Beiträge von Zkaptic

    Glückwunsch an meinen Gegner.


    Auch wenn ich gern noch länger mitgemacht hätte, kommt mir diese Entscheidung eben ganz gut.
    Fand es eigentlich auch ziemlich knapp nur meine Stimme muss grauenvoll sein :kaputt:
    Aber gut so hab ich wieder mehr Zeit für andrer Dinge ... mal sehen was die Zukunft bringt :smoke:

    Kannst doch auch sagen was dir an meinem Video nicht gefällt.
    Aber einfach sinnlos rum sitzen ohne Unterhaltung is doch langweilig.
    Zudem kann doch jeder seine Meinung äussern, wie er lustig ist. ;)
    Naja auf eine spannendes Ergebnis :D

    Zitat

    ich sag noch du solls nich gehatet werden und jez hates du selber großes :D armutszeugnis -.-


    Wieso gehate ich hab mich nur gefragt wo deine Ryme's geblieben sind.
    Zudem habe ich mir sorgen um deine Nerven gemacht :pat:
    ... und das ist jetzt der Dank dafür :(


    Zitat

    alsoo...


    spästic.... video ist ansich ganz locker, auch von ner quali angenehm zu sehn. audio ist daneben...deine stimme kommt nicht gut aufm beat, betonungen sind richtig schwul. dein text ist ausbaufähig, vorallem reimtechnisch musst du was drauflegen...flow ist anfangs ok, gegen ende aber immer mehr neben dem beat. outro uncool...


    mhe.....video ist schwächer, was ist mit deiner ach so tollen hd cam? naja, recht langweilig halt...flow bist du überlegen, reime bist du überlegen, text bist du überlegen.....outro gut gekontert. sollte ohne probleme an dich gehen...


    naja das ist doch mal wenigstens was ... damit kann man arbeiten.
    Flow, Text überlegen und Reimtechnisch überlegen komm ick grad nich drauf kla :D


    Ich finde es Teilweise sehr abgehackt also nichts mit Flow.
    Reimtechnik ... gut dann hat er mal nen Doubleryme drin aber Großteil auch garkeine Reime. Und ich hatte jetzt vom Textlichen her auch nicht das Gefühl als würde er gegen mich battle'n sondern eher versuchen würde mir irgendwie zu verklickern, dass er eigentlich garnicht son schlechter Kerl ist.

    Gibt es schon eine Lösung dafür ?


    Hier stand irgendwo, dass eventuelle Bugs oder Fehler hier gepostet werden sollen.
    Habe die selbe Fehlermeldung und kann z.B. keine Zitate einbinden.


    Danke im Vorraus.


    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


    Ah ok hab's grad hinbekommen.


    Für die die das selbe Problem haben:


    Hier einfach bei Erweiterten Eingabeeditor benutzen? ein "nein" rein und alles läuft wie geschmiert. :smoke:

    Wo sind deine Ryme's MHE :D


    Diese runde hast du ja mal richtig verkackt, ich mein vorher ging ja schon nen bisschen kla, dafür hast du bestimmt 2 wochen gebraucht aber 1 woche scheint echt zu viel für deine nerven zu sein :D