Erst Nutella dann Diddy und demnächst Oprah. Wenn das kein Beweis für eine bevorstehende Apokalypse ist...
Beiträge von El-Penico-Grande
-
-
FUCK YEAH SON! J-Kidd mit dem riesen Dreier und Nowitzki der Baws macht seine Freiwürfe und da ist das Spiel vorbei. Die Mavs siegen mit 101-97, Nowitzki ist Topscorer mit 29 Punkten bei 64% aus dem Feld und perfekt von der Freiwurflinie.
Haha was ein Spiel! Wie leise es aufeinmal im Garden war -
Sieht jetzt nicht sonderlich interessant aus, werde ihn mir aber wohl trotzdem ansehen, auch wenn mir der Trailer jetzt nicht unbedingt Appetit auf mehr macht.
-
Zitat
Original von KLzudemA
seitdem jordan nich mehr da ist fehlt dieser liga doch die credibility
Sehe ich nicht so.Und Celtics - Lakers heute 21:30
-
Gibt ja auch noch die Skill Challenge und den 3 Point Shootout.
Und der gute Herr DeRozan wird Blake Griffin schlagen!!!! Yep ich habs gesagt und ich werds nicht zurück nehmen :pAhjo und das Rookie Game gibts da ja auch noch.
-
Denke mal der Westen machts aber wer weiß das schon^^ Spielen ja kaum Defense, wird aber cool.
Könntest ja auch Wetten für die Contests aufmachen :kaputt: -
Das war auf die Reserven bezogen und die stinken im Vergleich zum Westen schon ziemlich ab.
-
Fans sollten die Starting Five nicht wählen dürfen... Yao Ming als Starter? :suspekt:
Meine Picks für den Westen: Dirk Nowitzki, Deron Williams, LaMarcus Aldridge, Kevin Love, Blake Griffin, Russel Westbrook und Pau Gasol.
Es gibt so viele im Westen die es noch verdient hätten, aber den oben geannten würde ich es am meisten gönnen.Der Osten hat bis auf die üblichen Celtics nichts zu bieten, also juckts mich nicht wer da rein kommt. Naja vielleicht noch Raymond Felton.
-
Hens wirkt so zaghaft... Der hat doch Power im Arm, er müsste sie halt nur mal nutzen!
Gefällt mir gar nicht was er da grade zusammenspielt.
Kanns kaum mitansehen -
Zitat
Original von Zyne
6. Staffel ist jetzt schon eine der besten.Gut,die aktuelle Folge war jetzt nicht direkt lustig,aber hatte halt was mit dem.... zu tun
Hat ein wenig schwach angefangen, aber besonders die letzten 4-6 Folgen waren hammer!
Vor allem der Countdown in Folge 13 war ne gute Idee. -
Endlich mal Sound den man auch mal auf dem Klo hören kann
-
Mavs - Pistons in einer Stunde.
-
Joa jetzt schmeißen sie es weg. Schade, einfach nur Schade.
-
13-13 zur Halbzeit mit unnötigen Ballverlusten auf deutscher Seite. Die Schiris halten sich auch nicht zurück was 2 Min Strafen angeht. Bin mal gespannt wie die zweite Hälfte wird.
-
Resistance ist bombastisch! Ist im Moment mein absolutes Lieblingsalbum
[YOUTUBE]U8RHATe0zq8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]QbpLP9xvpR8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]u4KFHoy9JHk[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ELdLfmP65xo[/YOUTUBE]
-
Hoffentlich ist die Verletzung von Bosh nicht so ernst sonst darf D-Wade wieder alleine hustlen.
Wie lang wird LeBron eigentlich aussitzen? -
Zitat
Original von suexf
Bryant hätte den gemacht. :kaputt: -
Das wars Bulls gewinnen 99-96.
-
Korver 4 THREE wie der Announcer abging
-
This shit is embarrassing. I feel like I can't even show my face in Cleve
Mo Williams auf Twitter nach der Lakers Blamage.
Die armen Schweine.