Beiträge von Intra

    Zitat

    Original von Mpire



    Wenn ihr denkt, dass DBo die Szene textlich in deep bzw. storytelling anführt, ist das sehr sehr arm.
    Sans Souci, nach 30 Sekunden hab ich mehr offbeat Stellen gehört als Niun Kilos hat. Das kann man nichtmal Flow nennen das ist wuah..fragwürdig hier auch noch von Geschmack zu reden, aber nun gut.
    Mainstream kids.



    komm ma runter, wenn ich find er macht gute deepe text, wo ist das problem? wenn du keine ahnung, die raptexte von rapper X voll geil findest ist das auch okay für mich, und net sehr sehr arm, aber wie du meinst ne.


    und zum flow: ich habe lediglich gesagt, das er n auf dieclap flowt,das heißt net das er n flow hat wie kollegah oder pitvalid oder so.


    aber klar man ist gleich wieder mainstream, nur weil man einen rapper gut findet der ma n paar mehr cds verkauft als diese wunderundergroundrapper, die immer so hochgelobt werden, aber aufn markt nix reißen

    Zitat

    Original von Mpire
    trifft er mitlerweile den takt?


    laber kein scheiss mpire^^, als ob er net auf die clap flowen würde, natürlich trifft er den takt.......



    und labert hier net von wegen schlechtester rapper deutschlands, als ob es so wäre, ich will ma den einen kennenlernen der geilere deepe texte macht als er.


    jeder kann iwen net mögen, aber das heißt net gleich das derjenige der schlechteste oder behindertste oder sonst was ist....man man man

    also FIEL war echt richtig geil, aber ob er das hiermit toppen kann weiß ich net, weil diese gesungenen hooks und dann noch mit autotune die schmecken mir gar net, vor allem nicht von ihm, ich mein das passt net zu ihm.


    aber hab die hoffnung noch net aufgegeben, weil n paar tracks sind echt geil, kommt bestimmt wieder in mein wagen und dann schön pumpen

    Zitat

    Original von Up
    Gegenfrage: Warum stellst du dir diese Fragen beim Label Rappers.in, nicht aber bei z.B. Murderbass, Plattenbau Ost, Deluxe Records, 667, Chimperator etc. ?


    Ich finde es immer "interessant", dass die User glauben, dass sie irgendwie ein Recht hätten über unsere Verkaufszahlen, Strategien und jedes andere Detail aufgeklärt zu werden und irgendwie Ansprüche und Fragen der Labelsparte gegenüber haben, die ihnen bei anderen Labels gar nicht in den Sinn kämen. Arbeitstechnisch und strategisch unterscheiden wir uns aber kaum von o.g. Labels, wenn man von dem Unterschied absieht, dass wir zudem noch eine der größten HipHop-Plattform haben, die wir zur gegenseitigen Ergänzung nutzen können.


    dem ist nichts hinzuzufügen, also kommt runter

    wasn das fürn beat? zum battlen? alleine das ist schon scheisse,
    und über den rapper brauchen wir gar net reden schwulhay,
    so gewinnste nie.....








    :D :D :D :D :D :D :D


    nein man scherz, geiles ding, hast bestimmt gute chancen das teil zu gewinnen :smoke:

    also wenns wirklich so ist, und du nicht die ganze zeit nur 1 oder 2 votest, ist es wirklich unfair das die votes gelöscht werden, aber dagegen kannste sowieso nix machen, dass sind so sachen, die kann man akzeptierenkann oder sich drüber aufregen kann, aber in dem fall ist akzeptieren besser, weil das aufregen nichts an der situation verändern wird,


    also wie gesagt wenns stimmt, kann ich dich verstehen, aber du kannst sowieso nix dagegen machen

    Zitat

    Original von Desr
    Kisor gesperrt. Wenn ihr hier noch mehr Spammt und ich wieder Beiträge löschen muss kann ich den Posten auch übernehmen, dann is hier nämlcih Ruhe.


    Furchtbar. X(


    desr, bitte sperr mich nicht und auch nich die andern die schreiben^^
    weil sie haben doch verdammt nochmal recht, das ist doch totale kacke das man das nicht auf die reihe bekommt, vor allem wollen das ja so viele übernehmen.
    TotM gehört zu rappers.in, also muss es das auch weiterhingeben, und nicht erst in einem jahr wieder sondern JETZT,
    das gehört einfach dazu,
    also bitte bitte macht ma n bisschen schneller

    Zitat

    Original von Sin


    wenn du willst verschaff ich dir in ner stunde ebenfalls 300.000 klicks... aber ne ernsthaft der typ IST ein no name, er kann nichts und hat seine myspace klicks nur weil er aufm d-bo album war, wow ein untalentierter rapper auf dem album eines untalentierten rappers, respekt... seitdem kam von dem doch gar nichts mehr, im bushido forum hat er groß damit geprahlt aber danach wars auch vorbei


    scheiss ma auf die klicks
    und NONAME ist er AUF KEINEN FALL, und wenn dir die beats net gefallen sind sie noch lange nicht kacke deswegen^^ die sind aufjeden fall gut produziert. ich möchte ma wissen, das wenn du aufm egj album wärst, ob du dich selber dann als absoluter NONAME betiteln würdest.


    beat ist auf jeden fall gut und er macht sehr fette beats, ich finds nur schade das er so n bekanntes sample genommen hat.
    und zu der Person Abaz, er ist überaus korrekt

    jo leute kollege emco sucht ne hook (und ggf. auch n part) für den folgenden part:


    emco's part


    wenn ihr interesse anner Zusammenarbeit habt, dann meldet euch bei ihm im icq nummer ist: 322161787



    kein gehate



    hauta rein


    EDIT: part ist noch net abgemischt, das ist ja wohl klar denk ich


    und es kann sein das der part noch net ganz genau aufm beat liegt

    kommt ma runter freunde, ich mein ob das falsch oder richtig ist könnt ihr noch gar net beurteilen, ihr habt das video doch noch gar net gesehen und wisst doch gar net wie schlimm oder nicht schlimm es ist ..... und wenn das so richtig real dargestellt wird und schön heftig (was ein amoklauf ja auch ist) dann könnte ich schon verstehen wenn mtv das net zeigen will.


    und das mit dieser NEW YORK, das die das auch zeigen, das ist ja wohl kein argument, ihre nackten titten oder was die da auch immer zeigt haben ja wohl nix mit Gewalt zu tun, oder besser noch mit Gewalt die verherrlicht wird.


    Und das mit GZSZ ist ja wohl der größte Schwachsinn, das kann man doch net vergleichen


    Also erstma abwarten bis ihr das vid gesehen habt, dann könnt ihr auch urteilen.