Beiträge von TLK

    Deine Version ändert sich auch alle paar Stunden was? Dupash ist seit 09 beim VBT dabei & du glaubst ernsthaft er kennt sich mit dem Regelwerk nicht aus & reicht dann später ein weil er deine Runde kontern wollte? Mit ganzen 2 Lines die man mit viel Fantasie als "Konter" auslegen kann? Seems legit! :)
    Hab jetzt aber echt anderes zu tun :)
    Schönen Abend noch :)

    [MENTION=1005752]DANEGA[/MENTION]
    Das bringt das dann halt so mit sich...
    Die ganze Sache hat ja mittlerweile gar nichts mit Dupash zu tun, hatte sie bisher eigentlich auch gar nicht! Das ging ja zwischen mir und Geesuz! Ich will im Endeffekt nur nicht von ihm als Lügner dargestellt werden wenn es eben genau anderst herum ist! Hat sich halt so hochgeschaukelt... Er hätte ja auch einfach gar nichts mehr dazu schreiben müssen aber dann zu meinen das ich alles gefaket haben soll (warum auch immer?!)....
    Sonst hätte ich mit Sicherheit nicht mehr wie nur ein Kommentar zu den beiden Runden abgegeben :)


    E: Ist bei dir sicher auch nur ein Zufall das deine Runde auf G's Kanal ist und ein feat. vom G-Bär hat oder? :D

    Nicht im Vorraus, in genau der Sekunde wo du meintest das sich das auf die VR von dir bezieht. Da war ich erst noch am Handy, hab dann gemerkt wie umständlich das ist die Screens hier reinzuposten & bin dann an den PC gegangen :) Alles nur um dich aufzuklären
    & als ich F5 drückte war auf einmal alles gelöscht


    E: Alles auf Seite 5 ersichtlich :)

    [MENTION=1002409]Upgefuckt[/MENTION]
    Ganz im Gegenteil. Ich Feier Dupash - ja!
    Aber das heißt ja nicht das ich Müll erzähle.
    Ich hab ohne zu wissen das es später "Beweise" sind die Screens gemacht um den Bezug für dich zu erläutern. Bis dahin wusste ich ja noch nichteinmal das du unter dem Forenname Geesuz & G-Bär bist.
    Beweis du doch erstmal das ich scheiße laber.
    Du postest den ganzen Tag nur wie unschuldig du bist und so. Pack dich mal an der eigenen Nase. Würdest du (was so oder so nicht passiert) so weiterkommen wollen? Durch rumlügen und Kommentare/Video Beschreibung löschen? Was ja tatsächlich zu dem Zeitpunkt geschah als ich dir sagte das es sich eben doch auf die Quali bezieht!? Mal ganz davon abgesehen das im schlimmsten Falle die beiden Lines einfach nicht bewertet werden....


    Ist jetzt auch alles nett gemeint hier. :)
    Die ganzen Statement's & das Video :D
    LOL mittlerweile schmunzel ich darüber sogar

    Am Ende deiner Quali gibst du G-Bär übrigens auch nochmal Probs....
    Willst die jetzt auch noch löschen um behaupten zu können das Dupash gekontert hat? :D
    Common, lass es jetzt einfach gut sein
    Sich als Neuling direkt so blöd dastehen zu lassen..... man man man
    Aber gut das die Admins jetzt eventuell auch mal hier reinschauen :D
    Eigentor würde ich sagen

    Ich hatte ja gar keinen Grund
    Es war ja bis ich das hier in den Thread gepostet habe noch für jedermann der auf die Quali geklickt hat ersichtlich
    Er hat dann gelöscht & Sand in der Vagina das ich vorher noch n Screenshot gemacht hatte
    Damit hat der gute nicht gerechnet & verteidigt sich jetzt mit dreisten Lügen, dass ja nicht auffällt wie peinlich das ganze ist


    Ich verschwende jetzt schon Zeit damit, in dem ich mich hier überhaupt rechtfertige
    Wollte mich eigentlich auch nach gestern raushalten
    Aber wie dreist er hier versucht das durchziehen geht dann doch irgendwo zu weit!


    E:
    Und nochmal
    Ich hab das sicherlich in kurz 4 Minuten gefaket mhm
    Ich frag mich einfach was da für ein Mensch hinter steckt, so richtig erbärmlich
    Jetzt bin ich aber echt raus!

    Und keine Ahnung, warum Dupash gg einen Newcomer wie mich, so ne Sch***e abziehen muss, ich hatte mich anfangs auf das Battle gefreut und dann zieht der so'n Mist ab.


    Vorallem zieht Dupash was mit dir ab - Alter komm mal klar, das ist zwischen dir und mir! Die Line von Dupash wie du Privat drauf sein musst hat sich ja dann hiermit spätestens Bestätigt

    [MENTION=1002409]Upgefuckt[/MENTION]
    ahahah :D common, du weißt es doch am besten
    Hab mir das sicher kurz in paar Minuten erstellt :D
    Das hab ja nicht nur ich gesehen
    so richtig bitchmove jetzt, anyway


    E:
    Außerdem könnte ich das dann ja nur bearbeiten wenn da ein Kommentar wäre der dem obigen Kommentar-Muster entspricht (mit Antworten & allem).
    Aber jetzt gibt es ja nichtmal mehr einen solchen Kommentar den ich so hätte bearbeiten können ;)
    Hab das ganze übrigens auch noch vom Handy aus gesaved & da kann ich es gar nicht umändern also hör auf so dreist rumzuflennen :D

    Komisch
    Dann hör ma genauer hin, is ja nicht so als ob ich nur in der Vorrunde erwähnt hab das ich wat verkaufe. Die Fanpage hab ich erst in der VR 1 gepackt


    Digga :D Die stand auch in der Quali :D
    Hab noch Screen's :D Hab schon mit sowas gerechnet, jedes Jahr auf's neue :D


    E: Außerdem zerkleinerst du 'Meth' in der Quali, common =/