Beiträge von Dei_Muada_Sei-Gsicht

    @ ZodiacKiller
    wieso soll ich neidisch sein? nur weil ich finde, dass kay nix drauf hat und seinen erfolg nur bu zu verdanken hat? ne man, neid ist, wenn man jemandem seinen erfolg nicht gönnen kann und dann aus verzweiflung irgendwelche sinnfreie scheisse labert. das ist bei mir nich der fall.


    aber man muss schon ziemlich naiv sein um zu behaupten, dass bushido immer für kay da sein wird, dass sie beste freunde sind etc. so ein scheiss man!!!
    sie sind nur bis zu dem zeitpunkt gute freunde, bis kay aufhört texte für bu zu schreiben. war ja zb mit eko genauso.


    es is halt einfach schade, dass künstler wie zb jaw nich nach oben kommen, weil solche möchtegern-acts wie kay die ganze aufmerksamkeit der öffentlichkeit auf sich ziehen.

    @ d-hai
    ja, du wiederholst quasi das, was ich sagte. die leute haben sich das album gekauft weil sie kay hören wollten, weil kay wiederrum von bu gepusht wurde. und, wie gesagt, wenn bu nich wäre, würde wohl niemand kay hören wollen. der typ ist halt nur durchschnitt, sowohl textlich als auch inhaltlich. schau dir seine doubletimes an: es ist keine große kunst, schnell zu rappen und dabei die simpelsten reime zu verwenden. das kriege sogar ich noch hin xD. und von den tiefsinnigen textpassagen, die mir wirklich aus dem herzen sprechen (ala klick-klick-klick auf tick-tick-tick reimen), von denen brauchen wir gar nich mehr zu reden. und dass man die hälfte des albums mit liebestracks füllt, naja, das zeugt wohl nich von kreativität. obwohl kreativität genau das ist, was die künstler brauchen, um am musikmarkt überleben zu können. kay ist gefickt, wenn bu erstma weg ist.


    und manuel, ganz ehrlich, ich möchte mich mit dir echt nich über geschmack unterhalten. das wäre das gleiche, als ob ich nen blinden über farben aufklären wollen würde.

    jaja, style und das geld soll der kleine haben. gut, zur zeit vielleicht schon, aber es würde mich wirklich interessieren, wo er wäre, wenn bushido ihn nich gepusht hätte. top 10, oder überhaupt zu charten, davon könnte er nur träumen. denn fakt ist: kay one lebt nur von den krümmeln, die von bushidos teller fallen. tzhehe, nur pech für ihn, dass bu schon so langsam alt und schwach wird und schon bald von der bildfläche verschwinden wird. dann wird kay noch den leichtsinn seiner jungen tage bereuen und sich wünschen, doch mal zumindest nen hauptschulabschluss gemacht zu haben.
    peinlicher vogel...