Beiträge von Master Haze



    hab den scheiss schon vor 2 wochen gesehn aber deswegen ein thread zu eröffnen ist wohl noch bescheurter als das video ansich... :pat:

    kenn den track irgendwoher` (MoM oder so)
    video find ich nicht sooooo toll
    (mag so pures hampel-representer-gedöns nicht so)


    zum Track selbst
    Beat : locker !!!
    parts : gehn auch klar (wobei mir der beat definitiv besser gefällt)

    1. FC SAARBRÜCKEN


    auch wenn wir gerade gestern erst wieder ein drittligaspiel *schaehm* verloren haben...egal...ich bleib auch in der oberliga treuer Fan :D (ich hoffe aber trotzdem dass es nicht soweit kommt !)

    Zitat

    Original von JAW
    jo aber etwas mehr als 2 besoffene vollzeitnazis direkt an der bühne hätt ich schon erwartet


    lieber 2 besoffene volzeitnazis als gar keine besoffenen` :D
    ausserdem kann ich mir das irgendwie grad gar nicht vorstellen ehrlich gesagt !

    Zitat

    Original von SH1KANE
    hammertrack, ziemlich alt aber classic...
    unteranderem im genialen film "office space" enthalten, und juelz hat n cover von dem track gemacht. bombe...


    das orginal ist auf jeden fall ein echter klassiker (allgemein gibts fast nur bomben von den Boys...) das cover wiederrum finde ich mehr als unpassend...son komischer juelz covert legenden...na jaaaa

    Zitat

    Original von NoMell
    wenn man grad fertig mit zivi ist und eine ausbildung macht braucht man keine arbeit.
    und in rapforen kriegen von mir nur leute respekt die entweder rappen koennen, oder leute die intelligent sind.
    auf dich trifft keins der beiden dinge zu, von daher nehm ich dich nicht ernst, nein.
    und deine sig ist nochmal das sahnehaeubchen was meine meinung festigt.


    2: NoMell : WORD


    auch wenns offtopic ist


    2 DASK :
    du ziehst zwar aufmerksamkeit auf dich aber garantiert nicht durch deinen primatenrap bzw. deinen sprachfehler...echt wie dumm du machst...na ja bald ist das auch vorbei ! freu dich schon drauf und mach hier am besten noch mehr leute an kleiner sonderschüler...lang wirste das nämlich nicht mehr können`!

    Zitat

    Original von dr. hollywood
    natürlich in der tiefsten ecke der ehemaligen ddr...


    du kannst lieber in meinem ersten video den backroundtänzer mimen


    dafür mal ich mich dann auch schwarz an !
    aber zur party will ich auch...komme dann auch wahrscheinlich im Kampfhubschrauber (standesgemäß sovjet. model)



    Das beste Album des Jahres !!! (kann man auf jeden fall sagen [auch wenn man`s noch nicht gehört hat] )



    höhö
    und setz mich schonmal auf die gästeliste !
    werde auf jeden fall am Set sein`!

    Zitat

    Original von D.A.S.K


    Laber mit dem Busfahrer oder erzähls deiner Mutter dem Bückstück ...
    ich frag mich sowieso wie du auf Heiko kommst xD


    kleiner , nicht genug dass du so schlecht rappst und nen sprachfehler hast...nein nach deiner letzten aussage hier hast du kleiner vogel noch das ein oder andere problem mehr...so kannst du vielleicht über deine mutter schreiben du sonderschüler aber über meine tust`du`s nicht ungestraft ! jetzt kannste dich echt freuen !