Beiträge von Torrez

    Es ist doch nicht schlimm kollegah fan zu sein o.O Ich feier den auch hart mit wortspielen etc.


    aber zum Thema- Der Track ist absolut geil Der Flow ist einfach zu krass da feier ich sogar die stumpfen vergleiche (auch bei matrix war das so) weils einfach so krass kommt. Myvideo nervt mich sehr , da werde ich nach videoende einfach zu kylie minogue weitergeleitet - ekelhaft . 2 Auskopplungen gehört jetzt defintiv sicher dass das beste album des jahres ist [boz schafft es ja nicht zu releasen]. Er unterstreicht momentan extrem warum erdie Krone hat

    nannte sich ursprünglich "Die Theorie des Menschlichen Wesens" aber der name war mir dann zu lang , sind eigentlich nur ein paar in Reimform gebrachte gedanken, feedback wäre nett :)



    im Streben nach Freiheit sind wir alle sklaven
    sklaven einer welt die wir geschaffen haben
    schaut euch doch nur an was für einen ort baun
    red Button - one push - all in - Fallout
    Und dieser ganze große Kugel -ne humanitäre krise
    die leute sehen die orte nur als militärische ziele
    es ist eine Tatsache
    jedes gebet ist doch nur der anfang einer mahn wache
    Menschen verstoßen gegen richtlinienen eines mannes
    in dessen namen sieh in die krieg ziehen - wie krank ist das denn
    fühl ihr nichts wenn ihr auf kirchen mit panzern schießt
    diese taten als gottes wunsch bezeichnen ist doch blasphemie
    Die Kreuzzüge gehn wieder los wir könn keine lehren ziehen
    aus falschen Ideologie und fanatischen genozid
    streicht die lehren der logik aus den köpfen sie ist fantasie
    und genau hier ist das ende aller tage doch so nah wie nie
    denn wenn darwin recht hat und das ist nun mal so
    ist der homo sapiens vom ausstarben bedroht
    und geht endgültig ein in die weltliche geschichte
    als erste rasse die sich komplett selber vernichtet
    doch setzt man den gadanken fort dann muss das sein
    denn wir habens geschafft und in dieser natur kein feind
    haben die erde nach unseren bedürfnissen angepasst
    die begrenzung der lebenszeit fast vollkommen abgeschafft
    auf der erde das dominierendene wesen
    ohne ein feinde die sich ebenbürdig wehren
    haben wir unserer endlosen weisheit festgestellt
    wenn wir stärke beweisen wollen killn wir uns selbst
    und wenn das denken uns von tieren unterscheidet
    wäre ich lieber ein tier anstatt mit diesem fluch zu weilen


    Track selbst gibts schon (ap)

    ich denke das einige Leute das übel an der falschen wurzel packen.


    Kaizor die idee berühmte rapper mit vergünstigungen etc. ins Turnier zu locken ist Müll. Die Teilnehmer müssen nämlich in erster Line eine Sache als Motivation haben : Ne menge Bock zu Battlen. Und genau das wurde auch häufig belohnt , als z.B. ein lustloser Coru 2011 und 2012 jeweils in den Vorrungen geganegn ist obwohl er ein angesehener und definitiv guter MC ist. mit ner Scheißrunde eines guten Rappers lockst du doh kein Kind hinterm Ofen vor. und wenn jemand kein Bock auf Battlen hat , dann wirst du das auch hören wenns um ne Million € geht. und das Große Leute keinen Megavorteil [außer ab und an mal nen Juror der Fanboyverhalte an den tag legte] macht das VBT für Rapper attraktiv. den leute wie Weekend würden wohl nicht mal isn JBB kommen weil zu weinig Nomenreime. Und woher kommen überhaupt die ganzen Battleraplegenden? aus der RBA und dem VBT. Ich denke der springende Punkt ist dsas die Plattform in dieser Form nicht mehr attraktiv ist das VBT hatte mirt abstand bessere Rapper als das JBB [laskah *hust*] aber z.T. werden sie einfach nicht gefunden von der Masse. Man darf sich nicht auf Famerapper ausruhen und auf clicks warten das ist doch letztes Jahr schonmal schief gegangen (und spliff, mel duzoe geot, oder auch spike usw haben einen gewissen bekanntheitsgrad ) was fehlte war allgemeines interesse . gute ansätze dafür hab ich selbst nicht aber "auf krampf famerappergenerieren" ist der falsche ansatz desweiteren muss man sich eine Sache eingestehen, das JBB wird immer populärer sein als das VBT weil die Person drumrum polarisiert und weil dort halt nur n paar dafür gute rapper da sind (klar kan man von denen halten was man will persönlich aber es sind halt nur rapper da die anklang bei leuten finden könnten und ne mindest qualität besitzen) Rappers.in kann keinen hype um sich selbst erzeugen dafür müsste die gesamte sete nurnoch oberflächlich und subjektiv sein nach außen hin und das kann auch keiner wollen.

