Beiträge von Psycho6six6

    Zitat

    Original von FirstOfTheGangToDie
    1. scheiss hier nich rum, ich hab den splashthread nicht gefunden, und wenn, wird da eh nur die ewig gleiche scheisse erzählt. ich will feedback, mehr nicht, weder angeben, noch egostreicheln, NUR FEEDBACK. um gottes willen....


    2. hab leider keine videos, unsere kamera war kaputt, ich suche grad auch noch bilder und alles zusammen.....wer was hat, immer her damit


    3. danke:)



    Glaubst du an eine Verschwörung der US-Regierung? :suspekt:
    sehr schade aber irgendjemand muss es aufgenommen haben .Ich mein , wer geht zum Splash ohne Kamera etc um Videos und Bilder zu machen .
    egal wird es dann in 1-2 Wochen bei youtube geben


    Jo crusoe hat gesagt du warst gut .....und ich glaube er spricht nicht mit gespaltener zunge

    Zitat

    Original von Zigi
    so sindse die schnorrer


    Jo .Warum arbeiten ich zieh mir lumpen an leg mich in eine Einkaufspassage und dann können die mir Geld in meine new era cap werfen :kaputt:



    Ne aber warum soll man nicht nach Videos fragen?


    Lieber schnorre ich als , wie du , zu bellen

    Zitat

    Original von Mik-Star
    wir haben doch einen Splash Thread man.
    Macht mal jetzt nicht für jeden einen Thread auf.
    Kollegah hat verkackt und Casper soll gut gewesen sein, aber das hat man auch wenn man da auftreten darf.



    Strafarbeit


    "Ich darfst keine Wiederworte geben " 15 mal schreiben


    war scheiße







    dass ich nicht da war :zeter: aber gut war die show sicherlich

    Wenn ein shizophrener Mensch selbstmord begehen will ist es dann Geiselnahme!?


    Wie findest du Hollywoods Finest?


    Statemant( zum Kollegah Auftritt) und zu den die ihn hassen und sich jetzt daran hochziehen!



    [hab grad im Kollegah splash thread gelesen was du davon hälst ]



    Danke


    achwas hehe


    heheheh



    hehehehehehe


    http://www.t-i-t-t-e-n.de/


    :kaputt:


    die "hehehes "sind auch links




    EDIT(damit der post nicht ganz offtopic ist:Hab auch donni darko gesehn war nicht schlecht


    Hier kann man doch auch Filmtipps reinposten oder ?


    Guckt euch santas slay an ist zwar ein Weihnachtsfilm
    aber einfach genial


    Bill Goldberg(wrestler) spielt den Weihnachtsmann

    Zitat

    Original von Seriuz PlayA
    194.126.237.7:27015


    .:BC:.... bin seit sehr langem mal wieder zocken, wer bock hat kann kommen ;)


    also sh1kane ist nicht schlecht :D


    ich war heute da komm später nochmal paar menschen töten bäääm headshot bäbäbäbäbaaaaaaaaaam :kaputt:


    Der Film ist so geil brutal und lustig ich hab den sogar in den sommerferien geguckt :kaputt: Muss man gesehn haben