Coru war raus, coru bleibt draußen, alles andere macht garkeinen sinn. Spike hat gezeigt was er auch auf solchen beatz bringen kann. schade das das kein 16tel is.. hätte coru die pussy gerne mal auf ein von spikes beatz gehört haha :pat:
Beiträge von C e r t
-
-
:pat: Ich hasse euch alle:) und daran seita selbst schuld:D nein ganz so schlimm is nicht..ja aber was is das denn? man wenn einer ne geile audio hat kann man auch ein gutes video dazu machen völlig latte wie das wetter is...
-
:king: :king: :king: :king: :king:
Solangsam wirds komisch...:D KEINER hat es bisher geschafft gegen KoKA ein annährend gutes Video zu machen... Das gibts doch nicht:D Euch fällt doch bloß nichts ein haha
-
Ihr MOD-Fotzen:)
:king:
*hust* tut mir leid.Bin auf reyny gespannt, wird zeit das kokas gegner mal was anständiges bringen. bin auch ziemlich neugierig wer bewertet wird? haste dir die schon ausgesucht rey? hihi :pat:
Macht voll spaß sich auf das level manch anderer hier herab zu lassen:)
-
Zitat
Original von R.R.B.
Ich bewert mal den Track ganz bewusst nicht, sondern schreibe etwas.Also wieviel Leute von euch kennen Metrickz? Mit kennen meine ich lange Zeit und zwar persönlich, nicht nur über Internet sondern im "Real-life" ?
Richtig, nahezu keiner. Ich hatte Kontakt mit ihm, habe ihm ab und an über Icq geschrieben und er ist vollkommen in Ordnung.Problem ist hier, dass das Lied einfach nur grottig war. Metrickz oder ich nenn ihn im folgenden David, wie er wirklich heißt, was wohl keiner von euch weiß, hat das Lied wahrscheinlich gelöscht, weil ihm mehrere gute Rapper gesagt haben, dass das es ein No-Go ist. Jeder hier sollte verstehen, dass Sido / Bushido / Kool Savas oder wer auch immer das Gleiche gemacht hätte...
oder glaubst Du, BlazinDaniel, dass einer der drei genannten Rapper ein Feature mit dir machen würde und das dann mal, um es übertrieben zu sagen, auf sein Album packen würde ? - Wohl kaum !Wer den genauen Grund wissen will, fragt David am besten selbst ! Wegen der Gerüchte um Geld für das Feature auch am besten ihn direkt.
...Und BlazinDaniel ? Tu mir einen Gefallen und hör dich bei den andern Leuten die mit dir Features gemacht haben um, die Reden wesentlich schlimmer über dich als David es deiner Meinung nach über dich tut.
Ist ehrlich so und nur ein gut gemeinter Rat.Wat? wer bist du denn?
haha wer weiß bitte nicht wie der tolle metrickz wirklich heißt:D orhan heißt er auch noch. wussteste nicht wa? hast mit ihm im icq geschrieben booah:D hat bestimmt kein anderer gemacht. null peilung hast du R R B... ich weiß sooooooovieles über meti(Orhan David... türlich is er vor fans in ordnung. er lügt ja seine fans auch an damit es fans bleiben. daniel hat richtig gehandelt. egal was vorher war..EIN GANZER YOUTUBEKANAL wurde gelöscht seinet wegen! wenn ihm das passieren würde würde er sich das Leben nehmen weil er nichts anderes hat!
-
wegen dem Beat bewertest du jetzt schlecht oder wie muss ich das aufnehmen?
-
Zitat
Original von Malaga
frauen die sich für sowas hergeben verlieren an attraktivität
-
Thx dafür;) Neuer Song " Bis zum Schluss " nun auf meiner Artistpage;)
-
Zitat
Original von Dave
Als direktes Feedback eingetragen:
Gefällt mir gut emotionen kommen gut rüber reime zwar teilweise zu simple ist bei so einer thematik aber egal,kann man sich gut reinversetzen vocals hätten vllt lauter sein können.9,7 -
-
Flow kommt solide, viel besser als früher. Das Gelaber am Anfang nervt mich wie immer:D Anabolline is beste! Hook find ich kacke, liegt aber auch am beat da kann man wohl nicht mehr in der hook rausholen. das aufm freshen Beat is das ein sehr geiles teil! 9,4
-
Text und Stimme einfach bombe aber digga der beat:( da gibts viel bessere für dat dingen! -
Gefällt aber könnt ich mir kein zweites mal geben i-wie. stimmlich aber stark! -
Danke für die zahlreichen feedbacks:)
-
Zitat
Original von [OLS] Supremat
Ich versteh garnicht warum sich hier so viele aufregen, ich hab das Battle selber bewertet und knapp gegen Coru gestimmt. Pikkolo hat sich einfach mehr reingehangen. Er war einfach wesentlich Gegner bezogener und war von den anderen Kriterien gleich auf. Das es 3:0 ausging heißt ja nicht das er sooo viel besser war, sondern nur das 3 Juroren einstimmig für ihn gestimmt haben. Das Coru zu wesentlich mehr fähig ist, war mir wohl bewusst aber ich muss ja objektiv diese Runde bewerten und nicht die vergangenen.!!
-
Zitat
Original von BudSpencer
Weil ich gerne darauf gewartet hätte,dass Coru wieder so eine Bombe raushaut, aber stattdessen ist jetzt ein mittelmäßiger Rapper weiter,der wahrscheinlich in der nächsten Runde etwas Mittelmäßiges abliefern wird und dann ist es noch schwuler als jetzt schon,dass Coru raus ist
ja aber darum gehts nunma nicht was er noch hätte bringen könn. Das war ein battle wie auch ein halbfinale. und er war schlechter? warum sollte er dann das recht haben weiterzukommen? Kompliment an die jury. ich hätte nie gedacht das hier ehrlich bewertet wird! :king:
-
Zitat
Original von Algasoro2009
JAAAAAAA CORU RAUS HAKUNA MATATA LIEBE MEIN LEBENhaha is auch so, das is nur gerecht!
-
Zitat
Original von BudSpencer
Oha lächerlich dieses Ergebnis,ich finde dieses Battle sollte nochmal von einer Kompetenten Jury bewertet werden, und nicht von irgendwelchen idiotischen kleinen Kiddies, die kein plan von Rap haben!Wenn ich mich an die Runde von Coru ,damals gegen Rec-Z erinnere,find ich es derbe schade,dass er jetzt wegen vier unkompetenten Juroren,die kein plan haben,rausfliegen muss!!!!!!!
Wat hat seine megarunde von damals mit dieser zu tun??? ABSOLUT korrekte bewertung! PiKKolo klar besser wie schon am anfang gesagt:) Ick freu mir hahahah
-
Fairer Sportmann der rap2fast;)
koKA weiter -
Ich weiß das die audio geschrieben is..ob sie aufgenommen wurde...müsst ich lügen sry