Beiträge von PandaSounD

    Larry Snow auch wenn ich schlechter bin , ich erzähl nicht von etwas was ich eh nicht tun würde weil ich eig. davor Angst habe, naja wer auf dieses Gelabber reinfällt von wegen Ghetto hier Ghetto da kann mir liebendgern ma ein Ghetto hier in Deutschland zeigen ;)

    Zitat

    Original von KJMaSaKkA


    haha auch gut aber unrealistisch haha


    Sag einfach du warst auf Drogen und wolltest Beschleunigen und in deinem fliegenden Auto nach Hogwarts fliegen! =D

    Zitat

    Original von Gat Swagger
    "coru , no front , aber nen one take bearbeiten wo isn die Kunst? =D Von der hook mal abgesehen da diese von Lance mit is...Pikkolo hat sich mühe gegeben und auch im Video technisch Sinnvolle Bewegungen etc. reingebracht , ok ,"


    damit bestätigst du zu 100% corus aussage dass du null plan von videos hast, no front.


    Gat_Swagger wenn du das sagst renne ich zu meinem Chef und höre sofort auf Mediengestalter zu lernen! , no front!

    Zitat

    Original von coru


    du hast doch einfahc mal keine hanung von videos bro, no front.


    coru , no front , aber nen one take bearbeiten wo isn die Kunst? =D Von der hook mal abgesehen da diese von Lance mit is...Pikkolo hat sich mühe gegeben und auch im Video technisch Sinnvolle Bewegungen etc. reingebracht , ok , das er nicht den Mega Flow hat kein Ding aber punshen tut er mehr , das musst du aber auch zugeben =D


    Natürlich hätte ich mich , genauso wie bei PzumX , gefreut wenn du / ihr weiter gewesen wärt , allerding habt ihr eure Gegner unterschätzt und daran legen wir besser mal keinen Zweifel ...


    Als Favorit sollte man konstant auf 100 fahren und nicht sagen "ist nur 2 vorrunde" oder ähnliches...Natürlich ist es so , das man euch im 16tel wenn nicht sogar weiter gesehen hat , nur dope war einfach was anderes...ich mag deine Musik , ich höre mir deine Musik an , selbst deine Quali war ne Zeitlang mein Klingelton , auch wenns schleimig klingt , nur deine Vorrunde 2 hat mich sehr enttäuscht, hatte mehr von dir erwartet , im Punshen und Gegnerbezug ..... Wie gesagt ich habe auch in den gesamten Battelthread nicht einmal gehört das du nen schlechter Rapper bist nur das du Pikkolo unterlegen warst , und jeder der nen bisschen Gehör hat , sieht und hört es selber das du glaube ich einen Gegnerbezug reingebracht hat , und Pikkolo selbst seine Ganze 1 hälfte seiner Performance damit aufbaut , das dein Name wie ein "schwules Federvieh" klingt =D


    Merkst du.....
    Zusammengefasst:


    - Du bist kein schlechter Rapper
    - Aufwandtechnisch war das Video intensiver
    - Textlich war er dir nen halben Schritt vorraus
    - keiner sagt das du nen schlechter Rapper bist
    - Favoriten sollten langsam mal auf 100 beschleunigen und gegner nicht unterschätzen
    - Du hast größtenteils deinen Anhang mit der Runde enttäuscht , einfach zu wenig
    - Ich feier deine Musik trotzdem weiterhin


    Es klingt an manchen Stellen vllt. etwas brachial , allerdings scheint auch mir coru ein sympatischer Kerl zu sein , ich mag deine Musik , aber selbst ich als subjektiver Betrachter musste das feststellen...


    Und hoffe das coru aufm Splash ist damit wir uns auf diesen Text nen Bierchen trinken könne =D

    Zitat

    Original von Reyny Rey


    Achsooo, na dann :D


    Ist doch so =D Es sagt ja keiner das coru nen schlechter Rapper ist oder auf längeren Strecken der bessere, aber wir leben doch im hier und jetzt , und jeder weiß das Pikkolo rein textlich und Video-Aufwandstechnisch einfach vorne lag... Ich hätte es beiden gegönnt


    Somit ist es doch kein Skandal!

    Herzlich Willkommen zu der Doku "Mensch ist Mensch"


    Mein Name ist PandaSounD und heute zeige ich ihnen wie Meinungsfreie Individuen sich in einem Rap-Thread in Grund und Boden diskutieren wollen , um einfach zu zeigen das ihre vertretende Meinung die bessere ist..


    Trefft euch , ich bring die Kamera mit , organisier Wasser und wir machen ne Runde Schlamm Catchen....oder wir ziehen uns aus reiben unsere Bäuche aneinander und gut ist , ich denke Lance wird auch damit einverstanden sein, nicht wahr?

    Zitat

    Original von Pumpgun-WHV
    Joa also der größte "Skandal" ist wirklich das mit Coru



    Sorry aber nein! coru hats verdient , stille Wasser sind tief und Pikkolo ist sehr still ;) coru hat ihn unterschätz aber wir wissen "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"

    Zitat

    Original von Kape_Musik


    Also ich bin ja on und hab heute schon n paar noobs weggenatzt :D *angeb*



    Hahaha Kape , ich war auch schon on nur bin auf die Idee gekommen mich aus zu loggen!!!! GROßßßER FEHLER =D

    Zitat

    Original von ProRipper


    Ja, aber schau mal, was innerhalb von einer Nacht passiert ist und setz das in Proportion.


    aber jetzt ma ehrlich , welcher r.in / Vbt verfolger hätte den jetzt wirklich geglaubt das coru in der zweiten Runde rausfliegt?? Hallo in den meisten Augen ist es coru , der ungeschlagbare RBAler ... ich habe mich auch für den Thread sehr spät interessiert ...


    aber coru bleibt uns ja erhalten , ich denke ma Lance wird weiterhin deren The Borbon Family Intro nehmen ;) , da könnta den coru weiterhin betrachten !! =D


    coru ist raus , ob zurecht unzurecht egal er ist raus , ob das vbt an ansehen verliert soll sich jeder selbst ausmalen , also diskutiert hier doch nicht weiter.......




    DeeLah ich bisn Panda , und ja ich wette mit dir das das Erdmännchen macht den DeeLah kapuuuutttt!!!!!!!!!!!!!! IRONIEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!