vorweg: klar bin ich durch freundschaft zu glad voreingenommen, aber hier mal meine meinung:
zu den angeblichen off-beat-stellen vorweg: die ersten 2 genannten stellen sind zwar mit swing geflowt, aber sitzen durchaus. bei der dritten gebe ich euch minimal recht, da es nur haarscharf ist.
nu incompletes runde:
fängt für mich schon damit an wie du gladiac aussprichst. WENN du es schon falsch aussprechen willst, dann mach doch gaydiac draus oder sowas, aber glaydac heißt er nunmal einfach nicht. so klingt es einfach nur doof.
part 1 puncht letztendlich, abgesehen davon, dass es auf mich ehrlich gesagt eher so "mimimi"-mäßig wirkt, das BRT selbst und nirgendwo gladiac. das gerede mit aytee zb is halt quatsch für mich. ausstieg - warum auch immer - isn ausstieg. wenns gar nich erst zu nem richtigen battle kommt, dann is das halt schmarrn sowas als front zu bringen.
in part 2 dann das alter-gelaber. wenn gladiac jetzt deutllich über 30 wäre, könnte ich das noch halbwegs verstehen, aber naja. da brauche ich wohl nicht mehr zu sagen dann. das römer- und gladiatorengerede is meiner meinung nach bei dir (& scr3am) ehrlich gesagt auch eher quatsch. er heißt halt gladiac und nicht gladiator. mag zwar sein, dass "gladia" in beiden wörtern vorkommt, mehr aber auch nicht. das trifft (klar, subjektive meinung) dadurch noch weniger als glads unvollständigkeits- bzw namenswortspiele mit incomplete.
sowas wie "in trümmern wie baustellenpläne" ist zb dann auch hart undurchdacht. trümmer können ja für gewöhnlich erst entstehen wenn etwas zerstört wird. der aufbau ist sicherlich eher so das gegenteil davon. man nennt sowas vorher rohbau. denke, dass man nur extrem selten baustellenpläne in den trümmern eines rohbaus finden kann. aber naja. eigentlich für die katz mein geschreibe incomplete-freunde/fans werden das wohl alles andersrum genau so schreiben können.
ps: zu erwarten dass man als crewmitglied oder gegner nun auf keinen fall eine namens- bzw- gegnerbezogene line zu hören kriegt, die noch niemand hatte, halte ich für unangebrachte arroganz. ich heul ja auch nich rum, wenn wiedermal fettenlines oder crocodile hunter-krempel gegen mich kommen. da muss man halt mit klar kommen, dass die oberflächlichsten dinge bedient werden.