Beiträge von Master Haze



    *gaehn*
    der track und das dazugehörige video sind schon über ein jahr alt ;-)

    Zitat

    Original von blubb


    f.r ist doch zu gangsta für samy


    :kaputt: was will Samy dann mit Pillath ? *hust*
    ausserdem wer f.r. kennt weiss wie sehr er samy schätzt`


    +++


    Zitat von SIr Prize :


    warum denn nicht,da gibts doch keine guten mcees mehr außer f.r. oder hab ich da was verpasst


    ----


    na hör mal :motz:: ABDEL ! ! !

    Zitat

    Original von uzak
    [quote]Original von Mik-Star
    Ebend kam die "Die letzte Festung" auf Pro7. Ich hab den leider nicht ganz gesehen, sondern ca. aber der Hälfte erst und ich muss sagen das der ganz cool ist.
    Also wer um 01:02 Uhr noch wach ist, sollte sich den angucken.
    Knastfilm bei dem die Gefangenen ausrasten.
    Sonst halt jetzt auch auf Pro7 15Minuten gucken.


    hatte nachts jeweils zufällig die wiederholungen von "die letzte festung" und "15 minuten" gesehn`


    2 sehr geniale filme !

    das ist drin :



    88% Wasser
    10,5% Zucker
    1 % Kohlendioxid (E290)
    0,2 % Zuckerkulör (E 150d)
    0,05 % Orthophoshorsäure (E 338)
    0,025 % Zitronensäure (E330)
    0,025 % Saccharoseacetatisobutyrat (SAIB)
    0,02 % Koffein Theobromin
    0,18 % Aromamix


    :kaputt:

    110 g Zucker in einem Liter...entspricht c.a. 37 Zuckerwürfeln


    zwar kein kilo aber schon ziemlich viel...


    ich meine man stelle sich mal 37 würfel vor... :O

    afri ist die einzigste pure Cola Sorte
    die ich hin und wieder mal gerne Trinke


    Aber viel lieber trinke ich cherry coke
    oder vanilla coke oder schwipp schwapp :D



    normale coke , light oder zero mag ich gar nicht
    auch pure pepsi oder die ganzen billigbrausen ausm discounter
    find ich nicht so toll bzw. trinke sie nicht...

    kay : was schreibst du da für einen stuß ?
    Hollywood ist wohl mal mit das innovativste was es z zt. (und auch schon ein paar jahre lang) gibt in deutschland...nur weil dir seine tracks vielleicht zu hart sind kannst du nicht sagen dass er offbeat oder gar schlecht wär...ich kenne viele die beispielsweise seine texte nicht mögen aber trotzdem neidlos zugeben dass sich fast keiner mit ihm meßen kann (was battleskills oder einfach nur flow angeht)...ich persöhnlich sehe ihn als einen der besten Deutschlands wenn nicht sogar als den besten...

    na ja , ich seh das ungefähr ähnlich wie simitar , dima und ein paar andere hier...



    Ich war zwar dieses jahr nicht da aber kenne genug die vor ort waren und mir auch genaustens bericht abgeliefert haben...[wenn auch bei dem ein oder anderen (nicht die mehrheit) der bericht aufgrund akuter unzurechnungsfähigkeit durch diverse spirituosen & Pflanzenteile` nicht ganz ernst genommen werden konnte :D]



    ich persöhnlich sehe es so :


    74 € für das ticket (und das bei nem Mainact wie fat joe [playback hin , playback her...auch ohne playback ist der preis des tickets für solche einen mainact keinesfalls gerechtfertig meiner meinung nach]...und juelz santana (da oder nicht) [weiss immer noch nicht was an dem toll sein`soll...vielleicht kenn ich einfach zu wenig tracks von ihm [worüber ich aber auch ehrlich gesagt froh bin]...Über D4L will ich gar nicht sprechen bzw.schreiben...auch wenn sie ersetzt`wurden... na ja jedenfalls denke ich dass alleine schon der ticketpreis für solche acts absolout ungerechtfertigt ist...Slum Village , SSC , BOOBA und fast das gesamte`Dj LineUp sind ja noch ok und auch bei den deutschen acts war für jeden was dabei , egal welchen stil man jetzt genau mag aber trotzdem finde ich das ganze mit 74 € definitiv etwas zu teuer...(seeed & gentleman lass ich jetzt auch mal beiseite den mir gehts hier nicht um reggae bzw. dancehall oder andere jamaican`bzw. deutschjamaikanische vibes`)


    5 € fürn`bier , die schon angesprochene zeltplatzpolitik & andere organisatorische probleme dazugezählt`und wir sind bei einem festival dass sich viele der besucher bestimmt anders`vorstellen (zumal es ja im vorfeld auch anders dargestellt worden ist als es letztendlich war...)


    und dann noch spenden ?
    bitte was ?
    spenden ?
    für was ?


    damit das bier nxtes jahr 8 € kostet , noch schlechtere mainacts (aus übersee) noch kürzere zeit spielen ? die ticketpreise auf 110 € angehoben werden ? die securitys eine fundierte kampfsportausbildung erhalten um noch gezielter "arme" Camper bzw. ja nur "zahlende Besucher" schikanieren & unterdrücken können !?


    ich finde mit den preisen , egal ob für ticket oder bier sollte man im nachhinein in der lage sein` nicht nach spenden fragen zu müssen (zumal splash auch partner am start hat die das ganze sponsorn...)