Beiträge von LuKe&Pak


    Jungää:D ach schön, hab kurz Zeit :tongue:


    süß....Danke...schön das dir der Track gefällt


    Und wenns mans genau nimmt haben wir hier 6 VBT Runden am Pfingstwochenende gedreht ( für die Fans :D)und nicht nur 2 :D Honk...
    Und auch nicht an einem Tag sondern auf 3 tage Verteilt.
    Wir haben hier bisschen geflasht mit das W und Damage...
    Und fast alle Takes sind Hier spontan gedreht worden... :D kommt trotzdem weitaus stylischer und echter als dieses Krampfhafte auf Harte Typen machen...kann ich mir nicht geben und kauft euch auch keiner ab...
    Smack ich zum Frühstück sone scheisse...
    Da könnt Ihr noch soviele Fakeaccounts erstellen und hier irgend einen scheiß posten, um mich runter zu machen :rolleyes:


    Und du scheinst es einfach nicht kapiert zu haben, dass das Video nur 30% zählt...Das tut mir leid für Dich...ojjj
    Und das einzige was ich Unterschätz hab ist Eure Uneinsichtige Überhebliche Art und Weise die Ihr hier an den Tag legt...Eklig, wie ihr Behauptungen aufstellt, nur um von Eurer übertriebenen Wackness abzulenken...
    Und jetzt halt den Mund...

    Mich unterhält mave wesentlich mehr mit seiner natürlichen Art und Weise statt dieses aufgesetzte auf hart machen...hat nix mit musik zu tun...
    Aber is geschmackssache...Dafür, dass maves video nurn onetake ist, finde ich es noch gelungen...Rap geht mir mehr rein . Rapublikk is nicht schlecht...aber schon bisschen standart Rap im standart A-B Reimschema verfahren...
    Aber Gutes battle!...bleibt spannend...

    Nur mal angenommen Esta hat mir wirklich geholfen... :pat:
    Dann würde es mich aber an SlimJo´s stelle bisschen ärgern, dass seine Homies mir helfen Ihm lyrisch den Arsch zu versohlen:D
    ...Dabei hätte er durchaus Hilfe von Esta gebrauchen können bei seinem Text... :D




    @ creepa...der Beat is killer :D thx

    Zitat

    Original von Beyzen
    vllt hat der Beyla auch einfach garkeine Lust mehr aufs VBT und verpeilt die frist ...


    :D
    vielleicht zerfistet dieser beyla seinen gegner auch einfach so mies nebenbei, dass er sich keine Woche Zeit nehmen brauch und er so die Zeit erstma lieber wichtigeren Dingen widmet...

    Zitat

    Original von LockzudemD
    Hab mal ne Frage:
    Kann nicht auf den Beatpool zugreifen, aber habe auch keine Nachricht bekommen, dass mein Gegner schon einen gewählt hat! Hab jetzt schon einige Stunden gewartet, weil ich dachte, dass die vielleicht n bisschen für die Benachrichtigung brauchen, aber ist nix! An wen kann ich mich da wenden und wie?!?!


    versuchs mal mit dem beatpicker :rolleyes:


    wurde diesmal nicht auf der Startseite verlinkt aber sonst mal den startpost von Up zu eröffnung der Zwischenrunde lesen...1. seite...

    Zitat

    Original von suexf


    dann isses scheiß humor, ist mir krass unsympathisch (auch wenn er gut rappen kann, sag ich ja nichts gegen)


    aber dass du ihn cool findest, deckt sich mit deinem quote in der signatur


    Dass du mich nicht cool findest, macht dich auch krass unsympathisch für mich :D