Beiträge von Torrez

    gibt ne kollegah lyrik lounge dazu ^^


    hab maal eine folge gesehn beim kumpel fand das auch voll interessant bin aber noch nicht dazu gekommen mehr zu sehen

    also ich bezweifle das fler bei bu angefragt hat ob er ihn beleidigen darf auf nem track, Nein Fler ist Deutschrapgröße genug um selbst zu entscheiden wann er jemanden disst (obs klug war ist ne andere frage )

    also erstmal muss man Sagen das seit ein paar guter Tracks auf "FLER" das der beste track von ihm ist, 2 Lines fand ich gut (Ccn ist ne nutte, und klingelstreich) ansonsten aber alles wie gewohnt, der Versuch der selbstironie (möhren) so lachhaft vorgetragen das es mehr selfdiss als alles andere ist, , kolle und farid diss, dumm nach ende des beefs , nicone animus reason etc. zu uninteressant für mich und Bushido dissen... ich meine der hat erst vor kurzem eine Karriere komplett vernichtet , ich meine will Fler nicht mehr rappen ? Will er das damit sagen?

    Dies ist der offizielle Fler Sammelthread



    [YOUTUBE]NtECwniMftA[/YOUTUBE]


    naja nicht so beeindruckend mMn, aber im vergleich zu dem was er in den letzten 2-3 jahren so kickt ne steiferung

    Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Wenn ich für sowas gebannt werden könnte, würde ich auch nichtsmehr mit dem Forum zu tun haben wollen.


    Ich würde sagen win-win situation

    Ok führ ich das mal eine andere Sicht , Die Onkelz sind für mich die beste Band der Welt , da sie meine Lieblingsband sind, was daran liegt das sie viele Lieder mit einer guten Aussage gemacht haben, ihre Lieder durchweg gut ins Ohr gehen bei mir gehen, und Kevin Russell mMn eine grandiose Stimme hat . Das es natürlich verschiedene Geschmäcker gibt ist mir bewusst und völlig legitim. Und ich betrachte die musik getrennt von einigen unschönen Altwerken und Eskapaden von Bandmitgliedern. Ist die Aussage so besser formuliert?

    jeder der spendet um sich besser zu fühlen ist behindert auch wenn er mit seiner behinderung was gutes gemacht hat, man sollte nicht spenden weil man denkt " ach ich fühl mich so schlecht weils mir gut" sondern weil man objektiv sagt "denen gehts scheiße" Denn der erstere Fall ist purer egoismus , genau so wie bei den leuten die ständig freundlich etc. sind weil sie wissen das sie dafür wenn sie brauchen hilfe bekommen , egoistische großzügigkeit

    nur die letzte seite gelesen und schon einigen widerwärtigen Müll gelesen, Onkelz ist und bleibt die beste Band der Welt und ich reu mich riesig n ticket fürs (erste) Konzert zu haben , versteh nicht warum hier einige so tun als ob man nicht rap und rock hören kann o.O

    Punkt 1: In amerika läuft auf menschlicher Ebene sowieso soviel falsch wie nur irgendwie möglich.


    Punkt 2: Rassismus kennt keine hautfarben, Geschlechter , Sexuellen vorlieben etc. tatsächlich ist Rassismus etwas das Jeder empfinden kann


    Punkt 3: Es ist doch nicht nur schwarz weiß, es sind doch auch des öfteren hier in Deutschland der Fall, das Deutsche die Ausländer verprüeln Nazis sind , und wenn man dann gegen kanackenschläger (Ich weise an der stelle mal darauf hin das Kanacken für mich die Ausländer sind die sich nicht integrieren wollen und prinzipiell nur scheiße bauen) öfter als "unreif" etc, eingestuft werden und dann mildere strafen bekommen, und wenn man sowas wiederum sagt ist man wieder ein nazi, der Problem ist oftmals weniger der Rassismus sondern das Rassismus gerne unterstellt wird um eigene taten zu rechtfertigen.

    also be$$er aus reiner technik sicht das beste dass das vbt je zu bieten hatte wenn auch nur kurz, ansonsten J.C.61 , mcd und T-Jey in den sachen immer ziemlich gut unterwegs gewesen


    e: und jenemy der leider viel zu früh 2013 rausflog

    ach wieder eine Perle des Bronze regiments , Als ich unsere Lux fragte warum sie denn 2 Mal Rabadons Todeshaube habe und nicht eine und dazu z.B. die deutlich bessere Alternative des Stundenglases bekam ich die Antwort , Sie habe 2 rabadon weil spielt zum spaß haben, kurze zeit hatte sie dann die dritte , das sie nachher von der Ordentlich spielenden Akali mit einer sagenhaften Leichtigkeit zerlegt wurde soll hier nur beiläufig erwähnt werden

    dank ungünstiger konstellationen (hier mal n 4vs 5 , da mal n volltrottel und mal eins hab ich auch keine glanzleistung gebracht) wurde ich bronze 1 geranked , ich dachte noch hmm ok doof gelaufen aber hey b1 zu silber ist ja kein weiter Weg ... ich sollte irren bin mitlerweile b2 , da ich immer diese Jungler bekomme die möglchst schlecht ganken , und mindestens 2 leute im team habe die das prinzip des Focus nicht erkannt [so n full life jax mit ulti ist natürlich immer n SUPER ziel oder jemand mit kayle ulti drauf , das markiert ja so schön] ... mein lieblings teammember war mal ne kayle die full life einen teamfight anfängt ulti auf sich selbst zündet und wegflasht mit anschließendem abhauen, noch nie so was kluges gesehn