Beiträge von Ceo
-
-
Als direktes Feedback eingetragen:
feeett -
Find das sich die Zwei textlich nicht unbedingt viel nehmen also eher auf gleichem Niveau
Videotechnisch ist Serious klar besser
Flowlich find ich hat Serious auch den cooleren Style wobei Fresh auch garnicht schlecht ist ..
Knapper winner wär für mich Mr. Meier ~
Doch wir werden sehen sprach der Herr und warten die Jury-Bewertung ab :smoke:
-
Du sagst, dass Serious mir auf die Beine geholfen hat ( ist auch so )
ABER vergisst dabei, dass du gleichzeitig damit aussagst, dass er schon irgendwo höhergelegen sein muss um soetwas zu tun Du bist so ein Primat Geh zurück in deine Höhle Bilder an die Wand malen alter
hahaha heftiger Versager :chu: -
Du bist so ein harter boy :chu:
Ich hab mir deinen Part jetzt echt nochmal angehört, weil du meintest er würd von deinem flow träumen und naja es ist einfach 0815 standard ghetto gefasel auf beat. Nichts aussagend und 0 überzeugend ~
Alles spricht gegen dich. Stell dich einfach weiterhin in deine Papkarton Booth, setzt dir deine Sonnenbrile im Keller auf und tu was du nicht lassen kannst ~
Du suchst einfach nur die übertriebenste Aufmerksamkeit. Sry aber ist so!
Wie oft willst du noch Leute dissen denen es komplett am Arsch vorbei geht was du da laberst? Echt lachhaft hahaha
Will er hier protzen mit (non-)verbaler Inkontinenz .. junge junge
Geh weiter Bordsteine pflastern in deinem Keller damit du weiterhin Street bleibst Ich beende hiermit die eigentlich nie stattgefundene Konversation.
Adieu ~ -
Wir verbringen unsere Zeit nur damit Leopold zu haten echt. Wir stehen morgens auf und gucken direkt ob er 'n neues Lied hochgeladen hat damit wir es schlecht bewerten können, weil wir kein Leben haben
Grüße an Tuhat yo
-
Danke danke :))
-
Freut mich mega euer Feedback Dankeschön dafür und fürn Vote!
Ceo :>
-
Riiiiiiiccccccoooooooooooooooorrrrrrrrrrrddddddzzzzzzz
Mega tigher scheiß
-
Video ist Top, Audio ist auch nice
Runde gehört dir ;>
Ceo :smoke: -
Jo Threadtitel sagt ja eig schon alles
Ich suche eine männliche gesangshook für das hier :
http://de.swoopshare.com/file/…+Hook+Parts+Ready&lang=de
meldet euch Wär cool
-
Danke für die letzen 2 Beiträge
Ja mein Mic ist nicht das coolste
Bräuchte n neuesDanke! Ceo
-
Sehr Sexuell mein Freund
Paar Runden wirste bestimmt schaffen :)) -
Zitat
Original von AmmO
windows 7 wave plugins?bei vista und windows 7 brauchste shell2vst sonst werden die nicht erkannt.
lad dir shell2vst runter klick mit rechts drauf und mach unter kompatibilität ein häkchen bei als administrator ausführen
dann musste du einfach die waveshells die in den ordnern sind auf die exe ziehn und er erstellt vst 2.x plugins (dll's)
hatte das problem auch und das hat bei mir wunderbar funktioniert...den ordner den er erstellt ziehste dann in den vst plugins ordner von cubase
bei fabfilter kann ich dir nicht helfen bei mir wird der problemlos erkannt
edit: hinzuzufügen...ich arbeite mit cubase 5 weiß ja nicht welche version du benutzt!
Arbeite auch mit 5!
Danke erstmal für die Infos ich werds direkt mal ausprobieren/E:
Hab die erstellten vsts in den normalen vst ordner kopiert jetzt aber in cb wird trz nichts angezeigt
-
Yau ..
Also ich habe Wave und Fabfilter Plugins installiert, weil ich die brauche für meine Mische und so .. Habe Vst ordner Pfad und sowas 100% richtig angegeben .. Aber wenn ich Cubase öffne .. keine Spur von den Plugins ..
Jemand vielleicht einen Plan woran das liegen könnte ?
Ich verzweifel .__.
-
Dick dick Für Quali vollkommen ausreichend
-
geht gut rein
Ceo
-
Zitat
Original von P-Flash
sauber ! echt top Track Gefällt mir sehr gut, 10 von mir LG P-Flash
GEGENFEED wäre nice !danke + done
-
Kann man sich gut anhören
Technik ist cool, Text geht auch klar ledeglich beim Flow und Stimmeinsatz könntest du mehr variieren finde ich ansonsten schon nicht schlechtCeo
-
schakamalaka