Beiträge von Mayhem


    Du bist echt einer der peinlichsten User hier, ohne Witz


    Leute benutzen gerne Beleidigungen, die sie super auf sich selbst beziehen können.


    Versuch erstmal bloß ansatzweise Homer zu treffen, bevor du dich mit mir anlegst.

    Hier geht es nicht darum, das irgendeinem anderen klar zu machen, sondern dich mir gegenüber zu rechtfertigen, oder wenn du dir selbst dafür zu stolz bist (wer bist du denn?), wenigstens dich vor dir selber zu rechtfertigen. Du verschwendest deine Zeit auch mit dem Drachenlordmeme, dann kannst du doch auch wenigstens deinen ach so intelligenten Arsch hochkriegen und erklären, was an dem Post an Up Geschwurbel und idiotisch ist. Ich befürchte, das kannst du nur nicht, weil es dir von Anfang an nur darum ging, mich zu bashen, weil ich deinen großen Bruder Homer gefrontet hab.


    Drachenlord ist Menschen wie dir in meinen Augen noch haushoch überlegen. Zumindest hat er immerhin einen guten Kern. Ich habe es überhaupt nicht nötig, mich vor irgendwem oder irgendwas zu rechtfertigen.


    PS. So ziemlich alles was du von dir gibst, ist in meinen Augen nur maßlos ausuferndes Geschwurbel und idiotisch.


    PPS: Es ist ein "Game", kein "Meme", du Honk.

    Etwas als Geschwurbel abzustempeln, ohne ansatzweise inhaltlich darauf einzugehen, spricht nicht für dich. Du bist der einzige, der sich hier gerade lächerlich macht.


    Ich bin zu intelligent, um meine Zeit zu verschwenden, den Mitlesern klar zu machen, was für eine widerwärtige und geistlose Gestalt du bist. Wer das nicht selbst erkennt, hat nun mal Pech gehabt.

    Offensichtlich eine Lüge, weil ich unter anderem das hier (sogar ohne Beleidigungen, damn!) geschrieben hab:


    "Antisemitismus ist ja auch kein Problem mit der jüdischen Glaubensrichtung, sondern mit dem vermeintlich zynischen Judentum. Hitler hat nicht das Judentum als Religion kritisiert, er sagte das Judentum ist ein Vorwand für die Interessen der jüdischen Rasse usw. Deshalb auch der Begriffswandel vom Antijudaismus zum Antisemitismus diesdas. Weil heute eben politisch korrekte Standards verbreitet sind, ist Antisemitismus halt auch nicht mehr ein offensichtliches "ich will, dass die Juden vergast werden", sondern drückt sich eben in Verschwörungstheorien und einer bestimmten Form der Israelkritik aus. Wenn Kollegah das nicht versteht, ist er selbst schuld."


    Und das ist nicht mal besonders kontrovers.


    Da sind wir wieder bei den "abartig ausufernden" Meinungen und abstoßendem bla bla. So oft, wie du hier gute Nutzer als "Hurensöhne" bezeichnet hast, sind deine Meinung und alles was du sagst absolut irrelevant.


    PS. Ich brauche das nicht "mimieren". Ich habe schon lange bevor du nur 1 Haar am Sack hattest so argumentiert, aber es ist einfach nur armselig. Paar räudige Beleidungen und inhaltliches Geschwurbel auf Grundschulniveau als "Argumentationsstil" zu bezeichen, spricht definitiv nicht gerade für dich.


    Was anderes hast du Spast hier nicht geschrieben, also halt doch die Fresse.


    Was anderes hast du Spast doch noch nie geschrieben, also töte deine ganze Familie und nimm dir nen Strick, verdammt.

    Geh doch Drachenlordvideos gucken, wenn dich das stört und du nix sinnvolles beitragen kannst.


    Geh doch deine schimmlige Mutter ficken und rede nicht mit Leuten, die im Gegensatz zu dir hier etwas zu suchen haben, Nuttenbengel.

    Deine abartig ausufernde Meinung interessiert hier niemanden einen Fick. Halt einfach die Fresse und lösch dich, du Made.