    das du scheiße bist wollt ich dir erst durch die blume sagen
    aber nein man du lädst ja grade ein mal zuzuschlagen
    bei mir ist grade ruhephase , jaja trifft mich sehr
    doch ich bleibe ein weltbekannter player und millionär
    kein Gärtner doch ich mache mit den blüten cash du bitch
    dund das schwarzgeld wird jetzt abgesetzt wie the mentalist
    als einzig dper texter bleibich hier herausragend
    aber du konntest das sicher schon vorausahnen

    du besuchst deine Freundin doch da warte ich gespannt
    mit ner Pumpgun in der Hand in ihrem Badezimmerschrank
    und trotz mor werde ich schnell nach der verhandlung heimkehr
    weil man mir das locker durchgehn lässt lässt wie n samuraischwert


    Plasmakanone
    Achsenbruch

    du bist wack ich zeig dir den binärischen beweis
    wir sind 2 und das heißt du bst die Null ich die Eins
    du bist n hässlicher vogel, wem willst du penner denn drohen
    du mit pffefferspraydose ich mit echter pistole
    alter du kommst hier mit nem battletext auf croniveau
    dank leuten wie dir, werden leute wie ich homophob
    du schreibst Killer mit ah und lieferst so ein primabeweis ,
    für die annahme dein IQ läge im minusbereich
    es ist folgendermaßen , ich box dich fotze
    dein bei deinem text will ich nicht husten sondern kotzen
    ey ich hab n ganz kleines - bisschen glück undv deine freundin
    nicht gefickt die discobitch is bestimmt voll mit krankheit
    cést la vie , n schneller text heißt für dich rest in peace
    denn du du schreibst aber puncht nicht - du bist nur ein Wack MC

    Schwartzkopff TV-Productions GmbH & Co. KG


    liest sich als ob haftbefehl den Namen einer Schampoofirma klauen wollte. :suspekt:


    Würde mich ja glatt mal bewerben , aber wenn die mich nehmen müsste ich wohl danach umziehen , mir neue freunde suchen und ne neue familie

    "Als wär ich nur der King dieser Mukke - Niemals - Ich bin diese Mukke"


    "Sie betiteln ihre Mütter als Hurn, und sind plötzlich wieder als Brüder auf Tour" Das zeigt doch klar das er es noch kann, und diese Vergleiche ist man von ihm doch gewohnt , ich feier das , und die Seitenhiebe gegen Kolle sind mMn enorm gut verpackt klar hat er auch mal stumpfsiinn lines aber das muss er denn sonst würden seine texte ein Ausmaß an Vernichtung haben das schon wieder viel zu hoch wäre für normale tracks.


    Und er flowt hier einfach gottgleich

    find den Move irgendwie n ticken traurig, da ich dachte das Fanta$ eh eher lockere Menschen sind , auf der anderen seite isses halt mit marken rechten etc. immer so ne sache sie hatten im grunde genommen 2 Optionen , mit tune nen Sondervertrag machen das es ok ist den titel zu nehmen oder es verbieten da sonst jeder idiot den Namen verwenden könnte und im rechtsstreit auf 4Tune hinweisen könnte als Fallbeispiel. [Also soweit ich sowas richtig weiß mein rechtslehre unterricht is n bissl her] , song selbst naja

    weiß nur nicht was daran so schlimm sein soll =/


    leute ihr JBB hater verhaltet euch großteils peinlicher als die kiddies die ihr ja so hasst, warum könnt es nicht einfach als n 0815 turnier ansehn? Die JBB kiddies sind nicht so viel wie man denkt , nur sinds halt idioten die auffalen war doch schon immer so


    Ich würde mich freuen wenn da n paar leute mitmachen die ich feier weiß auch schon von einem bekannten rapper der noch nicht präsentiert wurde in der vorauswahl , der ne quali einreichen wird auf den freu ich mich schon sehr einfach weil er für mich einer der besten rapper überhaupt ist , also scheiß drauf was da steht als turnier name wichtig ist wer mitmacht , das man sich mal an ein paar runden ergötzen kann und darum geht es doch, dafür gab es das erste vbt , für die Competition , dafür gibts die RBA fürs battlen, also freut euch doch einfach ein paar bkannte gesichter zu sehn die euch vllt. sogar gefallen

    Hey leute ich hab ma ne frage


    Ich ziehe bald um und bin in der neuen bude leider auf einen internetstick angewiesen, und wollte fragen ob ich den stick den ich dann im rechner hab auch irgendwie mit meinem Handy nutzen kann

    naaja linetechnisch baut er mMn schon aber ABER das legt daran das er schon soviel aus der deutschen sprache rausgeholt hat , dadurch kann ich damit leben nur noch5 statt 10 hammerlines zu hören nur so als beispiel)