ziemlich geil-... lass dir ne dicke 9,5 da und.. lad es mir natürlich!!!
Beiträge von ~AmX~
-
-
Hammer Ding... gibt 10 von mir!
-
hahahah BUUURRNNNTTT auf jedenfall diggah.... mega Teil.. werd sicher was drauf machen.. schade das so kurz!!!
-
Danke euch Leute.. wär fett wenn ihr die Votes nachholen würdet.... !! peace....
-
PUSH THIS SHIT!!!!!!
-
BAAAAAAMMMMMM...... GEILER GEILER GEILER BEAT... DA hätte ich gern mit drauf gerappt.. genau mein ding.... guter party, geiler track!!!
NE GLÄNZENDE 10 VON MIR...
-
... wow... echt fett diggah!!!
-
AAAAHHHHH HAHAHAHAH GEILES DING DIGGAHHH...
Zwar leider nicht GANZ mein rapstil, aber.... ich denke, da werde ich trozdem mal was drauf machen.. von mir ne glatte 10 .. weiter so
-
sooooooo geil alter... mal abgesehn von der mische (da hab ich noch nicht reingeguckt) ;)..
würde das nicht mein flow-niveau übersteigen wär ich sofort am Start bei dem Teil... ÜBERBURNER.... sehr sehr geil man!!! von mir ne glatte 10...
-
danke man.. werd ich mal machen!!!
-
danke man!!
aber hey... ich gehöre nicht diesem Labe an, habe bei mir nur irgendwas eingetragen, dachte nicht, das es das label tatsächlich gibt hahah ;D
-
danke man... werd mal reinschaun
-
DANKE LEUTE ... zwar noch sehr wenige Votes, aber...danke fürs feeden
An equip.. du würdest lachen... schreib mir ne PN dann verrat ichs dir
-
ALTTAAAA ich find den BEAT SO ÜBERTRIIIEEBEN GEIL ... gibt ne dicke 10 von mir... geladen hab ich ihn schon und.. werd da bestimmt was drauf kicken... !!!
PEACE!!!
-
Als direktes Feedback eingetragen:
hahah lässiges teil... beat ebenfalls cool...
weiter so.. ;)^^ -
leute.... pusht den shit... guckt euch mal die Bewertungen an hier, kann doch nicht sein verdammt!!!!!???
-
hahah was soll ich sagen... je nach reihenfolge verbessern sich auch die tracks... war einer meiner anfangs Tracks, ebenso wie "Gegen Byter" was ich eig. peinlich finde mittlerweile ;D haha
-
danke euch leute...
d0p3<--- hast ebenfalls ein sehr geilen style.. sagt mir sehr zu... falls du das noch mal ließt... Zusammenarbeit wär nice diggah peace!!!
-
würds dicker finden wenn du die Hoocks selber machen würdest, aber... auch so, schönes Teil, flow muss man sich erst n bisschen reinhörn....
bekommst von mir ne dicke 9,8 .. peace!!!
-
Als direktes Feedback eingetragen:
sehr cooles teil.. von mir ein 10er... auch ein load UND ich werde warscheinlich was drauf kicken... peace und danke dafür!!