    [MENTION=343124]Cuttack[/MENTION]: Gab einige, die ihm zumindest Anfangs durchaus helfen wollten bzw. sinnvolle Tipps gegeben haben. Die, die er dafür nicht augenblicklich mit einer Welle aus ungerechtfertigter Arroganz und Beleidigungen konfrontiert hat, hat er dann aber durch seinen absolut unerträglichen Charakter innerhalb kürzester Zeit dazu gebracht ihn zu hassen und sich abzuwenden. Wie gesagt; es gibt mehr als genug Gründe, ihn nicht als nur im Ansatz guten Menschen zu betrachten und die meisten sparen sich ihr Mitleid wohl auch lieber für Menschen auf, die nicht von sich behaupten "das höchste Wesen" zu sein, welches "Gott in den Arsch fickt", Studenten als faule Schweine bezeichnet oder Leute die im Handwerk arbeiten als Trottel die nichts ordentliches gelernt haben darstellt. Somit bleibt unterm Strich halt nur ein Typ, der es nicht fertig gebracht hat auf seiner Sonderschule einen regulären Abschluss zu erhalten und für so ziemlich jeden, der sich mehr als 2 Videos von ihm ansieht, eine Reihe von Triggern liefert. Die Tatsache, wie er und das geerbte Anwesen in dem er wohnt seit nunmehr fast 7 Jahren in immer größerem Tempo verfallen, bietet auf jeden Fall einen gewissen Unterhaltungswert.


    Was willst du denn für ein Video sehen? Es gibt so unfassbar viel unterschiedlichstes Material, von liebevoll gestalteten Animationsserien und Videospielen über Zusammenschnitte, Analysen und diversen Arten von Troll-Aktionen bis hin zu (mal besseren, mal schlechteren) Liedern von unzähligen Musikern. Vieles davon lebt halt von "Insider"-Wissen bzw. Running-Gags (wie z.B. das Video im Startpost), was die Auswahl nicht gerade erleichtert.

    Und warum machen sie dann nichts überwiegend Korrektes, Intelligentes, Reflektiertes oder vor allem Lustiges oder Unterhaltsames stattdessen?


    Wirf z.B. mal einen Blick in den Kanal von KaRe. Da sind alle Punkte groß und breit mit verschiedenen Formaten abgedeckt.

    Wäre er einfach nur ein sehr dummer Mensch, wäre das ja noch okay. Er ist aber ein extrem narzisstisches, beratungsresistentes, arrogantes Arschloch, das alles und jeden beleidigt, bei jedem Thema denkt alles besser zu wissen, obwohl er null Plan davon hat und sogar dumm genug war, seine richtige Adresse (mit dem Aufruf zu ihm zu kommen und sich Prügel abzuholen) ins Internet hinaus zu brüllen. Er hat sein Pferd verhungern lassen, einen Hamster platt gesessen, den anderen in einem unbeheizten Raum erfrieren lassen und monatelang behauptet, der würde Winterschlaf halten. Ach ja, er lügt quasi ununterbrochen, hat bereits mehrfach versucht fremde Beziehungen zu seinem eigenen Vorteil zu zerstören, schickt seit Jahren regelmäßig und ungefragt (teils sogar minderjährigen) Zuschauerinnen, die (anfangs) Mitleid mit ihm haben oder einfach nur nett sein wollen, Bilder von seinem Mini-Pimmel oder Videos in denen er sich einen runterholt und das alles war kaum mehr als die Spitze des Eisberges.


    Habe über die letzten Jahre schon einige von den bekannteren "Haidern" kennen gelernt und unter´m Strich sind das überwiegend korrekte, intelligente, reflektierte und vor allem lustige, unterhaltsame Leute.

    Deine Mische ist immer noch die wackeste as fuck, du bist nicht mal gewillt an deiner eigenen Drecksmische was zu verbessern und dich weiterzuentwickeln, aber willst anderen Tips geben, wie man scheiße abmischt.


    Wenn ich schon diese 20.000 verschiedenen Effekte lese. Aber keinerlei Information darüber, wie man denn nun die expliziten Programme/Effekte zu nutzen hat. Kein Interesse.

    Marvin hat sich vermutlich so langsam die letzten gesunden Hirnzellen weggekifft. Diese Annahme ist auch das Einzige was mich davon abhält, es als unsagbare Frechheit zu bezeichnen davon auszugehen, dass jemand 40 € ausgibt, nur um mal kurz einem irrelevanten, peinlichen Opfer die Hand zu geben und ein paar Worte zu wechseln. Gleiches gilt natürlich auch für Anus, bzw. seine Aktion. So Leute haben doch vollkommen die Kontrolle über ihr Dasein verloren.