Beiträge von El-Penico-Grande

Habs gesehen und hab dabei rumgebrüllt wie ein Irrer :D Dirk und Durant waren von Anfang an völlig heiß und haben richtig losgelegt. Gab zwar einige dubiose Fouls aber immerhin konsequent auf beiden Seiten. Barea hatte auch einige gute Aktionen. Und Dirk halt unfassbar, dieser one legged fadeaway bankshot in Ibakas Gesicht war dann einfach zu viel für mich haha.
    12/15 FG und 24/24 FT... einfach zu hart.

Edit: Hoffe aber mal die Refs halten sich jetzt mal ein wenig mit den Techs zurück. Den Double Tech an Chandler und Perk hätten sie sich sparen können.

Zitat

Original von Mad Phonetics
    [YOUTUBE]h27KBZU8hoo[/YOUTUBE]

All That Remains ist Dope! The Fall of Ideals ist immer noch eins meiner lieblings Metalalben.

Von Faithless kenne ich jetzt eigentlich nur noch "We come 1"
    Ansonsten mochte ich noch das hier
    [YOUTUBE]P86fPsC_cCQ[/YOUTUBE]

Zitat

Original von suexf
    Der Tip-Dunk von Taj Gibson war ja mal hammer :0

Joa war nicht schlecht :)
    [YOUTUBE]oQTlYUTt844[/YOUTUBE]

Der an Wade dürfte ein schönes Poster werden.
    [YOUTUBE]Ekg_vx0hmvk[/YOUTUBE]

Zitat

Original von suexf
    Was ein Spiel... ganz schwach von den Lakers, vor allen Dingen menschlich

True Story.

Und so beendet Phil Jackson seine Karriere. Solch dreckige Aktionen hätte ich von Artest und Barnes erwartet aber nicht von Bynum und Odom...
    Verdienter Sweep für Dallas! Aufgehts in die Western Conference Finals.

Hast ja recht aber da hätten sie sich imo auch Amare holen können. Der hat ne akzeptable Range und geht mit Power zum Korb. Ob der den Ball mit Wade und James teilen würde ist ne andere Geschichte. Mich macht einfach fertig das Bosh mehr Geld bekommt als Wade :kaputt:

So jetzt Lakers - Mavs

E: Terry und Peja drehen durch von der 3er Linie :kaputt:

Rondo und KG mit den Bossperformances! KG hat mich wieder ein wenig an seine TWolves Tage erinnert, er ist und bleibt einer meiner Lieblingsspieler :D Hut ab an Rondo der wieder zurück kam nachdem er sich den Arm so böse verdreht hatte, ganz ganz großen Respekt an ihn!
    Sah eigentlich gut für Miami aus aber am Schluss war von James und Wade nichts mehr zu sehen. Bosh hat natürlich auch nichts gerissen was aber die wenigstens überraschen dürfte. Er ist halt einfach überbewertet und ich kanns kaum fassen das Bosh mehr verdient als Dwyane Wade.

Und was Dallas und LA angeht...
    Schon erbärmlich wie die Lakers sich in den beiden Serien präsentiert haben. Kobes Körper scheint ihm mehr zu schaffen zu machen als er zugeben will(was nicht verwunderlich ist bei den ganzen OPs die er hatte und mit den Verletzungen mit denen er spielt) und Pau hat anscheinend Sand in seiner Muschi. Zu viele Amateurfehler und mentale Zusammenbrüche. Selbst Phil scheint nicht zu wissen wie er mit dieser Situation umgehen soll.
    Davon abgesehen spielt Dallas grad sehr gut und bekommt immer einen Korb wenn sie ihn gerade brauchen und außerdem spielt Dirkules mal wieder überragend.
    Traurig dass es so für die Lakers endet aber schön für Dallas und Dirk! Würd ihm den Titel so sehr gönnen.

Ein Spieler der Celtics müsste jetzt nen Roy abziehen wenn sie das Spiel noch drehen wollen. Paar Stops und jedes mal einen Korb machen.
    Ich glaube allerdings nicht dass es so kommt.

Gar kein gutes Spiel von den C's. Zu viele Turnover die Miami in Punkte verwandelt, allein Pierce hat mehr TO's als Punkte.
    Warum die Celtics Perk getraded haben versteh ich ehrlich gesagt auch nicht...

Memphis gewinnt gegen OKC und jetzt läuft Celtics vs Heat <3

ABSOLUT KRANKES SPIEL
    Mavs gewinnen mit 96-94 in LA und führen 1-0.
    Paar saudumme Aktionen von Terry und unnötige Techs aber am Ende hats doch noch gereicht.
    Wenn Kobe den letzten Wurf noch reingemacht hätte wäre ich bewusstlos geworden :D

Die Knicks sind draußen und die Celtics ziehen in die zweite Runde ein. War ein langweiliges Spiel aber immerhin ein gutes Spiel von KG und Rondo.
    Lakers - Hornets war ein Trauerspiel... Bis jetzt nur erbärmliche Spiele von Kobe und Gasol.
    Achja, Chris Paul ist der Boss! Monster Triple Double.

Schönes Spiel von Rondo und schade für die Knicks. War aber abzusehen das sie in den Playoffs nicht so gut dastehen werden. Mit den wenigen Minuten die Amare auf dem Feld verbringt und ohne Chauncey wird das nichts.
    Heute gibts hoffentlich Niederlage #2 für die Spurs(ist wohl eher wunschdenken) und einen Sieg der Lakers(Gratulation an Lamar Odom zum Sixth Man of the Year Titel an dieser Stelle) Und OKC und Denver wird richtig super!