Beiträge von Torrez

    Ich bin egtl. ein großer Kollefan acuh wenn fast auschließlich die alten Tracks sich für n platz in ner Playlist eignen, so unterhalten seine Texte annfangs immer ganz gut. War entsprecehnd gehyped wegen Fanpost 2 , denn durch Fanpost bin ich auf ihn aufmerksam und Fan geworden, aber das war einfach die Enttäuschg des Jahres. Er hat n paar lines die ich cool fand und als seine 5 minuten karotten text zu ende war und er mal die sAche zwecks Fake sein eingegangen ist dachte ich dass das noch was wird aber , nope. Der Beat is egtl. ganz ok aber nicht für n 18 minuten song, der Inhalt reicht bei weitem nicht für n 18 Minuten song, die paar guten Lines reißen da auch nix mehr, der Flow ist mit der schlechteste den ich von Kolle gehört hab, also so iffensichtliche flowfehler dürfen doch gar nicht mehr passieren, Und das Video ist eegtl cool (sehr gutes double) aber dann mit kettensäge und anzünden meh , ausserdem ist sein Bart grauenhaft. Schade egtl. das der Track so scheiße ist.

    Zitat

    Original von Uncle Sam
    Es wird monatelang von den Deutschen Medien Panik vor dem bösen Islamisten gemacht, der dich töten will, gemacht und jetzt wundern sich alle auf einmal warum die Leute auf die Straßen gehen und Panik schieben.


    Ein wunderschöner Satz. Fakt ist dennoch , das man nicht alle Demonstranten als Nazis abstempeln kann, vor allem dank der Massenwirksamen Panikkeule die in den Medien geschwungen wurde sind nunmal auch viele Leute dabei die einfach Angst bekommen haben.


    Der Islam selsbt hat in der "westlichen Welt" dank der extremisten einen viel zu schlechten Ruf, dass dies aber auch in Deutschland so ist verwundert mich aber schon schließlich sollte jeder Deutsche wissen wie schnell man als Nazi abgestempelt werden kann.

    wenn der einzige inhalt deine reimkette die reime sind , puncht es halt n scheiß, Im vordergrund steht die (Punch)line und die reime Sind die Verpackung und n stück scheiße im Iphone karton ist nem Sony Xperia in nem Briefumschlag nunmal unterlegen. und die lines die du da im startpost geschrieben hast sind halt zweckgereimte scheiße.


    e: deine reime sind so zweckig nicht mal bei Julien hättest du n technikpunkt bekommen

    8, mMn der Beste dicht geolgt von7 , 9, und 10 auch weltklasse, 4 und 6 recht geil. hab auch 13 und muss gestehen das ich das an sich mag, das kampfsystem mit dem Kombodingens hat durchaus seinen reiz und die bestia find ich auch noch ganz gelungen, aber das Spiel kann sich halt in nem Vergleich mit PSX teilen nicht messen. Teil 15 sieht vom Kampfsystem her grausam aus sehr schade das es immer mehr auf action getrimmt wird

    Jaysus , ganz ok aber auch nicht viel neues vom inhalt her nach Shindy und Bushido ist Kay halt Disstrackmäßig so hart gefickt das es recht wayneist was jaysus sagt auch wenn der track an sich gut ist , ist er für den inhalöt zu spät


    Kays diss is als Funtrack einzuordnen und nicht als richtiger Diss , jedoch muss ich sagen dassdas musikalisch sogar n Kay ist mit dem ich was anfangen kann, bei der Kniescheiben line musste ich sogar lachen. Aber nach Stern TV und jahrelanger Kommerzscheiße (und das kann man nicht anders nennen) ist es zu spät um Mit Skills zu punkten. Er ist weiterhin ein Spast der in der Szene keinen Fuß mehr fassen wird

    wie soll das denn bitte gehen? Alleine schon im gebiet der Sprache , wie soll ich mich umjemanden kümmer wenn ich seine sprache nicht spreche udn er meine nicht. , Das EU- Asylrecht hat durchaus fehler aber ich kann doch keinem Haushalt aufZWINGEN das er Flüchtlinge aufnimmt, desweiteren haben wie mehr als genug Haushälte in deutschland mit großen sozialen Problemen , bevor wir in deutschland nicht mal unsere eigene Sozialversorgung in den Griff bekommen ist ein asylzwang absoluter bullshit , und der wäre es auch dann noch (Persönlichkeitsrechte freiheit und so).

    grade diesen kayef gehört, nach 4 zeilen ausgemach t, wiederlich wack , bin für eine Notschlachtung aller "Fans" von dem ,Savas auf 1 verdient , album ist geil , fand eko und summer sehr bescheiden bei den auskopplungen hätte mir aber aus prinzip gewünscht das eko vor summer steht (wobei n bissl witzig das Eko hinter seinem ehemaligen Meister und seinem ehemaligem schützling chartet]

    Hab übrigens grade mal aus lw auf bild de nachgeguckt die haben das ganze geschehen umd fler und farid lediglich sachlich präsentiert ohne zu hetzen, bin ein bischen enttäuscht von der Bild

    Ich schreib paar zeilen und zack bist du hure gefloppt
    nimm dir n beispiel an dein reimen und such dir n job
    die leute hören nur dich an , und steigen um auf rockmusik
    und das mit dem gegnerbezug lehrte dir wohl Yoda nie

    Zitat

    Original von Kaizor
    Hab mir nur den Wall of Text von 6- nicht durchgelesen.
    Politische Debatten in nem Rapforum sind doch eh unnötig und behindert. Scheiß auf Flers Aussage, der versucht halt alles um wieder in aller Munde zu kommen und ihr helft dem dabei, indem ihr darüber labert.


    stimmt rechtspopulismus sollte ignoriert werden von aussenstehenden damit er auf die "Fans" des Verbreiters in ruhe wirken kann.

    Ich hatte grad den Illuminatenblick, das ist alles ne Promoaktion um was ganz großes bekannt zu geben


    Fler ist das neueste Hirntot signing *Ba dum ts*

    Zitat

    Original von Cee.Jay


    fands eigentlich ganz treffend


    Ok, da muss Ich , als Gast in diesem Forum, wirklich mal Dankbarkeit zeigen. Du bist so sozial und zeigst den Leuten direkt die Nachricht die zwischen den Zeilen verborgen liegt


    E. sechsminus Die Leute die mit solchen Parolen kommen wie Fler, die auf normale Leute nur Dumm sind und deshalb als harmlosabgestempelt werden, sind gleichzeitig die, die dummen Menschen den Einstieg in die rechte Szene erleichtern. Es kann bei jemandem wie Fler wirklich vorkommen das es noch Fans gibt die dumm genug sind wegen solcher Texte ihre ausländerfeindlichkeit im Kopf, für normal zu halten und sich eher einer rechten Bande von extremisten anschließen.