Beiträge von PandaSounD

    Zitat

    Original von Pumpgun-WHV


    Habe ich ihm auch gestern gesagt. Aber er hört einfach nicht damit auf :D


    Naja ich sag ma eins , die Bearbeitung des Videos hat mich seit Sonntag frühen nachmittag 16 Stunden insgesamt gekostet , wer jetzt sagt , das ist scheiße , ist einfach nur ein ostsuaelischer teppichklopfer!!!!!!


    WORD!

    C-Raw find ich auch =D und nochmal an alle: ENTSCHULDIGUNG FÜR DIESEN HÄßLICHEN SCHWARZEN RAND BITTE IM VOLDBILD ANGUCKEN , DANN IST ES NICHT SO SCHLIMM!


    Ja Solche Videos können echt nur wenige machen =D Bin halt der dopeste Videomacher überhaupt =D



    HAHAHA ich musste jetzt mal im Bus laut lachen , hab fast mein Ipad fallen lassen ^^

    Zitat

    Original von Koma-Jack
    ups :D


    alter croc ist ja richtig gut gewordne man


    Joa lad dir halt ma das Album von cr0c runter falls du nen Link brauchst , kann ich dir den gerne schicken , weil dort hörst du auch , das cr0c derbe Fortschritte gemacht hat im Thema Rap!



    Zitat

    Original von Blaight
    Netter Style! Geht gut rein! Aber Jim Beam...alter bäh


    Ja wenn dann nen guten Jack nicht wahr?

    Zitat

    Original von Koma-Jack
    auch du pls mal per pn schreiben was für ne cam du nutzt .... ich such eine vernündtige...:




    zu der runde...frag mich wieso du nciht die ganze zeit so druckvoll gerappt hast wie in der hook... dann wäre es viel besser


    Maybe weil die Hook von cr0c ist? =D

    Statusbericht zu cr0codil seiner runde:


    Das Video ist im groben eig. schon fix und fertig, es fehlt halt nur noch das Audiomaterial von dem Pirat...das Video sollte so spätestens gegen 9 Uhr fertig hochgeladen sein rechne aber das es was früher wird!


    Es wird aber wahrhaftig legendär =D


    Vom Videoaufwand wirds definitiv nen bisschen aufwändiger als das von Jenny , kann ich zumindestens so schonma sagen ...


    Naja Panda klärt halt !


    WORD!
    Panda aka HeeZee halt Boss =D

    Zitat

    Original von Gott
    scheisse ist der letzte typ im intro hässlich, der weißhäutige pumuckel ausm RBAforum auch aber ist ja keine Neuigkeit. Runde hör ich jetzt, musste das erstmal kurz loswerden


    1. Ich dachte wirklich , das es hier ein battle wird ohne Inkompetente , schmoddrige lächerliche sinnlose Kommentare aber ey "Not you made my day , you made r.in" :pat:


    2. Hör doch einfach mal das neiden auf das ist eine friedliche Runde ohne Flames , ohne spasten , ohne Leute die einfach nur ihren saft dazu geben wollen, also HALT STOPP!!


    3. Warum schreibst du hier was wenn dein Kommentar eigentlich voll , aber voll unerwünscht ist?


    Ist ne rein rhetorische Frage , erwarte bloß nicht das ich auf deine Antwort antworte weil die Antwort meiner Antwort gar nicht würdig ist , weil meine antwort im Antwortbereich antwortspezifische bestleistungen erreicht! :wall: