Beiträge von LuKe&Pak

    Zitat

    Original von L-Z-A
    Schön das mave für jede halbe Stunde Verspätung, ausser die erste halbe Stunde Schonfrist, n halben Punkt Abzug bekommt, er kann das garnicht mehr gewinnen, mit Ca 10 minus punkten, ausser es Stimmen alle an mave ab und die haben mehr als 10 jurymember.
    Kawenzmann der guteste is kooler.


    5.std. verspätung, minus halbe stunde schonfrist(falls das stimmt) macht mit 0,5 strafpunkten pro halbe std. bei mir aber 4,5 .... :D


    Was aber am ergebnis warscheinlich nicht viel ändern wird...
    Schade mave! Aber wer weiß...vielleicht gewinnste noch ganz knapp

    ja...natürlich gibst du ihm recht... :pat:
    Weil Ihr beide keine Ahnung von Reimtechnik, Reimschemen, Vokalsetzung, Doppelreimen oder generell von Battlerap zu haben scheint.


    Ihr habt vielleicht einen eigenen Geschmack...Wie jeder Hörer...
    Aber von Skillz wisst Ihr anscheint gar nichts. Eure Argumentation unterstreicht das doppelt.


    Und das mit dem Gegnerbezug scheint keiner von euch dreien kapiert zu haben... frag doch ma nach wer alles Kave´s tolle Biographie :D gelesen hat. Oder Tracks von Ihm kennt. Also warum darauf eingehen?
    Die meisten kennen nur seine Qualifikation. Und auf die bin ich eingegangen mit einem Bezug den jeder Hörer verstehen kann...hab ne 2. Strophe gemacht... Absolut ausreichend in der VR1.
    Also erzähle mir nicht ich hätte Dich unterschätzt Kave!
    Du hast ganz genau das gemacht was ich erwartet hab! Nicht mehr und nicht weniger!
    "Luke ich bin dein Vater...blabla...
    Luke bläst den Schwanz von Das W...blabla...
    Luke wird von das W in den Arsch gefickt blablabla...
    Stimmt...viel origineller als meine lines :rolleyes:


    Dass ich in der qualifikation sag, dass ich nicht mit assis verkehr und Max in seiner, dass er ein Assi von natur ist....haste hier im thread gelesen und ziemlich schlecht verpackt...
    Die BVT-line trifft mich nicht mal ein bisschen...Denn meine Hooks
    waren jeweils immer das beste an den Runden! :D
    Desweiteren habe ich BVT verlassen...und nicht andersrum....falsch informiert! so viel zum Gegnerbezug...Meine lines stimmen wenigstens :D


    is nurn statement...
    Ich meine das nicht herabwertend. War schon ein cooles erstes battle. Danke dafür!


    Auch in der Annahme jetzt Sympathiepunkte verloren zu haben wünsch ich dir viel Erfolg! und meine das auch so! :) weiter so!


    p!z

    Zitat

    Original von Wick3daMc
    Flow gefällt mir sehr gut aber die ganze Zeit nur das Gewicht als textlichen Schwerpunkt fand ich etwas langweilig



    Wenn man von seinem Gegner nichts weiß, weil es keine infos über ihn gibt aufgrund des geringen bekanntheitsgrades...dann greif ich auf klischees zurück...statt frasen zu dreschen. !?!


    Kave auch mit einer guten Runde! Aber infos über mich zu bekommen ist jetzt nicht so wirklich schwierig. Und dafür sind mir diese einfach zu schlecht verpackt. Fehlt mir die Technik...Er kann rappen auf jeden.
    ABER...



    Danke für das Battle!


    Und vielen Dank für die Kritik bisher! saint!x ect... killer!

    Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Voll gut: Das W sagt er sei von Natur aus Assi, Luke sagt er verkehrt nicht mit Assis - beide musizieren gemeinsam.



    :D ...das is nichtma mir aufgefallen