Beiträge von danchi

    Ich muss mal ein dickes Lob an die Jury aussprechen die größtenteils wieder gut gearbeitet hat und dann auch noch in solch einer schnellen Zeit, es gibt eben nicht nur das Forum sondern auch andere Sachen!
    Weiter so!

    Zitat

    Original von keyMaR
    Wenigstens ist jetzt ein seeeehr guter Juror am Start. (fals freddy bock hat)


    Hi


    ich weiß nicht ob das ernst gemeint ist! Aber ich hab mir mal sehr viele vergangene Post durchgelesen und kann da schon einige Fanbases rauslesen die er zuspricht, auch einige die im VBT noch vertreten sind...
    Ich glaube man braucht sich verbal nicht so zu äußern wenn das Battle so deutlich gevotet wurde!

    Zitat

    ich meine ja nicht dass es unfair is dass ich nur bis 22 uhr hochladen kann ich finde es nur mist dass dann jemand weiterkommt der eine schlechtere runde bringt und nur dadruch gewinnt dass ihm Strafpunkte aufgehalst werden sowas is schwul !


    Aber sowas weiß man nicht erst seit gerade eben! Damit muss man leben, gab es letztes Jahr auch genug!
    Glückwunsch an den Sieger!

    Ich hätte mal eine Frage aber bitte nicht gleich verbal losstürmen wenns das schon gibt :)
    Um die ganze Sache zu entspannen und die Wartezeit auf die Votebekanntgabe zu verkürzen wäre es doch angebracht einen eigenen Thread zu eröffnen, bei dem die User keine Antworten hinterlassen können sondern nur Admins und Moderatoren! D.h. man sagt die vorraussichtliche Terminbekanntgabe auf ein bestimmtes Datum vorraus(mit Änderungen natürlich vorbehalten +1 Tag z.B) Änderungen & Aktualisierungen können dann auch von den Admins und Mods druchgeführt werden, somit entgeht man schon mal der Gefahr das sich der Jury Thread um 20 weitere Seiten mit

    Zitat

    wann kommen die Ergebnisse?

    usw.!?
    Bitte um Antwort!

    Mh, wenn ich das so deute, dann ist Moon weiter!
    ProRipper

    Zitat

    ...weil sie AUS VERSEHEN nicht in der Rückschau war? :D

    darauf Moon

    Zitat

    ;)

    lässt darauf schließen das Scotch das gleiche Schicksal erfährt wie Coru!
    Machts nicht so offensichtlich ;)

    Zitat

    Original von K-Win


    Möchte nicht zu viel versprechen aber das wird noch :)


    Ok, das ist gut aber mach es ja nicht so, wie manche Favs. die haben ähnlich gedacht :)
    Ich bin mal gespannt was dieses Jahr VBT so bringt vor allem ab 4tel, hab mir grad noch mal die Runden vom letzten Jahr gegeben und muss sagen, was TF mit den Videoleistungen(lassen wir die Locations aussen vor) geliefert hat mit Schnittechnik usw., ist schon ziemlich krass!

    Hat hier auch mehr Aufmerksamkeit verdient!
    K-Win ganz klar Favorit für 4tel und mehr, sollte aber an seiner Videoqualität arbeiten sonst wirds eng!
    Ich glaube zu Flow, Text und Stimme braucht man nicht viel sagen, einer der stärksten im Turnier!
    Bin gespannt was du noch so bringst!

    Tag,


    finde manche subjektive Meinungen hier sehr krass wobei eig. schon klar ist wer hier weiter ist!
    Der Überraschungseffekt von Spike´s Kontrahent bleibt irgendwie aus!
    Rap und Video geht klar aber Flow, stimmlich und textlich ist Spike hier aber sehr überlegen! Videotechnisch befinden sich auch Welten dazwischen, liegt wohl daran, dass Spike die Videos nicht selber schneidet und sich darum kümmerst sondern sein Label!
    Aber gesamt kann gesagt werden, das Spike eine Runde weiter ist obwohl sein Gegner gut standgehalten hat!

    Also hier wurde Talent weggeworfen...
    Hatte gedacht Deekay wäre sehr motiviert und wollte den Bvt Jungs zeigen wos lang geht...
    Wären bestimmt noch spannende Battles gekommen genauso wie deine Kollege Grabolino, die Videoquali hat ja schon einiges versprochen...
    Aber das Battle sollte eigentlich an Ugeen gehen...

    Vielleicht kommt das auch nur mir so vor :D
    Liegt viell. auch an der aggressiven Stimme und viell. ist das genau das gute daran! Aber Texte sind schon ziemlich krass, erinnert mich start an Kimon falls den jmd. kennt, war oder ist glaub ich Würzburger-Underground http://www.youtube.com/watch?v=SJllAFnH3fk
    Finde die Stimme so hart ähnlich :D
    Hab mir grad noch mal dein Video gegeben^^ bist halt mit Vollblut dabei :D

    Klares Ding hier für Deelah aber dieses überhartes Gangstergetue wird nicht lang gut ankommen, da bin ich mir sicher! Am Rap könnte auch noch gefeilt werden, manche Passagen versteht man nicht gut, finde ich^^
    Aber Potential fürs 16tel ist da aber dann wirds schon doch sehr schwer...
    Mal sehen was die Zeit bringt, viel Glück!