Beiträge von Mayhem

    Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Pfingsten hasse? Nein? Hab mich am Sonntag Abend mit Valium und Alk so brutal abgeschossen, dass ich irgendwann mitten in der Nacht auf einem Feldweg am Arsch der Welt wieder halbwegs zu mir kam, als ich mitten in einem riesen Busch Brennesseln gelandet bin. Unterm Strich; Linkes Sprunggelenk gebrochen, Bänder gerissen, Handy und Uhr verloren. Montag kann ich erstmal ins Krankenhaus, um mich operieren zu lassen.


    Fick mein Leben, ey. Das Ganze wird auch nicht ansatzweise besser dadurch, dass fast der ganze Alk umsonst war und meine Unfallversicherung mich brutal mit Geld zuscheißen wird. Der Sommer ist jetzt für die Tonne.

    Hey, sry dass ich nix gebracht habe. Die Telekom hat letzte Woche Montag hier ein Kabel beschädigt und es gerade eben erst reparieren lassen. Doof gelaufen, vor allem weil ich schon am 9ten (2 Tage wach und total kaputt) was aufgenommen hatte und es (hätte ich den Mist mit dem Internet kommen sehen) auch hochgeladen hätte, obwohl ich´s wack fand.


    Wer das Bedürfnis verspürt es sich mal anzuhören;
    https://www19.zippyshare.com/v/sudgG5UW/file.html

    Hey, hatte ja versprochen, dass ich Feedback gebe... Habe mir jetzt mal beide Hinrunden angehört;


    Zu HR1:
    Der Beat ist mega chillig - gefällt mir super! Dein Stimmeinsatz ist hervorragend und passt perfekt zum Beat. Flow sehr routiniert - vor allem die "Stotterpassagen" gefallen mir echt gut. Reimtechnisch auch ganz stabil, aber inhaltlich leider nix, was wirklich hervor sticht. Video ist jetzt auch nicht so spektakulär, aber das juckt mich ja eh nicht; hast da echt ne fette Runde gemacht!


    Zu HR2:
    Ich fnde die ganzen Jumpcuts ziemlich anstrengend. Video ist bei dir dennoch besser. Beat ist auch ganz fresh. Versuchst durchgängig gut deinen Gegner zu treffen, bzw. Gegnerbezug aufzubauen, aber ich persönlich finde da nix feierbares oder wirklich hart treffendes in den fast 3 Minuten. Dein Stimmeinsatz, dein Flow und deine Reimtechnik sind in meinen Augen denen von Rekoray definitiv unterlegen - bei den Reimen ist zwischendurch immer mal wieder einer ganz okay, doch das reicht mir nicht aus. Aber wird wohl recht spannend, wie die Jury das Ganze werten wird. Ist wohl auf jeden Fall ein stabiles Battle hier.

    Ich kann dir was die Coctails, Freunde, Familie etc. angeht wirklich nur zustimmen. Kenn mich eigentlich auch echt gut aus, weswegen es umso verwunderlicher ist, dass ich (auch noch ohne Toleranzen) exakt die 3 Substanz-Gruppen kombiniert habe, die man auf keinen Fall kombinieren sollte, wenn man Wert auf´s Atmen oder einen ansatzweise klaren Kopf legt. Naja, wie gesagt kamen gestern einige extrem ungünstige Faktoren zusammen und ab einem gewissen Punkt beschränkt sich meine Erinnerung ausschließlich auf das, was ich konsumiert habe. Werde auf jeden Fall morgen mit paar Leuten reden und mir erzählen lassen, was gestern alles so vorgefallen ist, wo wir waren und vor allem was der Notarzt mit alledem zu tun hatte.

    bruder, du hast echt massive probleme.


    Ich weiß.


    Keine Ahnung, warum das gestern so eskaliert ist, aber zum Glück ist es ja nochmal gut ausgegangen (auch wenn ich mir morgen erstmal über diverse Bekannte meine Erinnerungen wiederherstellen lassen muss)



    PS. Elsa war echt lässig [MENTION=13183]Jaza[/MENTION] - hab damals immer gerne mit ihr telefoniert, nachdem ich Nachts einfach nackt bei Nachbarn den Pool benutzt habe. Richte ihr mal meinen Gruß aus, wenn du mit ihr kommunizierst.

    Hey Leute, gehe ich Recht in der Annahme, dass es sich bei folgendem um so ein Pad handelt, über welches man mit Strom reanimiert wird? Hatte davon auch noch 2 unten am Bauch - eins je Seite.



    Hab den halben Tag nen echt abartigen Filmriss und bin mir total sicher, dass irgendwie/irgendwann ein Notarzt im Spiel war und mir was davon erzählt hat, dass ich bewusstlos gewesen sei und nicht geatmet hätte. Und mein Brustkorb fühlt sich an, als wäre ein Auto dagegen gefahren + ist total gerötet, aber wie gesagt... Totaler Filmriss. Was für ein Tag, ey.