Beiträge von MrAtticus

    Zitat

    Original von Toomb


    das problem is nich die nachricht, is mir auch lachs.
    bisschen ärgerlich is nur, dass mein name da halt zu sehen war und ich 5 freundschaftsanfragen von sonen richtigen vollhonks hatte hehe.


    Promistatus dies das. :D

    Zitat

    Original von spr1teR
    Wichtig ist nur der Hintergrund, der hier voll verdreht ist :D Weil Toomb echt kB mehr hatte vorerst. Aber stimmt wohl echt, dass seit dem letzten Jahr (Esta und Ähnlichen zu verdanken) Privatnachrichten nicht mehr erlaubt sind?! 8o


    Laut Regelwerk ist es verboten Nachrichten zu veröffentlichen, die nicht so einfach einsehbar für jeden sind. Wenn ich das richtig verstanden hab zählen dazu auch private FB-Nachrichten... Weiß natürlich jetzt nicht die genauen Umstände der Nachricht.

    Erasik eher so auf cooles Soundbild aus, aber ist bei mir jetzt keine Zeile so wirklich hängengeblieben. Toomb unterhält auf höchstem Niveau! Erasik ist kein Schlechter, nur fehlt da einfach der gewisse im Punch im Text und das macht in einem Battle nunmal auch viel aus! Toomb wirkt da Alles in Allem wesentlich routinierter - sollte doch schon auf jeden Fall an ihn gehen. Aber sehr gutes Battle hier!

    Zitat

    Original von eichel one

    Natürlich nehmen wir das ganze gleich wortwörtlich. Es ist nun mal so, dass ein Beteiligter der Runde des Gegners ihn angreift und er sich wehrt. Und die Folge ist, dass der Nächste mit dem Finger auf ihn zeigt, was für "uncoole Moves" er ja bringe. logic.


    edit: Hätte es nun etwas gebracht, wenn statt ihm Steasy, Muni oder sein Kameramann geantwortet hätten? Nein, weil Beteiligte sich in ihren Formulierungen zurückhalten sollten. Wirkt btw auch sehr verzweifelt.


    Könnte man jetzt unendlich so weiterführen. Ein Beteiligter "greift" ihn an und er schießt nicht gegen ihn, sondern Hades persönlich, der sich hier komplett aus den Hasstiraden raushält. Das war der Inhalt meiner Aussage. Wirkt halt auch etwas verzweifelt, wenn man sich selbst rechtfertigen muss für seine Runde. Wird nu aber zu viel des Guten und kommt vom Hauptthema ab. Gutes Battle.

    Zitat

    Original von eichel one

    Dann schickt er halt seine Homies, die dann über die Runde herziehen. Käme defenitiv cooler :thumbup:


    Ja, weil Hades sicherlich hinter den Jungs in seinem Chefsessel hockt und sie dazu animiert :pat: btw: Ich persönlich finde beide Runden stark.

    Zitat

    Original von zarte lust


    und der andere sagt in der ersten zeile dass sein gegner monoton sei und an den rest kann ich micht nicht erinnern weil ich kurz eingeschlafen sein muss..


    Uncooler Move hier im Forum den Gegner jenseits des Battles an sich schwach reden zu müssen, Dude.

    Interessantes Battle. zartelust rappt ab und an aber auch mal zart am Beat vorbei. Textlich ist bei mir bis auf die Klassenfahrt-Zeile bei ihm nicht viel hängengeblieben, muss ich sagen. Hades ist da schon irgendwie bisschen treffender! Videotechnisch sehe ich Hades klar vorne! Gesamtbild ist halt wiederum das, was zarte Lust ausmacht und auch hier echt cool ist! Im Endeffekt wohl Geschmackssache. Wird denke ich ein knappes Ding - persönliche Tendenz ist Hades.