Beiträge von Ted B.

    Ich stehe zwar kurz vor der Abschlussprüfung aber ich fühle mich einfach nicht in der Lage die richtig zu beenden. Meine psychische Verfassung erlaubt es mir gar nicht mehr in die Schule zu gehn ohne verrückt zu werden, lernen kann ich auch kaum.


    Hab hier ja gar keine Fachmeinung erwartet, wollte nur wissen ob da jmd mit Erfahrung hat oder zufällig weiß ob das geht.



    @ KJM: Und wo muss ich da hin damit ich so einen "Urlaub" bekomme? Kann das auch mein Psychotherapeut machen?
    Kann ich die ausildung dann ohne weiteres zb in einem Jahr fortsetzen? Denn ich denke ich werde auch eine Zeit lang in eine Klinik eingewießen werden müssen aber das werde ich dann sehen.

    Ist schon klar, geh morgen auch zur Innung und frag nach. Wollte mich nur vornerein erkundigen ob das geht, vll hat hier jmd schonmal ne Ausbildungspause aufgrund Gesundheitlichen Problemen eingelegt.

    Zitat

    Original von e-menz
    Hahaha...ist nicht dein ernst, oder??


    Nein die Frage war lustig gemeint.
    Ich bin in der letzten Zeit psychisch immer mehr abgestürzt, leide wahrscheinlich unter Depressionen und einer sozialen Phobie. Hab schon mit meinem Hausarzt gesprochen und der hat mich an einen Psychotherapeuten überwiesen. Ruf morgen dort an.