Beiträge von T-Zat

    Zitat

    Original von DieStimme
    müssen es exklusive trax sein ?


    Nein müssen es nicht.


    Und im moment ist Artist Stopp.
    Ich habe erstmal genug Leute doch werde mir alle weiteren Meldungen vormerken da ich noch mal sowas machen werde.


    Und ich bin auch für sonstige Zusammenarbeit offen und gebe auch gerne mal Feedback.

    Guten Tag liebe Leute von rappers.in,
    hiermit möchte ich einen von mir geplanten Sampler vorstellen wo mehrere Künstler drafu vertreten sein werden. Ich persönlich werde nicht mit drauf sein weil ich Whack bin ._.
    Auf jeden Fall suche ich für diesen Sampler noch gute Leute ! Wer Lust hat kann sich gerne hier im Forum oder per PN melden.


    Künstler die vertreten sein werden:
    Daver
    Rash
    Amaru
    Sonny-Trip
    Daniel Jack
    PTrix
    Kobs
    Mr. Waks
    Cosa
    Say One
    Real
    Flow King
    Nash
    Ceo
    Serious-M
    Akemi

    Zitat

    Original von Reyny Rey


    Nächste Runde schneid' ich mir'n Bein ab :D



    Dank diesem Spruch werde ich nacher fröhlich und mit Vorfreude erfüllt zum Fußball gehen ! :D



    Über Facebook Gefällt mir Button auf keinen Fall da gewinnt der mit den meisten Internet bekanntschaften.
    Aber von der Grundidee auch nicht schlecht. Das genauere überlassen wir leiber mal Up und seinem Team. :D

    Reyny ist der letzte der über jemanden lache sollte.. Er sieht nämlich aus wie ein Depp mit seiner neuen Frisur :)


    Ne Spaß beiseite no front unso..


    Egal wie die Jury jetzt oder nächstes Jahr aussehen wird.. Ich will einfach nur rein !

    Ich bin dafür das Leute die nicht rappen können in die Jury dürfen.
    Wir können es immer noch besser als z.B. der Typ der Dante Donavan nen Punkt gegeben hat !

    Zitat

    Original von n0Xx


    ich versteh auch nicht wieso man mich ablehnte. es tut einfach nur weh die bewertungen zu lesen. ;(



    Die Welt ist so Unfair ;(

    Zitat

    Original von Mio Reisser
    on sein oder nicht on sein, das ist hier die frage.


    On sein ! Auf jeden Fall.


    Fuck. Ich schreib morgen(heute) Geschichte. :wall: