Wird aber nicht einfach. Serbien ist nicht zu unterschätzen und Teodosic und Co. sind ja keine unbekannten. Lettland dürfte aber recht locker werden.
Beiträge von El-Penico-Grande
-
-
Die Fiba Seite gibt nochmal aufschluss
Tatsächlich nur zwei sichere Plätze in der EM.
Bis jetzt also nur sicher USA, GB und TUN dabei.Hmm bin also mal gespannt ob Nowe nächstes Jahr bei der Quali dabei wäre, vorausgesetzt die schaffen es bis dorthin.
-
Hmm Griechenland ist schon dabei? Wusste ich nicht. Und ja die Türkei und Spanien dürften schon sicher dabei sein.
-
Zitat
Original von haKu
Okay danke soweit Am Sonntag dann also gegen Serbien?Ah okay und wenn wir die Gruppenphase sozusagen schaffen sind wir bei Olympia mit dabei?
Wenn ich mich grad nicht komplett irre qualifizieren sich nur die beiden Finalisten sicher für Olympia. Um ins letzte Qualifikationsturnier zu kommen muss man mindestens fünfter werden(normalerweise sechster aber GB hat als Host einen sicheren Platz bekommen deswegen fällt einer weg).
-
Parker zerlegt uns gerade... Najo das letzte Viertel dürften Dirk und Chris jetzt durchspielen also passiert jetzt vielleicht noch ein Wunder, sieht aber eher schlecht aus.
Und was Noah angeht... Ich präsentiere euch den "Tornado" Fast schon Sidespin :kaputt:
[YOUTUBE]pXVWv6DwtzU[/YOUTUBE]
-
Herber das Kampfschwein
-
Kaman und Noah grade hahaha, geht ja ganz schön zur Sache
-
Na endlich ein Thread!
Dirk hat einfach nen unglaublichen Lauf, wenn man ihn braucht ist er da. Und er erdrückt die anderen auch nicht mit seiner Präsenz. Finde ich sehr gut wie er das gerade regelt. Kaman ist auch frischer als er es vor drei Jahren war und spielt bis auf ein paar überhastete Aktionen sehr stark.
Benzing hat mir bei den Vorbereitungsturnieren schon gefallen und war in den beiden EM Spielen sehr stark. Schön dass er die enttäuschende WM hinter sich lässt, kann nur gut für seine Karriere sein. Schaffartzik und Ohlbrecht gefallen mir bis jetzt auch sehr gut und ich hoffe das letzterer bald einen Verein findet. -
Freu mich schon! Hab mir erst mal wieder die ersten drei Staffeln reinziehen müssen um wieder auf dem laufenden zu sein. Mal sehen wie es mit Walter und Gus enden wird.
-
MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach 13 Jahren NBA gibts für Dirk endlich seinen Ring!!!! -
Die Mavs spielen sich größtenteils großartige Würfe heraus also bin ich nicht wirklich besorgt. Die Defense muss noch nen Zahn zulegen und Dirk wird sich schon wieder fangen, der wird schon mitbekommen haben was mit seinem Wurf gerade nicht stimmt. Er könnte auch mal mehr zum Korb gehen um ein wenig ins Spiel zu kommen.
Schönes Spiel bisher und Terry spielt als wäre er AI. -
ALTER WAS EIN SPIEL!
Edit: Terry hat mordseier... ich hate solche Würfe wie den grad ja gerne aber das war HAMMER.
-
JAAAAAAAAAAA SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!1
-
Alter was war das denn...
Edit: Terry könnte der dümmste Spieler aller Zeiten sein.
-
Dieses muttergefickte Spiel.
Zitterpartie...Edit: Keine blöden Turnover von Dallas in den letzten Minuten und sie treffen.
So hätte das im ganzen Spiel aussehen müssen.Edit2: DIRK DER BAUS!
-
DALLAS IM FINALE!!!!
Shawn Marion und Dirk reißens raus
Hätte ich am Anfang der Saison nicht gedacht... vor allem nicht ohne Caron Butler.
Riesen Respekt an die Mavs! -
Schöner Pass von Kidd.
Immer wieder amüsant mitanzusehen was für Strecken Jason Kidd zurücklegt um den Ball nicht werfen zu müssen haha. -
Mike Brown als neuer Lakers HC. Weiß nicht ob mir das gefällt.
Tjo und Dallas muss ein wenig aktiver in der Defense werden. Weniger Turnovers würden auch nicht schaden.
Edit: Pick & Roll mit Barea und Nowitzki ist bosshaft
-
DURANT's A MEAN MOTHERFUCKER!
[YOUTUBE]Os79bvZLnmc[/YOUTUBE]
Alter Falter :kaputt:
Edit: Mavs - Thunder 1:1
Wird ne absolut kranke Serie. -
Zitat
Original von suexf
Sheed wäre an der neuen Regelung zu Grunde gegangenDa hat er sich das richtige Jahr ausgesucht um in Rente zu gehen ;D
Edit: Bulls - Heat 1:1