Beiträge von Nimma

    Ich danke Dante Donovan für diesen coolen Abend in Lingen.
    Ich habe extra nicht auf die schlechten Einflüsse gehört und muss sagen für die Acts und alles hat die Location gereicht sowohl auch die Gäste waren da und mindestens 130 waren es.


    Ich werde wieder zu einem Event von Dante gehen. Nichts Für Ungut waren sehr geil. Vorallem Kauffmann, Patsch und der Punch Arogunz haben abgerissen. Eypro war auch sehr fett. Toxygen und Emenz haben mir auch sehr gut gefallen. Der DJ war einfach genial absolute Topleistung.


    Denke spreche jedem Mädchen aus der Seele. :tongue:


    Wollte ich auch gerade sagen.


    Die Hook geht sehr gut in das Ohr rein und das gesinge von Giegi-G gefällt mir :D


    1. part ist dem 2 ein wenig überlegen aber beide sehr routiniert und gut geflowt.


    Bin auch sehr überrascht von Ninty der sich ja gesteigert hat. RESPEKT !!


    Weiter so Jungs :sound:

    Zitat

    Original von Wuschelhase
    wenn du nicht mal die eier hast, hier jemanden direkt zu kritisieren, dann sag auch nichts negatives über die jury :chu:
    oder sag einfach, wer dich genervt hat
    btw. wer meint, ich hab kacke gebaut, soll sich mit dem kritikpunkt mal bei mir melden :)


    haben ja schon gewisse Rapper wie zb. Relapse
    Aber Wuschelhase keine Angst dich meinte ich nicht damit;)


    Lassen wir das jetzt einfach stehen.

    Zitat

    Original von Wuschelhase


    dann sagt doch einfach mal, was ihr so lächerlich findet und pauschalisiert das nicht auf die gesamte jury!!!


    Stimmt.
    Will ja nicht jeden hier schlecht machen.


    Aber es gibt Leute die keinen Plan haben und echt nur unfair abstimmen.
    Ich sage das jetzt weil ich das gesehn habe bei einigen Battles.


    Aber ich schreibe jetzt auch nicht die Namen von denn Leuten raus weil das bringt nix.
    Es wurde abgestimmt und so ist es jetzt nun einmal.


    Ich finde nur das Leute wie Up oder Hopz schauen sollen was für Leute zum teil in der Jury sitzen.
    Gibt sehr viele dennen ich auch Komplimente geben kann Desr oder Sinjo zb.


    Gibt aber auch mehrere naja egal.
    Wollte das nur sagen und ist ja jetzt vorbei freue mich auf die anderen Runden und hoffe auf weitere gute Battles.

    Zitat

    Original von Tezuka
    Ich hoffe Fabregas geht nach Barca. David Villa ist ja schon da.
    Das wird dann eine super Sasion wieder für Barca. =)


    Hoffentlich werden die Katalanen untergehen.
    Das war ein fehler von Villa nach Barcelona zu wechseln.

    Finde das echt die Jury besser sein sollte als bisher.
    Was ich so für Ergebnisse gesehn habe sind ja echt lächerlich.


    Naja wird aufjedenfall noch cool werden die Runden.
    Bin gespannt.

    Zitat

    Original von D-$tyLe


    jap ich denke das er zwei zeilen vergessen hat hinzuschreiben weil ich hab beim hörn mal mitgezählt und kam auf 16.
    ja relapse hat zwar reime aber die sind teilweise ziemlich schlicht gehalten also ich muss sagen 2,3 stellen hab ich gehört da hat er wirklich nur einfache reime und das geht meiner meinung nach bei battle wo man sein skilltechnisches können zeigen muss, was eben auch reime beinhaltet, nicht so gut klar. jap vergleiche sind gute dabei aber geegranit, also roman hat auch paar drinnen auch wenn die nicht so pralle sind. ich finde einfach, meiner meinung nach verdient geegranit den sieg weil er mehr innovation drin hat was flow betrifft und sicherer auf dem beat rappt.


    edit: grad gesehen das er selber schon sagte das er zwei zeilen vergessen hatte hinzuschreiben


    Sorry aber weder Relapse noch GeeGranit sind gut auf dem Beat.
    Aber anscheinend konnte ja GeeGranit denn Beat aussuchen und für das rappt er sehr schlecht auf dem Beat.


    Relapse ist viel besser auf dem Beat und Videotechnisch hat er auch mehr rausgeholt.
    Reime sind von beiden keine super Reime gibt wesentlich besseres doch Relapse hat noch lustige Reime drin und vorallem auch mehr rausgeholt aus dem Beat das sieht man.


    Aber warten wir ab was die Jury sagt trotzdem das Ding geht KLAR an Relapse.

    Zitat

    Original von Syztem
    LoL das ist ja noch peinlicher du holst ein Freund in dein Video und der kommt an mit : Relapse du hurensohn ich hab dein vater gefickt deine mutter gefickt blabla


    .... Und es ist nicht schlimm wenn du mal während des Tracks mal hurensohn sagst ... aber sowas was dein Freund macht ist einfach lächerlich ;)


    Sehe ich genauso.

    Finde das kindisch und Niveulos von GeeGranit.


    Zu denn Runden:
    Sind beide keine Toprapper meiner Meinung nach doch Videotechnisch und vom Flow sehe ich Relapse stärker.
    Der Akzent von im nervt halt wirklich aber er hat flow und ein besseres Video abgeliefert.


    Hingegen bei GeeGranit ist nur das Intro gut gemacht. Aber vom Video her schlecht gemacht und dieser kleine da der Hurensohn usw sagt ist einfach nur ein peinliches Kind.


    Hoffe das Relapse das macht (Gesamtpaket ist besser)
    Bitte dich nur Relapse das du an deinem Akzent arbeitest weil es wesentlich besser rüberkommt dann.


    Gruss Nimma