Beiträge von SpiTTah

    Zitat

    Man sollte mit einer Person immer ganz normal umgehen, so wie immer eben


    Wenn die Person nicht mehr lang zu leben hat sollte man schon Zeit investieren und noch alles genießen solang es geht...

    4Tune hat Gegnerbezug...


    Facebookslut = Track von Spello und auf das geht 4Tune Königlich ein genauso wie aufn andren Track.


    Dirty South (entertainment) oder whatever


    Spellos Tape mit dem Namen - "Bevors zu Spät ist"


    John (sp)bello Story is btw ein guter "punch"



    Ihr müsstet nur selber Informiert sein was Spello anbelangt um den Gegnerbezug zu hören.

    40-80 SPUREN HAHAHAHH WTF ALTER wo lebst du? Pop R&B:


    Main


    Backing


    Harmonie 1 R
    Harmonie 1 L


    Harmonie 2 R
    Harmonie 2 L


    Addlips


    Und damit bist du schon auf einem Level das dir ein mega fettes Klangbild gibt sofern man singen kann. Ich hoff du hast einfach SPUREN mit TAKES verwechselt und selbst dann sind 80TAKES ziemlich unrealistisch für einen guten Sänger.

    das is doch egal ob man gerade steht.
    Ich wackel links und rechts weil ich einfach die Musik praktisch "fühle". Wird dadurch etwas schlechter? NEIN


    Und mein Post bezieht sich auf die Frage vom TE! Wenn er deinen post liest, sollte er merken das ich dir nicht wiederspreche.

    "Durch das sitzen (meist in gekrümmter haltung)"


    Hier hast du nochmal eine hilfe zum entziffern meiner Hieroglyphen die du nicht verstanden hast. :)
    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ


    e:// es ist einfach Fakt das nicht jeder Mensch generell gerade sitzen kann und oder es einfach leichter ist gleich auf zu stehen.

    MaCee is der einzige der recht hat.


    Durch das sitzen (meist in gekrümmter haltung) drücken die Organe auf das zwerchfell bzw kann es sich nicht "dehnen". So würd ich es ausdrücken.
    Im sitzen kann man auch nicht "stützen" was soviel bedeutet wie wenn du einen Starken Ton singst spannst du die Bauchmuskulatur an um eben das zwerchfell zu stützen um nicht ins wackeln zu geraten.




    Des weiteren atmet man sowieso wenn man ein "guter" Musiker ist nicht mit Lunge sondern mit Bauch.
    Am leichtesten erklärt man es denk ich so:


    einatmen (Bauch hinaus) und dann rappen bzw singen. Der bauch geht automatisch wieder hinein und man sollte bei jeder kleinen Gelegenheit luft holen um aus zu gleichen. die schulter dürfen sich nicht nach oben und unten bewegen beim Atmen wärend des Gesangs da du sonst ja mit Brust atmest bzw mit Oberkörper und du damit weniger Volumen/Aufteilung hast.



    Nimm doch einfach Gesangsunterricht TE...
    Ich hoff ich hab mich jetzt nirgends verschrieben bin ziemlich in Zeitdruck grade.
    Hoff ich konnt helfen



    Lowcut wenn du rumhampelst und das kann dir ziemlich jeder bestätigen der life auftritte hat, is es zwar schlecht für die Lufteinteilung aber durch so kleine Bewegungen wie man es vor einem Mikrofon zu hause macht, wird dadurch nichts schlechter. Höchstens man ist ein Anfänger und weis nicht wie man damit um zu gehen hat.

    Multiaccount using ist verboten und deswegen wirst du auch wieder gesperrt. mit jedem accout verlängert sich deine Sperre und so weiter.


    Wenn du gesperrt bist kannst du deine Runden knicken oder du fragst gant lieb einen Mod ob er sie uppen kann aber da du irgendwer bist, denk ich nicht das jemand deine Runde als relevant einstuft von daher gibs einfach auf

    Starline mit den richtigen settings für die "adaptive Rauschreduktion", hast du keine Probleme.


    Rapp erstmal ins Headset und scheiss auf die Quali. Dann wenn es dir in nem Monat noch spaß macht kauf dir ein USB Mic für n Hunni oder so. Dann kannst du eigentlich 3-6monate damit glücklich sein. Dann willst du sowieso was besseres.


    Fazit: Belass es bei dem headset erstmal.

    Autotune raus und mal ohne zeigen. Mehr will ich nicht und deine Antwort is so deutsch wie die eine Zeile in der Hook xD No front


    "Doch ihr werdet ?EEEES? sehn denn ich gehe meinen Weg"

    Die Kabel sind unterschiedlich lang. ;) Du solltest aber eines extra kaufen da es natürlich wie bei jedem Kabel auf die Qualität ankommt. Das dazugekaufte kabel sollte möglichst von Thomann o.ä. sein sofern die sowas anbieten und du dein Mikro dort kaufst.


    Ein USB Mic wird dich nach einem Jahr nicht mehr zufriedenstellen sofern du dann deinen Horizont erweiterst und auch in guter qualität rappen willst. Man kann es zwar abmischen alles schön und gut aber du hast immer ein Eigenrauschen bei solchen Geräten. BOOOOOOOOOOOOA


    WIE MICH DAS ANKOTZT!!!


    Hawi... Kaf da a gscheids mikro. Scheiss auf dais USB klump. Am bestn du hulst a a bülligs Mic mit XLR Kabl und a Mischpult oder a Interface mit XLR Input und USB anschluss zum PC.


    Edit:// Ba Adobe Audition gibts a intigriertes VST zum störgeräusche entfernan. Dais warad eventuell wos fia di wann du so vü backgroundparty host. ;)


    :)