Beiträge von B.Cool

    Aller Anfang ist schwer, lass den Kopf nicht hängen, genau wie viele andere rate auch ich dir: Such dir´n Beat der dir gefällt und der dich gefühlsmäßig anspricht dann fällt dir auch bestimmt was nettes ein, lass dir auch ruhig zeit mit dem text und sei nicht enttäuscht wenn es nicht gleich ein Rappers.in Chart´s hit wird ^^


    hab ja schließlich auch noch keinen gelandet, bin aber auch noch lange nicht soweit wie viele andere hier auf der Plattform ;D


    wie heißt es doch so schön. Übung macht den Meister :D

    nahja warum auch nich soll ja schließlich hin und wieder vorkommen und wie CreativeDarkness schon meinte gab und gibt es immer noch leute die solche arbeiten verrichten einfach weil es ihnen spaß macht und nicht weil sie groß Kommerz oder Geld damit machen wollen :D


    ich mein ich selbst kann´s zwar nicht wirklich gescheit. Aber ich kenne jemanden der es machen könnte, bzw. an den ich dich über MSN weiterleiten könnte ^^

    meld mich auch mal :o


    Hörproben sind die zwei obersten Track´s auf meiner alten AP:


    http://www.rappers.in/Skullboy


    sind schon etwas älter, da ich ab dann pause gemacht habe und erst die Tage wieder anfange, wenn ich dann was neues recordet habe schicke ich dir das gerne auch noch per msn oder icq, falls die zwei Tracks noch nicht überzeugen ;D

    Hallo leute,
    ich habe vor mein erstes Tape zu droppen
    und habe eigentlich auch schonmal angefangen gehabt soweit alles auf zu nehmen... nun bin ich aber mit dem ein oder anderen Track doch recht unzufrieden und bin bereit das ding noch mal´n bisschen über den haufen zu werfen. Den Namen den ich mir ausgesucht habe " Ein Kind Unserer Zeit " möchte ich allerdings dennoch bei behalten. So und nun zum Thema.
    Ich suche sowohl mehrere Features als auch ein paar producer die entweder Beat´s beisteuern möchten oder den ein oder anderen Track abmischen.


    Wer lust hat mich auf dem Tape " Ein Kind Unserer Zeit " zu featuren, oder Track´s zu mischen soll sich doch einfach mal hier melden.


    Referenzen die obersten 2 Track´s auf meiner alten AP:


    http://www.rappers.in/Skullboy



    Featured Artist(s):


    Blizzard nP

    also ich bin ja dagegen eher new comer oder frischling oder wie auch immer wenn ich mir den Rest der Artists hier so anschaue :D
    alles alt eingesessene ^^


    würde mich trotzdem gern für (hab nich mitgezählt ^^)


    den beat ab ca. 4:40 schätz ma das is der 8., ca. 5:29 dürfte dann der 9.e oder 06:31 vermutlich der 10. da es der letzte is Melden :)


    aber eher für die nummer 8 ... auch wenn ich alle drei super tolliq finde :D


    schick dir hier schon mal zwei hörproben, wenn auch bisschen älter und auch wenn ich in letzter zeit bisschen Pause gemacht habe und erst die Tage wieder richtig anfang mim rappen hab ich in der zeit zwei drei texte geschrieben und bisschen geübt, finde ich bin wieder ein gutes stück besser geworden und sobald ich das recordet habe werd ich dir das auch noch zu kommen lassen,
    aber erst mal hier die ersten Hörproben:


    1.
    B-Cool (ich) ft. G-Player (Kumpel von mir) - Verloren in Gedanken


    http://www.rappers.in/track-242997.html



    2.
    B-Cool - Deutschland´s härtester Rap


    http://www.rappers.in/track-242066.html


    wenn i.was nich klappt wegen den links dann schreib mir doch bitte eine PM.

    Also ich hätte gut lust einen Part oder so bei zu steuern,
    um dir meine Qualli an zu hören musst du dich aber leider noch gedulden bis meine Artistpage freigeschaltet ist und ich etwas hochladen kann...
    des weiteren wäre es in meinem fall besser das ganze über MSN zu klären,
    weil ich dort eher erreichbar bin als in icq, was allerdings nicht bedeuten soll das ich kein icq habe wo ich on kommen kann falls alle stricke reissen ^^

    ich sag zu der ganzen sache nur... DEPP !!! als würde Godsilla als Rapper eine Konkurenz für eine Filmproduktionsfirma darstellen... Musik und Film sind zweierlei Dinge.... also auch zweierlei Szenen in denen Konkurenz"-kämpfe" ausgetragen werden. Mal abgesehn davonn das Godsilla wenn auch nicht wirklich viel, anderst geschrieben wird. Aber das ist mal wieder typisch das um so eine Kleinigkeit ein riesen Trübel gemacht wird... bringt alles noch mal Kommerz... einfach nur DEPP !!! das ist meine Meinung ^^