Beiträge von dstylerecords2010

    naja find den track nicht so gut gibt schlimmers top 10 ok aber 2 is für mich zu übertrieben kann ich genauso wenig verstehen wie das peter fox 1millionen verkauft ich will ja jetzt nicht sido haten und bushido pushen aber ehrlich für immer jung war mind. genauso gut und das is nur auf 5 vondaher find ich das nicht wirklich verdient aber is wie es ist
    und das album geht nicht auf 1 höchsten 3 oder so aber 1 aufjedenfall nicht 100 pro lg

    Yo rap noch nicht so lange deswegen weiß noch nicht so richtig wie man das einstellt und so laut leise etc.
    und meine mutter fand den track sehr gut hat die sogar aufn handy drauf haha aber trotz. danke für den ehrlichen vote peace

    naja es geht ,
    aber an proripper du hatest fast alles gegen fler bu etc. findest chakys album sehr geil klar das du dann meinst wäre das beste bewerte mal normal nicht immer nur fler bushido etc. dreck chakuza dafür geil und besser als die drecks covers von den rappers.in rapper is das

    ich frag lieber nicht nach beweißen dann kommt ehh nur wieder is so , so solang man keine beweiße hat hält man lieber die fresse und klar das so leute wir ihr nie auf platz 1 kommt wenn man jemanden genug supportet etc. schafft fler auf 1 egal auf welchem platz bushido is aber wenn man von vorne rein negativ is ( WIE IHR ) dann natürlich nicht

    Zitat

    Original von ProRipper


    Nicht nur, wenn es genug kaufen.


    Wie gesagt, wenn das ganze über EGJ releast wird und die das x-mal an Saturn, MediaMarkt & Co abdrücken können, isses schon hoch genug gechartet. Können auch 200.000 Exemplare im Saturn rumliegen, die würden trotzdem als verkauft zählen.


    aha weil bushido und co natürlich auch nicht genug fans haben die das kaufen klar kommt davon wenn man jede scheiße glaubt die fler damals erzählt hat hoffe wenn man schlau is weiß man das fler das damals aus eifersucht und neid erzählt hat aber egal :)

    [quote]Original von Dei_Muada_Sei-Gsicht
    fakt ist: kay one lebt nur von den krümmeln, die von bushidos teller fallen.
    gut das du so bescheid weist klar die promo usw hat er durch bushido aber die leute haben das album gekauft weil sie kay hören wollen nicht bushido klar ohne bu hätte er nicht soviel verkauft aber is doch egal deswegen is er kein schlechter rapper

    Freud mich echt für Kay album war echt sehr Geil also aber Klar das wieder welche Haten aber wer kay one als Wack bezeichnet is für mich ehh die Dümmste Person Deutschlands fakt is das ein Super abwechslungsreiches Album ist. Kay One hat eh von allen D.Rappen den Besten Style und jeder der hier behauptet es wäre unverdient wack etc hat das Album 100 pro nicht gehört. und ganz ehrlich Chakuzas Album war nicht wirklich Besser aber egal Flers wird ehh besser als kays und chakys zusammen vondaher egal und ProRipper oder wie du heißt hate nicht immer so weil du ihm nix gönnen kannst lernt mal anderen was zu gönnen egal obs in euren augen verdient is oder ihr die person mögt. LG und scheiß auf rechtschreibung !

    Zitat

    Original von YaJo
    kuck mal bushido und kay-one tun ja immernoch so auf Ghetto , naja hoffe mal das es wie früher wird


    hast du das kay one mixery raw deluxe interwief gesehen wenn nein ok wenn ja frag ich mich wieso du denn sone scheiße postest
    kay one hat in dem interwief deutlich gesagt er macht nicht auf ghetto und kommt auch aus keinem ghetto also klappe mal
    zum lied : ganz gut glaub zwar kays album und flers album sind / werden um einiges besser sein aber abwarten