Beiträge von LuKe&Pak

    Zitat

    Original von Gladiac
    Jo also ich sags ja wirklich ungern aber ich finde mikzn auf diesem Beat bei weitem besser...



    und Lukez du weißt wie sehr ich dich feier...aber dein Style läuft mir auf diesem Drecksbeat irgendwie null rein..


    macht ja nix :D
    ich hab auch nur puren hass für den Beat...

    Zitat

    Original von Afrob


    Jeder weiß, dass du normalerweise ziemlich fleißig bist, hättest dich vielleicht mal melden sollen. Bin gerade erst mit allen fertig geworden, puhhh. :D


    soll jetzt kein front sein aber wieso darfst du immernoch voten!?
    ...ich dachte sie hat nochmal aussortiert....Also das was ich von dir durchgelesen habe war wirklich schwach...Deine Mühen in allen Ehren aber hoffentlich sind nicht noch mehr von der Sorte vorhanden...

    wie mainstreamvotzen immer gleich alles auseinander nehmen, was nicht gleich ein mega hit ist.... :pat: macht ma n Punkt!
    So schlecht is das auch nicht...Kommt nicht ans original ran...okay, na und?
    Hat aber mit sicherheit bock gemacht und ein paar Stellen flashen mich schon...
    Dass ein paar andere verkackt sind, finde ich durchaus verständlich bei dem Umfang der Aufgabe... und da er nicht Casper heißt...


    ich kanns mir trotzdem geben...

    stell ich mir aber auch nicht so easy vor den Track als onetake mit der hook so durchzuziehen wie er das hier regelt...
    ...erstma nach machen.... :D
    Aber ich finde das orignal logisch auch um einiges fetter...is ja aber auch studio aufnahme mit cuts und mehren spuren^^
    what ever...2. part rockt und fließt mehr...

    Zitat

    Original von j1m


    Geschmackssache, aber die Quali war gutes Ding ;)


    Für die Qualifikationsrunde durfte man ja auch einen Freien Beat wählen...
    Für die anderen Runden stehen ja nur die größtenteils miesen Beats aus dem Rappers.in Pool zur Auswahl...Der mir schon so den ein oder anderen Nerv geraub hat, sodass ich diesmal keine lust habe einen Beat zu picken...Auf jeden Fall leidet die Motivation stark an der Auswahl...Vielleichts liegts daran...

    Zitat

    Original von DollarSlow
    DasW chillt bei scoddy und luke, luke chillt bei beyla und scoddy/luke/das w chilln bei damage xDD


    multitasking :smoke:


    aber damage geht in die nächste runde.... :sound:


    ja so ähnlich... :D War auf jedenfall ein sehr exklusives Wochenende beim Dreh...

    Luke feat. Das W - Zwischenrunde VBT11


    Luke - Part:
    Und ich hab gedacht die Lage wird ernster
    Hab gedacht jetzt geht’s los, Doch da lag ich verkehrt wa!?
    du bist diesen Part hier nicht wert, baba du bist jetzt tot
    digger, für dich gib es nix zu holen hier
    ich spitt und wichsa onanierst
    dein Blut spritzt im hohen Bogen und es schmückt den Boden denn ich schnitze dir unser logo auf deine hohe Stirn.
    mir is egal was Slim gerade macht
    ich tauch auf und er taucht nach einem Kinnhaken ab
    ich fiste den bastard
    drück nochmal durch bis der Blinddarm platzt
    mach dich aufs schlimmste gefasst
    Du bist wie jede meiner runden, weil ich sie hin geklatscht hab
    Du klingst so lachhaft wie du aussieht was
    willst du dagegen tun, dass du rausfliegst man?
    das wars du dich ha hack fresse,
    arschgefickter – Saftpresse
    deine parts sind Mist du Versager man dir mangelt es auch weiterhin an Fachkenntnissen
    du hast noch gar nichts gelernt und keiner trauert um den Pisskopf
    ich ramm dir n Messer in den arsch um deinen Darm zu entleeren
    damit du auchma krassen shit dropst
    keiner weis wer du bist
    ich box dir solange aufn kopf bis selbst dein Steigbügel bricht
    du peinlicher wichser macht dich bereit für die Reise ins nichts
    Und wenn ich Abends auf deinem Rücksitzt sitze, findest du meine Latexmaske plötzlich nicht mehr witzig.waa?


    Das W-Hook:
    Das ist LUkE-BVT und SlimJo fängt zu beten an
    Im letzten Intro wollte er beweisen, dass er lesen kann
    Wie weit von diesem Level bist du Lausbängel entfernt.
    Sogar den Nachruf hast du kleine schwuchtel auswendig gelernt.
    Warum hast du Pussy nicht verstanden?
    Dass dich keiner ernst nehmen kann solang du Kuscheltiere sammelst.
    Du hast diese Lage nicht im Griff. Weil das letzte was du siehst der Mann mit Latexmaske ist…


    Outro-Luke:
    Die VR1 hast du ehrlich ma verkackt
    Und deine VR2 spielt der Server nicht ma ab...

    Zitat

    Original von Mamphis115
    Also jetzt mal ernsthaft Textlich is das echt nix Weltbewegendes von Luke. Vom Flow her ist er besser keine Frage, aber was bringt der Flow, wenn der Text scheiße ist ? Kann er sich auch hinstellen und Arielle die Meerjungfrau trillern. Naja Video relativ gleichwertig, wobei ich Slim's doch schon " aufwendiger " finde, einfach mehr Mühe gegeben. Naja wird ne enge Kiste.


    vielleicht ma auf strukturierte Vocalsetztung und Reimschemen achten
    plus den Sinn, der sich dann trotzdem in viel-silbigen Reimen durch die Zeilen zieht aigh!? :D
    Und wir mussten wie gesagt insgesamt 6 Videos am Wochenende drehen...Das und dieses Scheiß Hemd und die Krawatte anzuziehen finde ich "aufwendiger" als einma n Treffpunkt und ne Uhrzeit bei facebook zu posten :D
    Aber hast recht... :) War nichts weltbewegendes...


    schon klar, dass das Video nur 30% zählt oder?
    Videobattle hin oder her...
    Die Audio ist hier entscheident...
    Und da liegt Mave meiner meinung nach etwas vorne auf Grund vom Gesamhörbild...Er geht mehr auf den Beat ein...
    Aber werden wir sehen...cooles Battle auf jeden...