Beiträge von El-Penico-Grande

Zitat

Original von Dozy Devil
    Hab das irgendwie schon mal geguckt. Das ist aber voll bescheuert.
    Früher haben wir Friends und KoQ geguckt, das war cool.
    Da geht's um so ne komische Webcamsendung :O

So und nicht anders!

Ist schon ein wenig überraschend wenn man bedenkt das Paul seit der Verletzung nicht mehr wie der alte CP3 gespielt hat. Ist definitiv ein schöner Sieg für die Hornets aber ich bin halt Lakers Fan ^.^

OKC und Denver dürfte noch sehr nett werden, das erste Spiel war ja recht gut, Durant und Westbrook sind einfach Freaks. Die Heat und die Sixers interessieren mich jetzt eher weniger. Ehrlich gesagt finde ich in der EC R1 eh nur die Serien Knicks - Celtics und Bulls - Pacers interessant. Die WC fesselt mich da wesentlich mehr :P

Edit: Ah und der Evans Game Winner war schon hammer! Wird wohl aber das letzte Highlight aus Sacramento sein :(

Erster Playoff Sieg in der Vereinsgeschichte der Grizzlies! Freut mich sehr!
    Dafür verlieren die Lakers gegen die Hornets T_T Naja die Serie dürfte LA trotzdem gewinnen.

Hier noch ein schöner Satz von Shane Battier nach dem Sieg über die Spurs
    "Single CRAZIEST day of my life. Hit the winning shot in the game and welcomed Baby Battier to the world. Thank the good Lord!!!!!!"

Joa heute gehen die Playoffs los.
    Bin mal auf die erste Runde im Westen gespannt, sollte ziemlich geil werden :D

Die ersten Spiele heute:
    Portland - Dallas
    Indiana - Chicago
    Philadelphia - Miami
    Atlanta - Orlando

Da ist ja vor der Deadline ja noch mächtig viel passiert :kaputt:

Die Wizards schicken Kirk Hinrich und Armstrong zu den Hawks und bekommen dafür Mike Bibby, Jordan Crawford, Maurice Evans und den '11er First Round Pick der Hawks.

Die Clippers schicken Baron Davis und den '11er First Round Pick zu den Cavs für Mo Williams und Jamario Moon.

Die Celtics verabschieden sich von Kendrick Perkins und Nate Robinson und bekommen Nenad Krstic und Jeff Green von den Thunder. Außerdem traden die Celtics Luke Harangody und Semih Erden zu den Cavs für einen Second Round Pick.

Die Bobcats traden Gerald Wallace für Pryzbilla, Cunningham und zwei First Round Picks von den Blazers.

Gibt noch ein paar mehr, hab aber kein Bock mehr aufzuzählen.

Did Mikhail Prokhorov just trump the Knicks?

A source close to the situation has confirmed reports from The Record and Yahoo! that the New Jersey Nets have reached an agreement with the Utah Jazz on a trade that will bring point guard Deron Williams to New Jersey for Devin Harris, Derrick Favors and two first round picks. The trade call is expected to happen “within the hour,” says the source.

WOW! Das habe ich definitiv nicht kommen sehen. Wenn der Trade so von statten geht wäre ich doch schon sehr überrascht.

Carmelo Anthony played the game, and won.

The four-time All-Star got his wish Monday night, being traded to the New York Knicks in a nine-player deal with the Denver Nuggets that continues the amassing of star players in major markets.

Anthony, guards Chauncey Billups and Anthony Carter, center Shelden Williams and forward Renaldo Balkman will go to New York, in exchange for guard Raymond Felton, forwards Danilo Gallinari and Wilson Chandler, center Timofey Mozgov, the Knicks' first-round pick in 2014 and second-round picks in 2012 and 2013 originally acquired from Golden State, along with $3 million in cash. In a separate deal, the Knicks will send unused center Eddy Curry's expiring contract, along with forward Anthony Randolph and another $3 million, to the Minnesota Timberwolves for small forward Corey Brewer.

Na ob sich das gelohnt hat.

Zitat

Original von Swiff
    Der Dunk war gut, aber mehr auch nicht. Nur durch die Show drumherum wurde er so gefeiert vom Publikum. Griffin ist "nur" über die Motorhaube gesprungen und hat mit einem gewöhnlichen two-handed-dunk abgeschlossen. Aus dem Winkel kein Problem...das hätte ich sogar geschafft. Durch den Assist von Baron Davis wurde das auch nicht besser. Ich dachte wenigstens er springt über einen höheren Teil des Autos und nicht gerade über die Motorhaube. Und wenn doch, hätte er wenigstens mit etwas anderen abschließen können als mit einem two-handed-dunk.

Aber der Dunk, den er beim zweiten Mal versucht hat, war der Wahnsinn. Hätte er den geschafft, wäre ich hier zu Hause dirket aus meinem Stuhl gesprungen :D
    Und beim ersten Dunk hatte er auch echt eine krasse Hangtime.

Dem kann man so zustimmen, aber im Großen und Ganzen war es endlich mal wieder ein sehenswerter Dunk Contest. Die McGee Dunks waren bombastisch wenn man mal vom letzten absieht. Ibaka hätte mehr Punkte verdient und der zweite DeRozan Dunk war auch ziemlich Fresh. Dazu noch dieser Vince Carter Dunk, der bei Blake Griffin noch wesentlich krasser aussah als bei Vince damals, einfach Klasse!