Beiträge von Dei_Muada_Sei-Gsicht

    Zitat

    Original von Stasky


    Dein Musikgeschmack ist echt fürn Arsch.


    und das sagt jemand, der diesen halbaffen als avatar hat =/


    ontopic:
    sehr gutes review. nur zu deinem kritikpunkt bezüglich der monotonen beats muss ich mich äußern: bei jotta stehen die beats an absolut letzter stelle. wenn ich mir seine tracks anhöre, dann ignoriere ich schon fast die instrumentals weil ich mich nur auf sein accapella konzentriere. die beats sind quasi prioritätsloses beiwerk und ich bin bestimmt nich der einzige, der so denkt. deswegen hat das album alle 6 mic's verdient, find ich

    Zitat

    Original von Chaize
    lil wayne is der größte haufen scheiße überhaupt


    word
    der sieht nich nur wie ein produkt von 2 schimpansen aus (siehe cover), sondern hampelt genau so wie ein affenkind rum. widerliches drogenopfer. und solcher abschaum wird im amiland gefeiert. man man man

    willste etwa sagen, dass wenn man schon ne halbe ewigkeit rappt, dass man dann automatisch gut ist? in deiner kleinen schwulen welt vielleicht ja. senti konnte (zumindest mich) noch nie mit seinen texten überzeugen, und technisch is er halt immernoch durchschnitt.


    rap geht nie im leben den bach runter. aber nur wegen künstlern wie jaw und morlockk dilemma (nur um einige zu nennen).

    Zitat

    Original von snez


    Ist was wahres dran, aber er kann ja auch aufhören Musik zu machen.


    würdest du an seiner stelle aufhören? also ich würde da auf gar keinen fall aufhören. was würde mir denn übrig bleiben? beschissener schulabschluss, keine ausbildung, gar nichts.
    und so langsam aber sicher entfernt er sich eh weg vom rap. mittlerweile ists doch mehr pop als hiphop (bald punk rock), was nich schlecht sein muss. sido hat jetzt eben andere interessensgruppen im auge. und wenn seine musik nich mehr an uns addressiert ist, dann braucht es uns doch eh nich mehr zu kümmern oder?

    seit "mein block" ist er halt erwachsen geworden, das ist passiert. glaub mir, man muss echt unterentwickelt sein, wenn man mit fast 30 jahren immer noch so rumhampelt wie mit 20 zu dem hochpunkt seines junkiedaseins. du würdest ihn auch haten, wenn er jetzt mit 30 tracks wie arschfickmann machen würde.

    dann biste eben seine muadda...
    und ey sag ma, wieso laberst du die ganze zeit von neid usw? wenn man jemanden nich mag, dann heißt es noch lange nich, dass man neidisch auf diese person ist. das wäre das gleiche als ob ich sagen würde, dass du savas, banjo etc haten würdest.
    und zum thema akzeptieren: akzeptiere ma, dass nich alle auf egj hängen geblieben sind. das ist nich das behinderte bushido forum, hier kann man ja sagen, ob man etwas gut oder schlecht findet. wenn du nur mit gleichgesinnten chillen willst, dann gehe doch bitte ins bushido board und diskutiere mit den anderen spacken, wie sehr ihr alle bushido und congo feiert und wie schön doch das design des bushdioforums is.
    und manuel, das wäre auch lobenswert, wenn du mal die deutsche sprache nich so vergewaltigen würdest und in korrektem deutsch schreiben würdest. glaub mir, du würdest dann nich so behindert rüberkommen, wie dus jetzt tust.


    ontopic:
    bin kein sido fan, aber ich finds gut, dass er nich stehen geblieben ist, sondern sich immer weiter entwickelt. musik lebt von kreativität. sido hat das eher rausgefunden als bushido.

    Zitat

    Original von DR4C


    tja, da muss ich wohl die kette unterbrechen :kaputt:


    das wird doch nur ein "pop-punk" album, also ich bin mir zu 100 % sicher, dass das jetzt kein echter punk rock wird.
    und solche poppigen sachen kann man sich ja (meiner meinung nach) gut anhören. bin zwar kein sido fan, aber ich bin trotzdem aufs endergebnis gespannt.

    moment mal, ich glaube ich stehe jetzt voll aufm schlauch. ich dachte, dass schmetterlingseffekt das letzte release hätte sein sollen, welches bsh über murderbass veröffentlichen wollte. hab das so in erinnerung, dass nach schmetterlingseffekt er seine pflicht bei murderbass erledigt hätte oder so. korrigiert mich bitte, wenn ich jetzt nen mist verzapft hab.
    des hat mich dann eh gewundert, wieso er zahltag wieder beim gleichen label releast hat. und dass er immer noch an den vertrag gekoppelt ist... hmm, war das ein vertrag auf lebenszeit oder wat?
    auf jeden fall schade, bsh ist einer der wenigen rapper, die ich feier...

    perfekt!
    dr jotta hat mal wieder saubere arbeit geleistet. hätte echt nich gedacht, dass das wiedermal so genial wird. das album hole ich mir auf jeden fall.
    und es gibt tatsächlich leute hier, die denken, dass fler oder kay one was drauf haben. naja, spätestens nach diesem video sollte dies nich mehr der fall sein.

    hmm, eigentlich ist der erste track schon der beste, aber diese misgestaltung der eigenen stimme per autotune geht mir sowas von aufn sack. hört sich nur noch behindert an. alda, wieso merkt denn niemand, dass autotune den gewissen schwuchtel-flavour hat??? is auch nur so ein behinderter (und hoffentlich ein kurzlebiger) trend wie diese shutter shades.
    auf jeden fall nr 3, zwar nich das beste von bsh, aber doch ziemlich gut fürn freetrack.