach, wenn ichs mit dem vergleiche was ich sonst so aus dem land kenne



    Normalerweise berichten wir ausschließlich über deutsche Rapkünstler, doch passend zum internationalen Tag gegen Rassismus wollen wir Euch die jüngste Zusammenarbeit der UNICEF, KRS-One und vielen weiteren Künstlern aus den verschiedensten Nationen unseres Planetens nicht vorenthalten. Der Track wurde zwar bereits am 05.03.2015 veröffentlicht, doch passt heute perfekt. Die generierten Einnahmen vom "Hip Hop for the world"-Video durch Klicks werden von der UNICEF gesammelt und an "Kinder in Not" gespendet werden. One Love.


    Hier der Link zum Video:
    https://www.facebook.com/video.php?v=805207606216000


    Quelle


    [azlink]http://www.amazon.de/The-Bdp-A…cit-KRS-ONE/dp/B006UXY6Z6[/azlink]


    [pushit]15583[/pushit]

    Kush Gang Nixon und Vocal sind weder in den Paarungen, noch in den Freilosen zu finden.


    Vocal zumindest ist ausgestiegen.



    Zitat

    Yo, muss eben was loswerden.
    Ich habe in nächster Zeit als auch aktuell einen enormen Stress und das auch noch unter wahnsinnigem Zeitdruck. Ich ziehe momentan um, und muss mein Studio noch komplett einrichten, nehme nebenbei mit Diverse ein Album auf, und muss am 01.04 aus der Wohnung raus sein. Da ich meinen Vorbestellern keinen Müll liefern möchte, werde ich wohl oder übel aus dem VBT aussteigen müssen. Es tut mir natürlich leid für alle die meine Runden verfolgt und gefeiert haben, allerdings muss ich in diesem Fall Prioritäten setzen, habe keine Lust das die Vorbesteller enttäuscht sind oder ich am 01.04 in meiner neuen Wohnung stehe, und absolutes Chaos herrscht. Deshalb geht es leider nicht anders.
    Hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht, und nochmals danke für die positive Resonanz an meiner Teilnahme im VBT 2015.
    Gruß,
    Vocal.

    Also wird meinem Gegner jetzt kein Punkt abgezogen wegen zu spätem einreichen? Und den Beat darf der nach 1:30 von 2:30 der Runde auch einfach langsamer machen ohne Abzüge?


    Wenn das so ist ok. Nur wäre es schön wenn mir das endlich mal jemand mitteilt, und nicht hingeschrieben wird Punktabzug für Mofo obwohl dieser nicht abgezogen wurde.


    er hatte den beat umgeloopt. nicht langsamer gemacht.



    Erneut wurden Ergebnisse für massig Battles verkündet und die Paarungen für die Zwischenrunde bekanntgegeben, sowie der Beatpicker freigeschaltet. Dieses Mal haben satte 53 Teilnehmer Freilose erhalten, damit wir im kommenden 64tel-Finale die gewünschte Teilnehmerzahl von 128 erreichen können. Bedenkt beim Melden von Regelverstößen oder Auffälligkeiten, dass Punktabzüge für Fristverzüge automatisch bearbeitet werden und keine Meldung benötigen, sowie dass tatsächlich ein Regelverstoß vorliegen sollte. Was im VBT erlaubt ist und was nicht, könnt ihr im offiziellen VBT-Regelwerk nachlesen. Durch unnötiges oder mehrfaches Melden, entstehen zusätzliche Verzögerungen unter denen alle Teilnehmer sowie Zuschauer zu leiden haben.



    Hier noch einmal alle wichtigen Daten im Überblick:


    Das offizielle VBT-Regelwerk zum Download: KLICK


    Frist für Teilnehmer: Samstag, 28.03.2015 um 18 Uhr


    Frist für Juroren: Donnerstag, 19.03.2015 um 16 Uhr


    Bekanntgabe der Ergebnisse: Donnerstag, 02.04.2015, 18 Uhr (Sofern alle Battles ausreichend bewertet wurden)


    Bekanntgabe der Paarungen: Freitag, 03.04.2015, 18 Uhr


    Beatpicker: KLICK


    Übersicht der ZR-Paarungen: KLICK


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]15582[/pushit]

    up antwortete: Nein, morgen erst. Die Leute haben noch bis morgen Zeit die favopunkte zu verteilen und wir müssen erstmal wieder alle Meldungen abarbeiten (da kommen ja sicher noch welche hinzu) und dann wissen wir erst wieviele dort überhaupt rein kommen


    du musst dich dann ja auch als opfer darstellen in so einer situation und zumindest ne strafe für das mädel fordern, da du dich ja nur gewehrt hast. kappen runterschlagen kann weh tun und einem den stolz verletzten. i know that feel.

    [MENTION=210]Cr0c[/MENTION] Jo finde ich aber nice das du sonen c Feedback gibst digger das haben andere hier nicht getan :) deswegen Hut ab das du das überhaupt tust

    gern. sofern der gegner nich wie der übertriebenste spast wirkt, kann man ja auch konstruktiv zueinander sein.


    edit: dass wir uns vermutlich beide selbst besser finden in dem battle, brauch man da ja gar nich erwähnen

    find beide runden ganz cool - croc wie gewohnt routiniert und selbstsicher, n paar lustige lines bei denen ich n paar mal schmunzeln musste :D
    tzumk mit nettem clip, nem ansprechendem flow und vielen durchdachten lines, hat mir auch wirklich zugesagt.
    in meinen Augen ist das ne Entscheidung der Atmosphäre und des subjektiven geschmacks, ich sehe croc weiter vorne, aber denke das in tzumk noch sehr viel potenzial steckt, bei croc habe ich das Gefühl das er genau das abliefert was er kann, was mich zum Entschluss bringt tzumk den Punkt da zu lassen, weil ich ihm den sieg im Falle eines unentschiedens eher gönne und denke das er noch mal Ein zwei Gänge hochschalten kann.
    Trotzdem beide mit sehr anschaulichen runden, haben mich beide sehr gut unterhalten und den Sieg gönne ich beiden von euch, danke für diese Tollen Runden


    hoffe das war jetzt ausführlich genug, [MENTION=1007112]TekzudemK[/MENTION] - fahr mal n gang runter, nicht jeder hat bock hier ne ausführliche Bewertung hin zu ballern, was wir auch nicht müssen, wir sitzen hier im forum und nicht und nicht inner Jury ;), sei froh das der thread lebt, lieber kurze aussagen als Gar keine :D


    naja letztendlich soll aber das bewertet werden was da ist, nich das was noch kommen könnte oder hätte dasein können ;) danke erstmal für das feedback und den kommentar (sowie an die anderen). wir gehaltvoll das ist, weiß ich nun nicht, aber um mal meinem gegner feedback zu geben, haben mich vorwiegend 2 sachen gestört: zum einen wirken die ausschnitte aus meinen älteren runden komplett zusammenhangslos. das hättest du viel besser einbinden müssen (@ die person von seite 1: wenn ich von der fremdschamzwingendsten werbung aller zeiten rede und sie dabei einblinde ist der bezug wohl offensichtlich). zum anderen hast du zwar sehr nice reime in deiner runde, aber finde sie sind überwiegend zusammenhangslos verknüpft (stichwort "zweckreime"). punchlinemäßig sag ich mal nix dazu, da ich als dein gegner wohl eh keine punchlines gut finden könnte, aber in meinen augen fand ich da nix treffend. wird umgekehrt wohl aber der gleiche fall sein.