Beiträge von SouleK

    Ansonsten muss ich es sagen ich finde es ziemlich traurig dass hier so rumgehatet wird. MEINER Meinung nach wurden hier 2 ordentliche Runden abgegeben und selbst wenn JC weiterkommt würde ich mich nicht schämen rausgeflogen zu sein. Und weiter hier auf jede Kleinigkeit einzugehen wäre etwas übertrieben Kindergarten.


    Also Peace! Habt euch alle lieb, dies, das! ;)


    E:
    Sach mal wer dachtest Du denn ist mein Bruder? :D

    Nur nochmal um das ein wenig aufzuklären ;) Wollte es nicht ganz so stehen lassen. :)


    Warum sag ich zu Beginn 3 arabische Wörter und geb an das er kein arabisch kann?
    Ich spreche kein arabisch aber die paar Wörter da hab ich wohl verstanden auch wenn ich mich dazu nicht geäußert habe. Mein vorheriger Gegner hat gesagt er wäre Kanacke, deshalb meinte ich in meiner VR2 bevor DER Kanacke ist, bin ja sogar ich Kanacke, obwohl ich mich selbst null als kanacken sehe. ;)



    Warum sage ich "Es hilft auch keine Big Fam (Fam= Familie), ihr fliegt alle raus wenn man Tricks kennt"?
    Mein Bruder hat gegen Mr. Waks keine Runde eingereicht, wie kommst Du auf Trickz?




    Insider Lines die sonst nicht auffallen?
    "Bist du Moslem, gibts n kleines Problem/
    denn seh ich Romea scheinst du wohl auf Schweine zu stehen" <<
    Bin kein Moslem ;)


    Was unterscheidet eure Runden?
    Er musste 1000 Beatcuts einfügen damit die Runde gut klingt.[/quote]


    Du findest die Runde also aus dank den Beatcuts gut? ;)

    Zitat

    Original von DerNils
    Kann diesen arabischen Anspielungen überhaupt nichts abgewinnen, also nicht falsch verstehen, gegen die Spache und die Kultur an sich habe ich überhaupt nichts..
    Aber das ist genau so, als würde irgendjemand, der aus Australien kommt und von den Aborigines abstammt, plötzlich Wörter auf Pitjantjatjara (die Sprache gibt es wirklich ^^) benutzen und 95% (in diesem Fall wahrscheinlich sogar noch mehr) stehen dann da und können überhaupt nichts mit den Lines anfangen oder höchstens aus dem Restinhalt den Sinn bilden.
    Soweit meine Meinung dazu, aber ich bin eh abgrundtief subjektiv, weil Soulek mein Homeboy ist und ich ihm sogar den Punkt geben würde, wenn er Scheiße mit Erdbeeren gefilmt und dazu Alle meine Entchen gesungen hätte.


    <3

    Zitat

    Original von SonneScheiße


    Oh sorry hab Karin verstanden (wie peinlich) zum Glück war ich da nicht der einzige und wer ist dann dieser Romeon oder so ich dachte eigentlich das du damit gemeint bist. Kommt in beiden Parts von JC vor? Irgendwie so Romeon steht auf Schweine zum Beispiel (wie gesagt ich verstehe ihn teilweise schlecht) :)


    Weiß auch nicht genau was da gesagt wird aber ich glaube mein Bruder Ramon ist damit gemeint. :)
    Wenn ihr nochmehr über mich und meine Familie wissen wollt kann ich euch ja mal nen Stammbaum zukommen lassen. <3

    Zitat

    Original von Desa Donovan
    Sehr coole Runde Soulek. Hat dein Kumpel zum Schluss sich mit der Kopfstimme einen ins Mic gesponnen ? :D
    Bin echt gespannt wies ausgeht, sehe Soulek aber n Tick weiter vorn. J.C. enttäuscht mich n bisschen.


    Hättest Du Dir mal geben müssen, der reinste Hörgenuss! :sound:

    Zitat

    Original von SonneScheiße


    Ich hab schon lange vorher mein Feedback und meine Einschätzung zu diesem Battle abgegeben nur anscheinend hat das keiner als solches wargenommen ich habs jetzt ein wenig erweitert. Ist jetzt aussführlicher und so. Vielleicht wird es ja jetzt als Feedback akzeptiert. ;)


    Danke hierfür! Sehr detailliert! :)

    Zitat

    Original von J.C. 61
    Ja ich lad meine Runden am Ende alle gemeinsam hoch für die die es wirklich wollen.. leider nicht für einzelne personen weil sich der aufwand wohl eh nicht lohnt..
    unabhängig von deiner sicht des battles muss ich trauriger weise feststellen das du (miishaaz) der einzige bist der hier bei r.in interesse in dieses.. durchaus gute battle.. zeigt.. k.A. wenn ich sehe wie andere gehyped werden und wir hier ignoriert werden.. ist es weder mir noch soulek gerecht gegenüber.. :( bin echt enttäuscht grade.


    Word!
    Seh ich echt genauso!


    Scherzmodus :D:D:D

    Zitat

    Original von DerWixxer
    Ok das war unerwartet ^^. Nehme hiermit das sollte für Soulek reichen zurück. Könnte durchaus knapp werden hier. "Wer kommt in die nächste Runde jc 61 Nein" Line sehr geil hab zwar bisschen gebraucht bis ich die verstanden hab aber nice. Flowlich sagt mir zwar JC 61 mehr zu aber textlich ist da bei Soulek viel schönes dabei und bei Soulek ist der Beat (den ich übrigens sehr feier) auch nicht so leise gedreht folglich -> Sympathie plus 1.


    Find ich ja schon sehr cool, dass man damit nicht gerechnet hat. :sound: