Beiträge von Torrez

    wow das statement zum statement von fler ist ja noch dümmer,


    Ich sah mich auf einem guten weg, ich hab die tage nicht mehr gezählt [müsste nun ne knappe woche sein] und die letzten beiden tagen musste ich nicht mal aufpassen der gedanke war gar nicht da , aber meine Brüder heute habe ich gesündigt. Schande über mich :(

    firus würde sicherlich keine anzeiige erstatten , da diese BTM ja (angeblich) eh ne menge illegaler aktivitäten nachgeht ,.. Als "kirminelle Gang" zu den bullen zu gehn wäre enorm schlecht für ihren ruf , und es gab von beiden seiten einige illegale aktionen , körperverletzung etc. Also Firus wäre wohl kaum in der Lage Al-Gear rechtlich zu ficken ohne das riiko einzugehn selbst gefickt zu werden er hat verloren weil er nicht schlau genug war er könnte wirklich höchstens ein fairen 1 zu 1 kampf mit al-gear bestreiten und müsste den gewinnen was nichts an seiner demütigung ändern würde aber dann hätte er wenigstens eine punkt für sich .

    Junge was du da schreibst ist behinderter scheiß
    "What does the fox says" - garantiert nix das sich reimt
    Fox es ist fakt du bist n peinliches Mannsweib
    ich mein 6 Posts pro seite ohne einzige punchline?
    Das ist pure wackness aber sicher nicht dope kleiner
    sag mal. teilst du dit mir FLer vielleicht n ghostwriter?

    das firuz video is so lachhaft , schön dann haben seine kollegen halt nicht zugeschlagen aber e hatte n schlagstock in der hand , fair ist anders

    Zitat

    Original von Jiray

    Du hast dann wenigstens den Anstand den Müll nich auch noch zu vertonen.


    Da liegt der Unterschied.


    doch tue ich , aber egal hier gehts nicht um mich sondern um fler und ich bezweifel das sein neues album was wird, er hats mit ndw2 schon nicht geschafft auf den "ich mach mal so wie früher" zug aufzuspringen. Und auch im 2. Anlauf wird er es verkacken.

    Das passiert wenn man ungeordnete Gedanken so ungeordnet aufschreibt wie man sie denkt und nicht nochmal drüber liest. Passiert mir leider hin und wieder mal, ihr wollt nicht sehn wie textblätter von mir aussehn ;)

    Die Frage ist was liefern ARD ZDF denn enorm gutes?


    Sportschau guck ich gerne Tagesschau ist brauchbar und ab und an mal Fussball livesppiele , das wars, sowas wie frontal 21 wo konservative meinungen in hetzerischen beiträgen in köpfe geschissen wird oder Tatort mit Schweiger der mMn einer der schlechtesten deutschen schauspieler aller zeiten ist (und dafür geld ohne ende bekommt) und auch den meiste rest möchte der moderne mensch doch nicht sehndas Programm der rechtlichen ist einfach unbrauchbar (ok der satz trifft auf so ziemlich jeden sender zu )

    Silla diss so unnötig, Silla war immer besser als war und selbst vor jahren als jeder sagte das Silla sich von Fler entfernen soll und sein talent nutzen soll, wo selbst Kollegah gesagt , das silla gut wäre wenn er nicht bei Maskulin wäre. Jeder Silla weg von Fler haben jeder war der meinung das die enorme loyalität von silla dem faschen gebührt. Und jetzt geht Silla weil er laut eigener Aussage nicht der crewmensch ist und redet nicht schlecht über fler und kriegt dafür lines ab? Charaktermäßig hat Fler mMn n neuen Tiefpunkt, Der Track selbst war zwischendurch sogar ganz gut wenn er diese stellen rausfiltert und alles was er macht daran anpasst könnte er n vernünftiges album releasen

    man kann nichts machen, die GEZ ist heute eine steuer (auch wenn sie nicht so genannt wird) und im notfall wird unser wunderschöner staat euch da in sekunden schnelle daraus eine Steuer machen die hieb und stich fest ist.

    schön wie der artikel meinungsmache versucht und sich durch Zitate das noch beweist. So ist einmal davon die Rede das sie über ihn hergefallen ist . Es asagt aber dass das Cool war. Also war seiner Aussage nach zu urteilen Der sex in gegenseitigem Einverständnis[und bei der lehrrerin hätte eh keine Schüler nein gesagt da hätte ich mri auch ne 6 für geben lassen] während missbraucht von vielen leuten so interpretiert wird das es gewzuwngen war. also sie sich auf ihn gestürzt hat ohne das er sich wehren konnte

    Also die Al-Gear aktion fand ich schon sau witzig aber ging mMn egtl. schon zu weit ich finde halt Beef sollte sich auf die Musik begrenzen denn wir brauchen keine Rapszene die mit gealt etc. überschattet wird und bei dieser Provokation Al-Gears war die Reaktion von Firuz einfach abzusehn und n ende ist wohl nicht in sicht (außer vllt. für die Rapkarriere von Firuz der bräuchte wohl n sextape mit al-gears mutter um al ebenbürtig zu demütigen) . Zum thema Promo, ist das nciht mal so weit hergehol schließklich hat die Promophase von Capkekz ja begonnen und der wird von algear gut beworben und msicht sich da ja mit ein und zumindest für mcih war der vorher unbekannt (außer n feat. part auf dem feierabend album von summer)

    das video alter schwede find ich richtig gut , Das kann echt nur Fave bringen freu mich schon auf artikel von leuten die sagen dass das nicht geht (vllt. schafft ers ja in die bild ^^) ,
    Track is ok, nicht die beste Arbeit von ihm aber kann man scih ganz gut geben

    Fast 24 Stunden , e sist schwer zumal ich grade krankgeschrieben bin und den ganzen tag zu hause hocke , positiv hervorzuheben ist ejdoch das ich es in dieser langenweile mal wieder geschafft habe die motivation zu finden um mich ans Micro zu stellen.