Beiträge von C e r t

Coru war raus, coru bleibt draußen, alles andere macht garkeinen sinn. Spike hat gezeigt was er auch auf solchen beatz bringen kann. schade das das kein 16tel is.. hätte coru die pussy gerne mal auf ein von spikes beatz gehört haha :pat:

Ihr MOD-Fotzen:) :D:king:
    *hust* tut mir leid.

Bin auf reyny gespannt, wird zeit das kokas gegner mal was anständiges bringen. bin auch ziemlich neugierig wer bewertet wird? haste dir die schon ausgesucht rey? hihi :pat:

Macht voll spaß sich auf das level manch anderer hier herab zu lassen:)

Wat? wer bist du denn? :D haha wer weiß bitte nicht wie der tolle metrickz wirklich heißt:D orhan heißt er auch noch. wussteste nicht wa? hast mit ihm im icq geschrieben booah:D hat bestimmt kein anderer gemacht. null peilung hast du R R B... ich weiß sooooooovieles über meti(Orhan David... türlich is er vor fans in ordnung. er lügt ja seine fans auch an damit es fans bleiben. daniel hat richtig gehandelt. egal was vorher war..EIN GANZER YOUTUBEKANAL wurde gelöscht seinet wegen! wenn ihm das passieren würde würde er sich das Leben nehmen weil er nichts anderes hat!

Flow kommt solide, viel besser als früher. Das Gelaber am Anfang nervt mich wie immer:D Anabolline is beste! Hook find ich kacke, liegt aber auch am beat da kann man wohl nicht mehr in der hook rausholen. das aufm freshen Beat is das ein sehr geiles teil! 9,4

Zitat

Original von [OLS] Supremat
    Ich versteh garnicht warum sich hier so viele aufregen, ich hab das Battle selber bewertet und knapp gegen Coru gestimmt. Pikkolo hat sich einfach mehr reingehangen. Er war einfach wesentlich Gegner bezogener und war von den anderen Kriterien gleich auf. Das es 3:0 ausging heißt ja nicht das er sooo viel besser war, sondern nur das 3 Juroren einstimmig für ihn gestimmt haben. Das Coru zu wesentlich mehr fähig ist, war mir wohl bewusst aber ich muss ja objektiv diese Runde bewerten und nicht die vergangenen.

!!

Zitat

Original von BudSpencer

Weil ich gerne darauf gewartet hätte,dass Coru wieder so eine Bombe raushaut, aber stattdessen ist jetzt ein mittelmäßiger Rapper weiter,der wahrscheinlich in der nächsten Runde etwas Mittelmäßiges abliefern wird und dann ist es noch schwuler als jetzt schon,dass Coru raus ist

ja aber darum gehts nunma nicht was er noch hätte bringen könn. Das war ein battle wie auch ein halbfinale. und er war schlechter? warum sollte er dann das recht haben weiterzukommen? Kompliment an die jury. ich hätte nie gedacht das hier ehrlich bewertet wird! :king:

Zitat

Original von BudSpencer
    Oha lächerlich dieses Ergebnis,ich finde dieses Battle sollte nochmal von einer Kompetenten Jury bewertet werden, und nicht von irgendwelchen idiotischen kleinen Kiddies, die kein plan von Rap haben!

Wenn ich mich an die Runde von Coru ,damals gegen Rec-Z erinnere,find ich es derbe schade,dass er jetzt wegen vier unkompetenten Juroren,die kein plan haben,rausfliegen muss!!!!!!!

Wat hat seine megarunde von damals mit dieser zu tun??? ABSOLUT korrekte bewertung! PiKKolo klar besser wie schon am anfang gesagt:) Ick freu mir hahahah