Beiträge von X-lusive

    Zitat

    Original von Jay zu dem Dee
    Grade zu den neuen. Weil ghrade DU freundlich sein solltest ;)


    Hmm Also wenn dich wer beleidigt bist du zu ihm nett und küsst im die Schuhe ?
    Also wenn du dich beleidigen lässt hier oder so dann nur zu aber ich lass mich nicht anmachen nur weil ich ein Wort falsch geschrieben habe und was hat MC Donalds damit zu tun ^^ Hmmm Aber wenn mir die Göre paar Bürger bringt ist es auch OK ^^


    Nja trotzdem danke ich werd mich bemühen so nett zu sein wie es geht ;)


    BUJAKA
    Neee ich schick sie dir vl. hast es nötig :) ich hab genug bzw. kann ich mir immer eine Suchen Bitches gibts wie Sand am Meer ;)


    Und mhmm was hat Bundesheer mit den Rap Foren zusammen würde mich jetzt interesieren ?

    Zitat

    Original von BUJAKA
    klar schick deine olle in französichen wald. (hehee)


    ich schick sie wo anders hin ;)


    whazzup


    thx für die antwort und den anderen auch die normal geantwortet haben so schwer war es ja nicht oder ?

    Zitat

    Original von DeLaJelena


    [YOUTUBE]oaLe9a2nNE4&feature=related[/YOUTUBE]


    die letzten 3 Sekunden. nur für dich!


    das ist extra für deine mutter gemacht du behinderung was glaubst du wer du bist das mich anpisst obwohl ich dich nicht angepisst hab :pat:


    .....


    was soll das heißen ich soll mich beleidigen lassen um sympatisch für euch zu sein? thaha von mir aus muss ich nicht für euch sympatisch sein das verlang ich von keinem das er mich mag oder so ich wollte eine antwort jetzt hab ich sie nach 10 spamm atacken und super haltet eure fresse jetzt und gut ist.


    Bin ich jetzt sympatisch genug ?
    -----


    zu ihrer stimme sag ich nix jetzt :kaputt:

    Ihr Penner ich wollte richtige antworten und keine scheiße.


    ich und Duden forum ^^
    du bitch kannst mir am sack kauen


    lustig lustig hier die leute wie sie scheiße beitragen und spammen...


    Jay zu dem Dee
    thx für deine/eure antwort ;) aber ich finde mein deutsch ok du etwa nicht ?
    wenn es euch nicht passt kann ich gern noch auf zwei anderen sprachen schreiben aber die foren regeln untersagen das leider also bleibt euch nur eine variante und das ist fresse halten hoffe konnte mich genug höfflich ausdrücken :pat:

    Zitat

    Original von Jay zu dem Dee
    Jo. Überschrifft sagt alles.


    Ich will mich nicht anmelden aber wollte dich fragen wie kann man nur so krank sein und wenn was zahlen für ein feat. (part) :suspekt: finde ich schon schlimm irgendwie :wall:
    Aber nja jeder wie er will hoffentlich lohnt es sich für dich viel spass noch :)

    Sorry als erstes mal :)
    Ich weiß diesen Thread gibts sicher hundert mal hier aber ich finde nix.


    Also ich will mich fürs Battle anmelden aber wo ich finde nix wo ich mich eintragen kann oder so ?
    Was muss ich machen könnte es mir einer erklären bitte ? :)


    Hoffe ihr habt kurz Zeit für meine fragen
    tschau

    Was ist da schwer eig. ^^ es gibt genug auf dieser Welt worüber man schreiben kann wenn du mit freunden draußen bist fernseh schaust und dir kommt ein thema in den kopf geschossen oder so...
    aber wenn du motivation fürs texte schreiben suchst findest du sie nie finde ich persönlich man muss halt von selbst genug motiviert dafür sein das hilft auch :smoke:

    Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka


    genau wegen der scheiße hab ichs irgendwann aufgegeben :D mit music maker samplen macht keinen(!) spaß.


    Mit was machts dann Spaß :D?


    Könnt ihr sonst welche Shyntezer oder sonstiges empfehlen fürs Beatbauen?
    z.B. sowas hier gibts auch 14.000 Sounds usw... http://www.thomann.de/at/ik_mu…_workstation_bundle_2.htm


    @moretime


    ne hab allgemein gemeint obwohl du hast nur werbung für dich gemacht ;):D
    aber hier gibts jetzt schon 5 dumme antworten und es kommen sicher noch ein paar :tongue:

    Die sind aber glaub ich besser als free sachen oder ? ;)
    Und oben stehts gut erklärt ich will nicht mit den CD´s beats bauen sondern mit dem Inhalt der CD´s.


    du jezt versten gute duetch


    PS:


    @moretime...


    Ich weiß nicht ob die gut sind deshalb wollt ich mal hier fragen aber bekommt man immer dumme antworten obwohl es das Thema nicht gibt oder ich es nicht gefunden hab xD lächerlich....

    Hallo hab eig. nur fragen zu der CD aber hier kurz mal was ich genau will hoffe könnt mir helfen :)


    Also ich hol mir ein M-Audio Keyboard welches genau weiß ich noch nicht muss ich noch schauen aber wird eins mit 49 Tasten.
    Und wollte mir 1-2 CD´s von dem kaufen http://www.thomann.de/at/big_f…f_the_hook_east_coast.htm
    aber bringt sich das was ?
    Hat wer erfahrung mit den CD´s oder so `?


    nja das wars auch schon eig.


    PS.:Link vergessen ^^