Beiträge von danchi

    Zitat

    Original von Spike_



    ot: ich wette keiner checkt die fieberblase-line


    Wie meinste das? Ist ja sowas wie Herpes, und Niederlage meinste viell. das es bei Frauen nicht ankommt?! :D
    Auf jeden Fall über Runde von Scotch, feier ich extrem!



    Ok, das hast du auch Recht aber wie gesagt wird ne enge Kiste!
    So wünscht man sich Antworten :D

    Finde das Deelah gar nicht auf dem Beat kommt, der Flow passt einfach nicht dazu! Hört sich sehr gezwungen an! Z.B. O-M-A-mit-ra-pp-en, das hört sich so scheiße an, sry aber. Klingt für mich als würdest du den Text einfach runterrattern und nicht auf den Beat achten?! Nehm mal Stellung!
    Koka ist da sehr rutiniert und geht locker über dem Beat drüber, Video find ich von Koka auch ansprechender!
    Bin gespannt aber sollte an Koka gehen, aber man soll nie vorher urteilen!

    So mal meine objektive Meinung dazu:


    Syntax idee ganz gut aber der Rap ist sehr oft ziemlich abgehackt und das Klangbild leidet sehr drunter. Punches sind gut aber wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat

    Zitat

    und was ich sagen muss: auch wenn scotch oft unterstellt wird, dass er nur partyrunden macht: er hat viele gute punches drin.


    Das find ich auch! Das Gesamtpaket ist einfach bei Scoddi doch besser. Cuts usw. braucht man nicht viel sagen und ein Punch den warsch. 80% nicht gehört haben ist die letzte line vor der Hook in Part 1 da die sich fast mit der Hook überschneidet:

    Zitat

    Ich fahr dich über mit nem Neuwagen und setz nochma zurück weil du einÿ kühlegrill zerbeult hast


    Sollte an Scotch gehen obwohl Syntax auch gut war aber darf nicht reichen.

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Mavcu: Heute, 02:57.


    Schon lächerlich-krampfhafte Versuche von BVT hier das gerade zu biegen, wieder ein Bitchmove mehr in eurer Liste!
    Wegen so etwas einen solchen Aufstand zu betreiben zeugt von ?? sags mir.

    Zitat

    Original von Dolito
    Es hat für mich nichts mit Hype oder sonstwas zutun. Das Corus Runde besser ist, müsste sogar der letzte minderbemittelte Spast einsehen. Da gibt's eigentlich nichts zu diskutieren. Ich feier Spike aber hier ist Coru eindeutig besser.



    Muss man unterstreichen, objektiv beobachtet kann man dem nichts mehr hinzufügen!
    Das Comeback ist halt einfach eingeschlagen!

    Also ich bin zum Entschluss gekommen, Coru muss ganz klar weiter. Die Story ist einfach nur krass, ka ob er da beim Kiffen draufgekommen ist, vor allem am schluss sagt er kreuzige mich usw. doch nach 3 tagen underground ist er wieder da, und siehe da spike kreuzigt ihn in seinem vid und das hat coru instinktiv gekontert! Auch die Stimme passt einfach viel besser auf den Beat und mMn. ist der Beat für Spike nichts.
    Also sollte da nichts schieflaufen ist Coru weiter :)

    Zitat

    Original von fyzzo

    Nur weil man Favoriten hat darf man kein Juror sein?
    Wie bist du denn drauf


    Natürlich aber ist doch lächerlich wenn man, ich nehm mal an jmd. ist BVT Fan und wird Juror fürs Battle: Scotch vs xy denkst du derjenige votet für xy?
    Das glaubst aber auch nur du ;)


    Ajo, ich bin cool drauf :)