Beiträge von GixMusic

    Würd dauraus mega gern nen Remix machen mit mir dann brauch ich nur denn beat und schneid was zurecht ;) medl dich mal


    aber troz.


    Sehr cooles ding ganz kla 10 PUnkteee
    richtig geiler beat, hammer track zum chillen und denken ;) richtig geil erinert mich bischen an Glashaus der beat ist aber fett ;)


    hoFffe guckst auch mal bei mir rein ;)
    und gibst mir nen ortlichen Vote ;)


    http://www.rappers.in/gix

    Zitat

    Original von GUN
    sry Gix, aber deine Mucke kann ich mir echt nicht geben. Ich finds krass, dass du so stark supportet wirst... aber Deso ist korrekt


    ist doch nicht schlim ;) geschmagsache kann nicht jedem immer gefallen!


    Wiso ist das krass, wenn man denn richtigen konntackt hat ist das kein Problem ;)

    also ganz erlich ich kenn deso, und es ist echt eine schande das er aufhört,
    ich hab ihn am tellephon gefragt wiso, er meinte es bringt nichts mehr er macht mehr ausgaben als einnamen.. zb Das video "wilkommen in meiner welt" durfte nicht gespielt werden bei mtv und viva weil das erst mal ein beat von X zibit war und 2 weil es angeblich zu feindlich wäre gegen über mitmenschen so die begründung mtv -.-


    Dann wer hat angst vorm schwarzen man aufwenidige Produktion..
    wurde nicht gespielt, Texte zu hart -.- xD mtv ist fürn arsch..


    aber er meint auch er bringt noch sein album raus dann guckt er mal wies bei dennen an kommt ;)


    geht mal auf meine page http://www.myspace.com/gixmusic "weisser engel" ist mit deso dogg ;)

    von mir mal wieder 10 Punkte
    Geile stimme alter richtig Tight schwör etwas olli banjo mässig der Track richtig geil
    wenn de bock aufn feat hast meld dich ;)


    ich hät aber mega bock nen remix aus dem song zu machen mit deiner erlaubnnis dann gibste mir beat und denn track ich mach dann part 2 oder so ;)
    :D :D :D :D


    hoffe du guckst bei mir auch mal rein ;) Danke



    http://www.rappers.in/gix

    Zitat

    Original von N zudem RG


    ihr habt ja sorgen. vergleicht ma bitte meinen post mit dem einführungspost. jetz könnte ich auch sagen es heisst " Groß - und Kleinschreibung " . also bitte...



    Hier geht es aber leider nicht um GROß und klein schreibung,
    sondern um die Frage oben im Thread! :pat:

    Zitat

    Original von KSP
    nicht ein einziger Mensch hier im Forum hat ein Label. Wie kann man denken, eins zu haben, wenn man keinen Plan hat. Ich denk doch auch nicht ich bin ne Frau, nur weil ich gerne mal wissen würde, wie e ist Titten zu haben


    nein so mein ich das nicht wie soll ich sagen sowas wie eine artist page..
    und diese page wird sehre sehr gut supoortet weil da ja jeder drin ist..
    angenomen dort sind 5 künstler jeder supoortet diese seite als wäre es seine sbrr damit macht er noch fame für die andern 4 auch so mein ich das ;)
    daher ein label das eig nicht exestiert nur eine artistpage ,)

    Zitat

    Original von N zudem RG
    haha
    entschuldige , aber du suchst nach einem professionellen label ? und dann machst du n internet n thread auf mit dermaßen schlechter rechtschreibung und unprofessionellen vorderungen ?
    sorry , aber um dir n tipp zu geben : mach es anders.
    Und wenn du wirklich was gutes suchst , geh nich auf diese " Internet-Label" leute hier ein ;)
    viel glück


    Danke ;) ich bin im Caffe hier und hab noch wenig geld aber heut abend verbessere ich die fehler ;)

    Ganz gute song im player ;) wolte voten aber kann ja noch nicht ^^ kannst du eig füt mich mal voten ^^


    soo ahja ähm auf jeden fall mal weiter gucken was mich noch so hier erwartet ;)


    mhh aber ihr kommt schon mal in meine Fav ;)

    Suche ein Label nicht wegen Geld, sondern wegen Fame !


    Was ich zu mit bringe 2 jahre Rap-erfahrung.
    Handy,E-mail,Myspace Konntackte zu: Deso dogg(siehe myspace Track "Weisser Engel")
    Jeyz(Bozz Music), und guter Kontackt zu Lady Scar (Schwester von Deso dogg)



    Meine myspace http://www.mypsace.com/gixmusic.



    Ich suche ein label das schon etwas bekannter ist,
    was Profesionel aufgebaut ist, wo ich Fame geben kann und auch bekomme,
    auf Endfernung kommt es nicht an ;)
    hoffe es gibt positive Rückmeldungen..
    Es muss auch nicht bei der Gema gemeldet sein, daher ich selbst auch nicht bei der Gema bin, aber ihr wisst wie ich das meine hoffe ich ;)
    wer interesse an mir hat, PN melden bitte ;)

    Besser gesagt suche ich eine Artist Page, wo jeder jeden gegseitig supportet, man bekomt dort die chance bild,bio,seine musik rein zu stellen und jeder suportet dich mit wenn er sich selbst supportet mit der page ;)
    versteht ihr wie ich meine ;)