Beiträge von C e r t

Ach wat fame, auf rappers.in bin ich nichts...vielleicht hab ich paar mehr klicks auf youtube als desa aber mehr auch nicht. Aber ick weiß janicht was an meiner audio so dramatisch schlimm ist:D habn paar reimketten, flow sicher bis auf die "richtig nass" line wie ich finde... doppelreime, hmm. gut, stimmeneinsatz wirklich bisschen low. also koka saß neben mir und hat seine runde geschrieben und der hat sich nicht ansatzweise die mühe gemacht die ich mir gemacht habe:D aber in seinem forum sehen ihn alle vorne:D:D

Die sollen uns beide weiter lassen, gibt noch genug garnichtskönner hier die es wohl weiter schaffen^^ :p

Meine meinung zu desas runde ist folgende: Respekt das du auf dem Beat gut klar gekommen bist, damit hätte ich nicht gerechnet. Das video hat eine miese quali wie du selbst zu mir gesagt hast. Deine stimme kommt mit mehr druck als meine, seh ich auch so, ABER ich finde das viele Zeilen untergehen. Textlich seh ich das auf meinem level. du hast mehr punches gebracht, worauf ich bewusst verzichtet habe. Alles in allem wirds ne enge kiste denke ich. die berliner halten hier zusammen, find ich gut:)
    Auf rappers.in mag mich eh keiner, bei youtube sehen die meinungen genau anders rum aus. deswegen bin ich sehr gespannt digga:)

Zitat

Original von Desa Donovan
    Ich feiers hart dass Chrissy noch jmd gefunden hat der sein Video klargemacht hat! Wäre echt scheisse gewesen wenn jemand seine Runde nich gebracht hätte, sollte doch immer ein ganzes Battle sein. Muss zum Abschluss sagen dass er echt n cooler Typ is und das Battle bzw. SEINE Runde an sich echt cool geworden ist =)

danke dir, kann ich nur zurück geben:)

Ich rechtfertige mich jetzt nicht:D
    Also.. ich bin wirklich nicht abgehoben sry wenns so rüber kam.
    nehme jede kritik an, sage dann widerrum nur gerne meine sicht dazu. Hoffe in runde 1 wird kein kayone fler bushido oder vega in mir zu erkenn sein. ich hör dir alle nicht:) gute nacht jungs :smoke:

dann kauf dir n hörgerät dikka.. wenn ich sage WAAAAS rappers.in top 10 mc, meine freunde ficken... dann mein ich sicher nicht mich, meine fresse...:D ich verbesser das was du geschrieben hast jetzt besser nicht, bin eig n lieber kerl und wollt nur dein verstehen über die lines verbessern wie sie von mir gemeint waren. Leute wie ihr es seit schafft es aber auch nicht den leuten auf rappers.in die HIER kein namen haben probs zu geben und sowas is schwach. 90 % lacht ihr aus. 5 % werden gehatet obwohl sie was könn, weil ihr sie nicht kennt und der rest ist bekannt und wird gefeiert. Hilfreiche kritik kommt auch nicht;) es kommt nur: machst ein auf bushido, machst ein auf fler bla so ein bullshit. und das findest du nur in diesem Forum!! schade. wirklich.

1. WAS rappers.in top 10 mc? (so geht die line, ich sag nicht nicht das ich einer bin;)
    2. Auf rappers.in schreien sie vielleicht nicht aber die aufrufe kommen nicht ausm weltall, also stimmt auch das ( das könnte jeder behaupten der 10 fans hat)
    3. Beurteile nichts was du nicht weißt... was und wen und wo meine freunde fotzen zu MUSIK (deswegen zum BEAT ) ficken;)
    4. Kult is eine ansichtssache, für einige bin ichs für andere nicht;)
    5. Ich sage: DIESE quali macht am meisten spaß, das bezieht sich auf das komplette turnier nicht auf meine;)
    6. Geb ich dir recht:)

Ja sie enthält realtalk, auch wenn wie du es schon sagtest es garnicht notwendig is weil das ein battleturnier is. Hoffe ich konnt dir die lines erklären:)

Zitat

Original von Toomb
    nö du wirkst auf mich einfach nur aufgesetzt, akzeptiers doch,
    da bringt dit rumlamentieren auch nix

Mach ich, dennoch sage ich dir das meine quali im gegensatz zu 90% aller qualis realtalk enthält und jeder der mich kennt weiß das ich darauf achte. Ich bin ziemlich klugscheisser, da bin ich ehrlich. und wenn du meinst aufgesetzt..warum dann dieses turnier jeder macht ein auf hart benutzt Wörter die er den tag über nicht benutzt aufa arbeit usw. Also denk vorher nach, was anderes wollt ich dir nicht sagen und mitgeben;) Viel Glück beim Turnier:)

:) so mal für alle die mich komischer weise nur mit tv rapper vergleichen können... ich seh aus wie ich aussehe, verstell meine stimme nicht, wennde meinen schreibstil an und pose vor der kamera wie ich vor der kamera pose...wenn dem einem das wie Bushido( was nun öfter vorgekommen is) , fler, vega oder sogar kayone ( was ich rein garnicht glauben kann) vorkommt kann ich da auch nichts für. Toomb... unsympatisch wirkt man wenn man dem anderen den man nicht kennt was schlechtes wünscht;) das is ein battleturnier soll ich sagen alle sind cool außer du oder was?