Beiträge von Dei_Muada_Sei-Gsicht


    herrlich

    Schöne Runde. Guter Text und Video. Deine zu druckvolle Stimme hat mir dagegen nicht so gut gefallen (zB in der Hook, dieses "IIIIIICH"). Früher hast du die Stimme etwas besser eingesetzt, sie kam nicht so penetrant rüber. Alles in einem, wie gesagt, schönes Ding.

    Seit ihr wirklich so bescheurt oder meckert ihr nur, weil ihr hier eine Möglichkeit dazu habt?
    Ich sage es nochmal: Duzoe hat zu Mark Leopolsdings ganz konkret und explizit "Fick dich" gesagt (in der RR kam ja auch noch was). Wenn die Jury-Disses von den anderen Teilnehmern eher kleine Seitenhiebe waren, ist das hier nicht mehr der Fall. Duzoe hat das selbst provoziert (was ich teilweise Schade finde, obwohl mir persönlich diese Line gefallen hat).
    Es war klar, dass Mark auf diese Line reagieren würde. Und wenn er mit Ironie antwortet, dann ists auch seine Entscheidung. Und es war genau so offensichtlich, dass er für Weekend voten würde. Wer etwas anderes erwartet hat muss wohl einen Dachschaden haben.


    hmm, eigentlich habe ich keine Lust auf diese Gelbstern-Diskussionen.
    Steckt euch eure Beschwerden in den Arsch und meldet euch ab von hier.

    Zitat

    Original von tomrathjens1234
    marc leopoldseder...... wie bist du in die jury gekommen? wie kann man nur so für weekend sein? deine bewertung ist der letzte müll


    Wenn man zu ihm "Fick dich" sagt, dann kann man auch keine neutrale Bewertung erwarten, oder? Das war nur Duzoes Entscheidung, Duzoe hat quasi diesen Punkt selber an Weekend verschenkt.


    Und jetzt jammert bitte nicht schon wieder so behindert vor sich hin. Alle 4 Halbfinalisten haben es sich mehr als verdient.


    Ich habe mir jetzt alle Jury-Bewertungen dieses Battles durchgelesen. Insgesamt kann man hier beim besten Willen nicht meckern, die Qualität des Feedbacks hat sich im Vergleich zu den früheren Battles start gebessert. Die Bewertungen sind nachvollziehbar und logisch. Da kommt es auch auf den persönlichen Geschmack der Juroren an, akzeptiert das gefälligst.

    Aemokay hat ein etwas besseres Video (und das nicht nur wegen seiner HD-Cam) und einen sauberen Flow. Die Punches sind mittelmaß bis gut, jedoch ist Denaze diesbezüglich ein bisschen besser. Dafür hat Denaze noch leichte Probleme beim Flow.
    Ich werde für Aemokay stimmen, weil seine Runde einen besseren Gesamteindruck hinterlässt (obwohl Denaze auch nicht schlecht ist).


    Grüße